Ich hatte mich gestern Abend in diese Dame verguckt und hatte mir überlegt zu ihr zu fahren, da ich viele Termine habe zur Zeit, habe ich angerufen und gefragt ob es Morgen (also Heute) um 14uhr ginge, ja klar kein problem...habe dann nach dem Kompletten Service gefragt wo dann auch der Satz kam: "Ich Schlucke auch!" Ich fragte nach... Schlucken? Ja klar gerne sogar. Ok war klar das ich zu ihr wollte...da ich das bisher nur bei Sandra Star erleben könnte.
Aus Erfahrung herraus habe ich dann gerade nochmal angerufen um nach zu fragen ob es denn klappt um 14uhr und habe dann gefragt wieviel denn das Schlucken zusätzlich kosten würde?! Da sagte sie, bitte? Schlucken? Nein das tue ich nicht. Hab sie auf ihre worte von gestern hingewiesen, diese stritt sie ab, das könnte nicht sein.
Sehr seltsame sache, habe ihr dann gesagt das ich nicht vorbei komme.
LG
Aus Erfahrung herraus habe ich dann gerade nochmal angerufen um nach zu fragen ob es denn klappt um 14uhr und habe dann gefragt wieviel denn das Schlucken zusätzlich kosten würde?! Da sagte sie, bitte? Schlucken? Nein das tue ich nicht. Hab sie auf ihre worte von gestern hingewiesen, diese stritt sie ab, das könnte nicht sein.
Sehr seltsame sache, habe ihr dann gesagt das ich nicht vorbei komme.
LG
Kommentar