Hallo,
ich war heute bei Sindy. Die Bilder hatten es mir angetan.
In der Grevener angekommen, bei Sindy geklingelt und sofort Einlass bekommen.
Die Bilder versprechen nicht zu viel. Sindy hat einen extrem sportlichen Body. Die 75 C sind nicht echt.
Ich habe eine Stunde inkl. AV und FN für 180€ gebucht.
Kurz ins Bad und frisch gemacht, sie ebenfalls und dann gleich auf die Matte. Sie schön geleckt, sie schmeckt frisch und ist sehr sauber. Dann hat sie geblasen am Anfang sehr zurückhaltend, nach kurze Beschwerde wurde es intensiver und war OK. Dann in der Dogy erst vaginal und nach kurzer Zeit das Loch gewechselt. Beim AV hält sie gut gegen und steckt auch größere Kaliber ohne Probleme weg. Nach 30 min AV, dass ganze dann mit FN beendet.
Eine solide Nummer mit einer Frau die einen top Body hat.
Wiederholungsgefahr sehr groß.
Gruß
Mike
ich war heute bei Sindy. Die Bilder hatten es mir angetan.
In der Grevener angekommen, bei Sindy geklingelt und sofort Einlass bekommen.
Die Bilder versprechen nicht zu viel. Sindy hat einen extrem sportlichen Body. Die 75 C sind nicht echt.
Ich habe eine Stunde inkl. AV und FN für 180€ gebucht.
Kurz ins Bad und frisch gemacht, sie ebenfalls und dann gleich auf die Matte. Sie schön geleckt, sie schmeckt frisch und ist sehr sauber. Dann hat sie geblasen am Anfang sehr zurückhaltend, nach kurze Beschwerde wurde es intensiver und war OK. Dann in der Dogy erst vaginal und nach kurzer Zeit das Loch gewechselt. Beim AV hält sie gut gegen und steckt auch größere Kaliber ohne Probleme weg. Nach 30 min AV, dass ganze dann mit FN beendet.
Eine solide Nummer mit einer Frau die einen top Body hat.
Wiederholungsgefahr sehr groß.
Gruß
Mike
Kommentar