Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat von euch schon jemand einen Dreier (Mann, Mann, Frau) gemacht?
Wenn ja wäre es sehr nett wenn sich mal jemand von euch melden würde per Privat Nachricht!
Ich möchte morgen nämlich nach Siegen
LG Steve-O
XXL-Melonen Fetischist
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
fotoshooter (15.10.2014)
Hallo Steve-O,
einen Dreier in der von dir beschriebenen Form hatte ich noch nicht. FFM - ja. Eine Sklavin und 3M auch. Aber MMF eben noch nicht. Würde mich aber interessieren.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Steve-O (15.10.2014)
Wollte nur nochmal anbieten, wer morgen in der zeit von 12 bis 17uhr zeit hat und lust, kann sich gern melden, noch bin ich etwas online, ansonsten erst morgen früh zwischendurch.
Wer weis, vielleicht irgendwann wird es mal was, aber wie gesagt, ich werde es das nächste mal über einen längeren Zeitraum planen.
Ich war heute allein auf Tour, bericht kommt gleich. Dauert etwas mit dem Tablet.
Hallo Steve-O,
hab (erst) heute deinen Aufruf für einen 3er gesehen. An dem Tag hätte es bei mir aber auch nicht gepasst.
Wäre da aber durchaus auch interessiert wenn du nochmal was planst.
Hatte bisher zwei mal das Vergnügen eines Dreiers. Ohne Sandwich, bis jetzt.
Erstere suchte öfters sich 2 Männer. Leider sind beide Dame mit denen ich das Vergnügen hatte nicht mehr aktiv.
Super Schade ist, das ich und auch andere keine guten Erfahrungen mit dieser Dame (siehe link unten) gemacht haben, Sie stach mir gerade (Wiedermal) direkt ins Auge, im letzten Moment habe ich noch gemerkt das es sich um Jessy handelt...
Hatte in der Suche "MMF" angeklickt und zack war Sie zu sehen...
Wie gesagt...sehr schade...wäre genau mein Geschmack für nen MMF so eine Frau...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar