Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Julia - Edem Massagestudio

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem tollen Bericht von 7Finger über das Massagestudio Edem habe ich mich mal auf deren HP (und hier natürlich) umgeschaut, und die schlanke Blondine gefunden...

Als ich dann bei Ihr war, habe ich festgestellt, das schlank kein Ausdruck ist, die Frau ist MEGAschlank, Hammer...sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts halt.

Frisch gemacht, ein wenig geredet, und einfach eine Wohlfühlmassage gebucht, 1/2 Stunde.

Julia ist ganz neu im Laden und auch im Geschäft, und hat sich richtig Mühe gegeben, ich hab mich bei Ihr sauwohl gefühlt, Ihre Berührungen tun echt gut, Sie geht mit Leidenschaft zur Sache, und weiß, wo's guttut, und die Frau hat ne Wahnsinnsaustrahlung, die mich zumindest kirre macht.

Leider hat sie sich nicht so ins Zeug gelegt, wie Lana sienerzeit bei 7Finger, lt. seinem Bericht, bin leider nicht "zur Erlösung" animiert worden.
    Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, Danke, Julia!

Vielleicht besucht sie ja noch ein anderer Mitleser, und berichtet hier...ich würd gern wieder zu ihr hin, wenn sie etwas weitergeht ;-)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2015, 11:02. Grund: Anzeige auf Wunsch der Dame entfernt

hallo Alex1978

ich wahr nun schon mehrmals in dem studio und bin da noch niemals ohne happy end rausgegangen. das verwundert mich etwas weil es bei dir wohl anders wahr.
    was mußtest du denn löhnen für die halbe stunde ohne happy end.

vieleicht wirds beim nächsten mal besser.

gruß vom 7finger

Kommentar

War mit nem Fuffi für ne halbe Stunde dabei..
      Ist aber interessant zu wissen...

Bin ich nu beim falschen Mädel gelandet, oder hab ich mich falsch verhalten?

Kannst ja beim nächsten mal zu Julia gehn und dann meinen Bericht korrigieren, nicht dass ich die Süße in ein falsches Licht rücke...

Wenn du bei der 'n happy End bekommst, geht die Massage auf mich, und ich muss mich (frust)betrinken... ;-)

Kommentar

Zitat von Alex1978

Wenn du bei der 'n happy End bekommst, geht die Massage auf mich, und ich muss mich (frust)betrinken... ;-)
        TOP -- Die Wette gilt

Und haltet uns auf den Laufenden

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
        X