Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schoko-Melody OW 85GG
53111 Bonn
0152-16790127
1.Mal

SCHOKO-MELODY
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo, Hallo,
ich bin MELODY, die fröhliche 27jährige Schokoperle mit einem
wunderschönen Gesicht und riesigen Lungenflügeln (85GG Natur),
sodass Du garantiert bei spanischen Ausflügen abheben wirst.
Deutsch spreche ich perfekt und mein Franz.
wird Dich in den S*X ten Himmel bla..
Ich bin Deine Meisterin im dominanten Bereich und werde Dich beherrschen. Mit mir und meiner umgeschnallten Männlichkeit gehst
Du durch Himmel und Hölle bis Du die Sterne siehst.
Ich liebe den Fetisch und den Sex bis zur Extasse!

Bring gute Laune mit und lass uns miteinander spielen.
Gemeinsam werden Träume Wirklichkeit! Sorgen musst Du
Dich nur um Deine Heimreise.
Du wirst sehr weiche Knie haben, denn eigentlich müsste ich
Rezeptpflichtig sein. Also, falls Du Kreislauf- oder Herzprobleme hast,
frage bitte vorher Deinen Arzt oder Apotheker und lies die Anzeige genau!
Vergiss negative Erfahrungen mit Frauen, ich bin ganz anders,
ich habe Migräne wenn ich keinen Sex bekomme!
Am besten, Du kommst sofort zu mir und lässt mich
Deine Wünsche erfüllen! Denke daran, meistens sind es
die versäumten Dinge die man(n) bereut und nicht die vollbrachten.

DiSp gegenseitig!
AV a
F*ces*.
spanisch Liebhaberin
Fußerotik
uvm.

Freue Dich auf unser Kennenlernen !!!
Ruf einfach schnell an und erwähne das Du die Anzeige bei Ladies.de gesehen hast!

BITTE KEINE SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Schoko-Melody OW 85GG

    War gestern am frühen Abend da. Ich war nicht motorisiert, es war draußen relativ viel los, so dass ich nicht auf Parkmöglichkeiten geachtet habe.
    Das Haus und die Wohnung bieten einen relativ diskreten Zugang, hatte aber den Eindruck, dass dort mehrere Mädels arbeiten.