Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schoko-Melody OW 85GG
53111 Bonn
0152-16790127
1.Mal

SCHOKO-MELODY
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo, Hallo,
ich bin MELODY, die fröhliche 27jährige Schokoperle mit einem
wunderschönen Gesicht und riesigen Lungenflügeln (85GG Natur),
sodass Du garantiert bei spanischen Ausflügen abheben wirst.
Deutsch spreche ich perfekt und mein Franz.
wird Dich in den S*X ten Himmel bla..
Ich bin Deine Meisterin im dominanten Bereich und werde Dich beherrschen. Mit mir und meiner umgeschnallten Männlichkeit gehst
Du durch Himmel und Hölle bis Du die Sterne siehst.
Ich liebe den Fetisch und den Sex bis zur Extasse!

Bring gute Laune mit und lass uns miteinander spielen.
Gemeinsam werden Träume Wirklichkeit! Sorgen musst Du
Dich nur um Deine Heimreise.
Du wirst sehr weiche Knie haben, denn eigentlich müsste ich
Rezeptpflichtig sein. Also, falls Du Kreislauf- oder Herzprobleme hast,
frage bitte vorher Deinen Arzt oder Apotheker und lies die Anzeige genau!
Vergiss negative Erfahrungen mit Frauen, ich bin ganz anders,
ich habe Migräne wenn ich keinen Sex bekomme!
Am besten, Du kommst sofort zu mir und lässt mich
Deine Wünsche erfüllen! Denke daran, meistens sind es
die versäumten Dinge die man(n) bereut und nicht die vollbrachten.

DiSp gegenseitig!
AV a
F*ces*.
spanisch Liebhaberin
Fußerotik
uvm.

Freue Dich auf unser Kennenlernen !!!
Ruf einfach schnell an und erwähne das Du die Anzeige bei Ladies.de gesehen hast!

BITTE KEINE SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Schoko-Melody OW 85GG

    War gestern am frühen Abend da. Ich war nicht motorisiert, es war draußen relativ viel los, so dass ich nicht auf Parkmöglichkeiten geachtet habe.
    Das Haus und die Wohnung bieten einen relativ diskreten Zugang, hatte aber den Eindruck, dass dort mehrere Mädels arbeiten.
    Ich hatte den Termin vormittags vereinbart, aber als ich da war, rief ich sicherheitshalber nochmal an, und musste mich nochmal gedulden, weil besetzt war. Das war aber kein Problem für mich, offenbar war an dem Tag viel los, und sie brachte es mir so charmant bei, dass ich nochmal runter ging. Egal, ich wartete gerne auf sie, denn ich hatte ihr hübsches Gesicht gesehen. Zwanzig Minuten später stand ich wieder voller Vorfreude vor ihrer Tür, wo ich auch sogleich freundlich hereingebeten wurde.
    Was für ein Anblick. Also die Melody ist mit Sicherheit kein Hungerhaken, aber sehr hübsch und sehr freundlich, oder wie jemand anders schrieb, ein Gemälde von einer Frau, ein Rubens-Gemälde eben. Und man kann sich sehr gut mit ihr verständigen. Es wurde mir etwas zu trinken, angeboten und wir verhandelten. Aber bei dem Anblick hatte ich eigentlich keine Zweifel mehr, denn die Bilder sind real, bzw. ein bisschen mehr. Ich buchte also eine zärtliche Stunde für 150. Ausgefallene Wünsche hatte ich nicht, ich weiß jetzt aber das vieles möglich ist, wenn man vernünftig mit ihr spricht. Aber alles mit Schutz.
    Im Anschluss erfolgte die Waschung. Nun ja, Wohnung und Bad sind eher klein und nichts Besonderes, aber OK. Ich habe Besseres, aber auch viel Schlimmeres gesehen, und ich war ja nicht da, um die Wohnung zu besichtigen. Die Waschung nahm sie vor, und schon da geriet ich auf Touren. Alles an Ihr ist rund und weich. Auf den folgenden zärtlichen Service möchte ich weniger eingehen, ich kann aber sagen, dass es eine sehr schöne zärtliche Stunde wurde, in der sie immer gut mitging bzw. dagegenhielt. Sie verwöhnte mich mit allem was sie hatte, und bot dabei einen tollen Anblick.
    Obwohl sie viel zu schnell verging, kam nie Zeitdruck auf. Das habe ich auch schon anders kennengelernt. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage, die ruhig etwas kräftiger hätte sein können, aber der nette Smalltalk hat das alles wieder wettgemacht.
    Als wir uns verabschiedeten lag ich sogar ein klein wenig über der Zeit, aber eine Dusche wurde mir auch noch angeboten. Das Melody ein sehr gutes Deutsch spricht hatte ich schon erwähnt, sie bietet interessanterweise auch einen dominanten oder bizarren Service an, aber keine Küsse oder Zungenküsse.
    Fazit: Gerne wieder, B-Probe auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (30.04.2018), HarryPorter (27.05.2016)
Lädt...
X