Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln - Squirt-Lust Christine

Heute hat es mich nach Köln verschlagen.

Hatte zwar hier im Forum auch einen anderen Tipp erhalten, habe mich letztendlich aber für o.g. Dame entschieden. Warum? Irgendwie so halt. Die Anzeige hat mich angesprochen.

Die 3 Bilder sind zwar nicht so wahnsinnig aufschlussreich, aber der Text las sich gut. Ich also ne whatsapp Nachricht geschrieben. Später haben wir telefoniert und für 14:15 Uhr nen Termin ausgemacht.

Ihre Werkel-Adresse ist am Rand des Zentrums, zu Fuß vom Dom etwa 25 Minuten zu laufen. Bei dem herrlichen Wetter heute ja perfekt.

Für ne zärtliche Stunde verlangt sie EUR 130.

Optisch jetzt wirklich keine Granate, man merkt ihr das Alter schon an; würde auch eher Ende 40 schätzen oder sogar Anfang 50. Egal. Als ich dort war, gefiel mir ihre offene, herzliche Art. Ihr Wesen ist sehr nett, Sympathie war da.

Sie teilt sich die kleine Wohnung mit einer Kollegin, diese bekam ich jedoch nicht zu Gesicht.

Christine ist sehr leidenschaftlich, mag es sehr zu küssen und wird leidenschaftlich gerne mit der Zunge verwöhnt. Dabei wird sie echt verdammt nass und spritzt dann auch ordentlich ab. Habe es ihr mehrmals besorgt und ihre Spalte wurde immer feuchter und feuchter. Sie blieb nicht untätig und revanchierte sich bei mir mit ihrer Zunge. Nicht bis zum Ende, dennoch geil. Wir rieben unsere Körper eng einander und ich war immer sehr dicht an ihrer Lustgrotte. So nass wie sie war, dauerte es durch den vielen geilen nassen Saft auch nicht lange bis ich mich nicht mehr halten konnte und spritzte alles auf ihren Bauch. Sie verlangte richtig danach.

Danach lagen wir noch ne schöne Zeit einander, es gab Streicheleinheiten und zärtliche Küsse.

Wiederholungsfaktor: gute 75 Prozent.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (08.07.2015)

Mein Besuch bei Christine

Hallo Leute,

ich hatte letzten Montag das Glück, Christine in Köln persönlich kennenzulernen.
    Natürlich hat mich ihre Anzeige wahnsinnig angemacht. Squirting war Neuland für mich - so wie das Internet für unsere Kanzlerin
    Die Kontaktaufnahme wa sehr angenehm - die Terminvereinbarung problemlos und zum vereinbarten Zeitpunkt öffnete mir Christine die Tür.
    Ihre Erscheinung entsprach genau meinem Typ - und ihre sympathische Art erledigte den Rest.
    Man fühlte sich sofort rundum wohl bei ihr.
    Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber.
    Wir setzten uns kurz hin, besprachen das nötigste und dann konnte ich mich kurz frischmachen.
    Als ich zurückkam, lag Christine schon auf ihrem Bett und erwartete mich.
    Wir begannen sehr zärtlich - Christine küsst sehr gerne und geniesst die Berührungen.
    Bei der ersten Berührung ihrer super glatt rasierten Muschi spürte ich bereits, wie wahnsinnig feucht sie war.
    Ich konnte es kaum erwarten, meine Zunge tief in sie eintauchen zu lassen.
    Sie genoss es sichtlich - als ich mit meinen Händen dann noch ihre tollen Brüste massierte, spritze sie das erste mal so richtig ab - was soll ich sagen - es war der Hammer !!
    Ich konnte garnicht genug davon bekommen - und Christine kam wirklich noch mehrmals. Ich habe noch nie eine so feuchte Frau erlebt - der Wahnsinn !!
    Christine revanchierte sich dann sehr ausführlich bei mir, bevor wir schnell aufgummierten und in die Doggie wechselten und ich sie lange und tief von hinten stoßen konnte.
    Es war einfach jeden Euro wert.
    Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%
    Seid nett zu ihr - sie ist eine tolle und liebenswerte Frau

Kommentar

Kurkwood (04.03.2018)

Zitat von Spass2014 Beitrag anzeigen
      Es war einfach jeden Euro wert.
      Wenn Du uns jetzt noch verrätst, was Du bezahlt hast, ist es ein fast perfekter Einstandsbericht...

Kommentar

fruzzel (17.01.2016), bertone2003 (01.10.2015)

Nachtrag - besser spät als nie :-)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Wenn Du uns jetzt noch verrätst, was Du bezahlt hast, ist es ein fast perfekter Einstandsbericht...
        Klar verrate ich das - habe 130 für die Stunde gezahlt und es war jeden Cent wert .

Kommentar

Lädt...
        X