Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen-Kreuztal - Heißes Püppchen 28J.

    Ein schöner Wochenabschluss

    Nach anstrengenden Wochen wieder zurück in heimatlichen Gewässern steuerte ich meine Santa Maria sicher in den Hafen.

    Da es nun einige Zeit her war nahm ich meinen gar neuzeitlichen Sechstanten zur Hilfe, um mich besser orientieren zu können.

    Es wird wohl so sein, wie auch bei allen anderen Seebären hier; und si habe auch ich gewisse Vorstellungen was das Aussehen und auch den Service der Hafendamen anbelangt.

    So verschaffte mir der Blick in das SI-Ladies Forum schnell eine, wenn auch kleine, Auswahl an Anlaufpunkten.

    Mein erster Anruf galt Stella in Kreuztal. Meine optischen wurden vollumfänglich erfüllt und auch der angebotene Service las sich sehr vielversprechend. Allerdings berittete sie mir am Telefon. das ein anderer Seemann bereits seinen Besuch avisiert hätte.

    OK, mein nächstes Bemühen richtete sich an Fabienne Fox in Siegen/Geisweid. Obgleich hier auch alle Voraussetzungen augenscheinlich zu passen schienen, war der telefonische Kontakt doch eher „ernüchternd“. Auch die Preisvorstellungen von 150,00€ sowie die verhaltenen Antworten zu detaillierteren Servicefragen hinterließen auch hier einen fahlen Beigeschmack.

    So rief ich bei der für mich letzten in Frage kommenden Dame an. Julia aus Kreuztal. Sehr nettes, wenngleich kurzes Gespräch und ich bewegte mein Flaggschiff sogleich auf neuen Kurs.

    Am Ziel angekommen bat ich um Einlass. Hörte auch sogleich das wohlklingende Geräusch hoher Absätze, die sich der Tür näherten.

    Der erste Eindruck bestätigte definitiv die Echtheit der im Internet präsentierten Bilder. Julia empfing mich in einem grünen Stretch-Minnikleid und sündhaft hohen High Heels.

    Ich wurde mit einem Lächeln ihrerseits direkt in das Spielzimmer geführt und nochmals mit den möglichen Varianten des weiteren Verlaufs unserer Zusammenkunft vertraut gemacht.

    So entschied ich mich für das Verweilen einer Stunde, wofür 120,00€ sehr angemessen erschienen. Nach der Geldübergabe ging Julia kurz raus, kam zurück lediglich in High Heels und BH (diese Frage sollte sich später noch klären) und Bot mir eine Dusche an.

    Diesem Vorschlag gerne folgend konnte ich nichts bemängeln. Alles sehr sauber, lediglich das alt bekannte Seemannslied der all zu kleinen Handtücher. Zurück im Spielzimmer entschuldigte sich Julia und war, nachden ich das Verstummen der Dusche wahrnehmen konnte, wieder zurück. In High Heels und BH.

    „Lasset die Spiele beginnen“.

    Stehend wagten wir so erste vorsichtige Annäherungen, tauschten Zärtlichkeiten und Küsse aus.

    Alsbald sank sie vor mir kniend auf das Bett, rücklings zu mir und öffnete ihren BH. Lies diesen zu Boden sinken, stützte sich auf ihren Ellbogen ab und brachte mich mit gekonnten Bewegungen ihrer Kehrseite nahezu um den Verstand. Nach ausgiebigem Genießen der Situation sowie intensiven Streicheleinheiten meinerseits legte ich mich dann zu Julia.

    Etwas verschämt drehte sie sich zu mir. Die angegebene Oberweite von 70B präsentierte sich dann als maximal ein A-Körbchen. Was allerdings der Begegnung keinerlei Abbruch tat.

    Wir streichelten uns langsam in Rage und schwups legte Julia mich auf den Rücken und präsentierte sich in der 69er mit all ihren Künsten. Diese so ausgefallen gut waren, das mir leider nichts anderes übrig blieb, als die junge Dame irgendwann „von mir zu entfernen“, da ich sonst das Treffen hätte sehr frühzeitig beenden müssen.

    So konzentrierte ich mich darauf, Julia auch noch ein wenig meiner Zungenfertigkeit angedeihen zu lassen. Nachdem sie dann irgendwann, unter angenehmen Stöhnen ihr Zitterndes Becken von mir weg zog, machte sie sich auch schon wieder an dem Gentleman zu schaffen.

    Auch diesen „Angriff“ musste ich nun leider nach kurzem Genuss abbrechen. So wurde der Anzug für „G“ ausgepackt, zärtlich mit dem Mund ausgeführt und es ging in der Missionarsstellung zum eigentlichen Akt.

    Sehr tolle und vollkommen beanstandungsfreie Ausführung dessen. In High Heels, unter natürlichen Seufzern durfte ich nun endlich die lang ersehnt Erfüllung finden und auch noch ein wenig in dieser bezaubernden Frau verweilen.

    Danach sogar noch eine sehr angenehme Massage genießen bevor ich nach anschließender Dusche nach etwas über einer Stunde nach zärtlicher Verabschiedung, breit grinsend diese Hafenbar verlassen durfte.


    Es Grüßt

    the_gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (04.05.2015), schnappi69 (04.05.2015), Bangboombang (01.05.2015)
Lädt...
X