Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super sinnliche Massage

Hallo,

nun mein Erstbeitrag. Ich hoffe, er genügt den Anforderungen.

Inzwischen war ich jetzt zweimal bei der Dame und habe jeweils 150490 gebucht. Aus meiner Sicht eine sehr gute Investition. Allerdings muss ich hier anmerken, dass ich nicht sehr oft zu einer SDL gehe und mir unter Umständen ein Stück Erfahrung fehlt. Nichtsdestotrotz war ich persönlich mit den beiden Dates sehr zufrieden. Eine sinnliche Massage, die erst am Rücken anfängt und sich dann auf den ganzen Körper erstreckt bis zum Happy End. Bitte bedenkt dabei: Es gibt hier kein GV!!! Danach kann man sich sehr gut mit Carmen unterhalten. Insgesamt ist es Carmen sehr wichtig, dass der Kunde zufrieden ist. Sie fragt auch immer nach, ob alles okay ist und geht auf die Wünsche ein. Die Angaben und die Fotos in der Anzeige passen.

Getränke und Dusche wurden mir angeboten. Die Location ist sauber und okay. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, auch diskret.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Super Entspannung

Hallo, habe mir gestern beim heißen Wetter bei Carmen eine Nurumassage gekönnt. Genau das Richtige, da ein gewisser Kühlungseffekt am Körper stattfindet. Auch die Massage war sehr sinnlich und hingabungsvoll. Carmen hat das Talent, sehr schnell herauszufinden, wo und wie man es sehr gerne hat. Sie machte mich wahnsinnig glücklich. Auch die Unterhaltung mit ihr ist sehr anregend. Wiederholungsfaktor ist in jedem Fall zwingend gegeben.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

Nach langer Zeit wieder besucht

Hallo,

nach langer Abstinenz habe ich Carmen am Freitag besucht.

Wie bereits in den vorherigen Berichten erwähnt, handelt es sich bei Carmen um eine klasse Frau, die das Talent besitzt, sich auf den Kunden gut einzustellen.

Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass die Massage immer individueller und somit noch besser wird. Ich glaube, dass Carmen nunmehr genau weiß, was ich besonders mag.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

Richard Rogler

Kommentar

Lädt...
      X