Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln Junkersdorf - Helena: Fake Fotos

    Achtung, Fake Fotos!!!

    Hatte diese Woche einen Termin bei der "schönen" Helena. Doch das ist nicht die Frau auf den Bildern.

    "Helena" aus der Osteuropafraktion werkelt im EG einer Hochhaussiedlung. Kategorie einfachste Wohnungsprostitution. Location eher unordentlich und chaotisch.

    Typ "tall midget". Vom Typ erinnerten mich Ihre Proportionen eher an eine hochgewachsene Liliputanerin.

    Nicht potthässlich, aber leider auch nicht superhübsch wie auf den Fake Fotos. Brüste fest, Bauch nicht ganz flach, am besten war der Hintern. Da sie relativ freundlich war blieb ich. Kann nach dem Abspritzen besser schlafen und hatte keine Lust mehr noch weiter durch die Gegend zu eiern.

    Telefonisch erfragt waren 130/60. Angesagt dann 150/60, nach Protest dann doch den ausgemachten Preis eingehalten. Zu Beginn eine "schöne Massage", was ich eher 4 Minuten Rückenstreicheln nennen würde.

    Leider sehr abspritzorientiert. Gummi übergezogen, kurz angeblasen (maximal 2 Minuten) und dann sofort Gel aufgetragen. Nach Protest meinerseits kurzer Handbetrieb. Also geil ist anders.

    Hat sich dann auf den Rücken gelegt zur Missio. Mag ich nicht, bat um Doggy. Hat sie mitgemacht. Immerhin was halbwegs brauchbares. Meine letzten beiden Excursionen haben Doggy komplett verwehrt.

    Nach ein paar Minuten schlug sie einen Stellungswechsel in die Missio vor. So mit zwischen den Schenkeln einklemmen, damit du nicht richtig reinkommst. Na klasse, das mag ich sowieso nicht und ihre Hinterseite gefiel mir besser. Hat sie bemerkt und mich wieder von hinten rangelassen. Muss ich zumindest positiv anrechnen, da es ihr unangenehm war (und mir relativ egal). Vom Betreten der Wohnung bis zum Gummibefüllen waren ca. 25 Minuten vergangen. Kleenex in die Hand gedrückt bekommen und ob noch eine Waschung gewünscht ist. Auf Nachfrage wegen der doch noch sehr jungen Stunde bestätigte sie die goldene Schnell-Schnell-Dienstleisterregel: einmal Spritzen, fertig, Tschüß.

    Also ich kann das echt nicht weiterempfehlen. Sie ist relativ freundlich, aber doch sehr gerne in den unbeobachteten Momenten (die es leider im Zimmer mit ihr nicht gibt) mit ihrem Handy beschäftigt. Wenn Du Druck hast, kannst Du ihn loswerden. Aber ich rate zu maximal 30/80 Nummer. Also nix für Genießer.

    So, jetzt ist fertig.

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
Lädt...
X