Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
klingeln bei Olivia Dietrich, 4. Etage
0157-85869086
OLIVIA

Hallo,
ich bin eine blonde, schlanke, sexy und leidenschaftliche Lady aus Polen. Ich habe viel Klasse und bin naturg. und tempramentvoll.

Mein sehr ausführlicher Service ist phantasievoll, romantisch und auch ein bisschen schüchtern. Bin neu und zum ersten Mal in Dortmund, und lade Dich ein zu mir. Hast Du Lust auf mich bekommen?

Ich warte in einem diskreten romatischen Apartment auf dich!
Dann ruf an und komm zu mir!

Küsse, Deine Olivia


Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Olivia

    ich war gestern bei obiger Dame,

    und muß sagen es war eine gute Entscheidung. telefoncheck zuvor sie spricht sehr gut deutsch. Preise sind denke ich Ortsüblich, 50/80 mehr hatte ich auch nicht gefragt. und dann auch gegen alle erwartungen die halbe stunde eingeloggt. mit Zungenküssen und FM.

    die Wohnung ist sauber, was man von dem Treppenhaus nicht gerade sagen kann da es dort etwas unordentlich aussieht. aber egal.

    mir wurde zu beginn ein Getränk und auch nachher angeboten. Waschen konnte man sich ebenfalls davor und danach. und handy auf lautlos

    es wurden frische handtücher verwendet und bereitgelegt. Auch sie ist sehr gepflegt also keine unangenehmen Düfte.

    als wir dann soweit waren fing das ganze mit küssen an, die intensiver wilder fordernder wurden. als würde man gerade mit seiner Freundin knutschen. sie war da allerdings noch nicht nackt sondern stand noch in reizwäsche da.
    so gings auf der Matte dann auch weiter sie hat sich langsam ausziehen lassen. unter geknutsche und gefummel.
    Irgendwie hab ich garnicht richtig mitbekommen wie der dunlop montiert wurde. Auf jedenfall folgte ein geiles Gebläse und das Ding verschwand in Ihrem Mund. Das genoss ich erstmal ein weilchen bevor sie sich erst in die Missio positionierte.

    dann folgten einige Stellungswechsel und zum Schluß dann Doggy wo ich mich dann auch nimmer zurück halten konnte. Gummi gefüllt noch bissl genossen. und dann wieder ins Bad. Die Nudel poliert und dann angezogen.

    dann noch ne 2. Cola angeboten bekommen, und bissl AST bis ich fertig war mit Cola trinken. Wie lange ich da war keine Ahnung hab das alles bissl verpeilt jedenfalls entstand zu keiner Sekunde Zeitdruck. und wurde noch mit ein paar schönen küssen verabschiedet.

    Ähm Alter der Dame kommt hin, hüsches Gesicht, tolle Augen, die Haut ist zart und straff, nicht so weiß wie auf den Fotos. Sie entsprach eigentlich genau meinem Beuteschema. Einzig Ihre Brüste haben nicht optimalform. aber da wird laut ihrer Aussage nachgebessert. machte dem ganzen keinen Abbruch, weil dennoch eine tolle Frau. Und seit langem mal wieder eine Frau mit einer ordentlichen Beckengegend und nicht diese dürren Modepüppchen.

    Mehr fällt mir grad nicht ein was ich noch schreiben kann oder vergessen habe, also etwas Nachsicht mit mir.

    Für mich besteht hier eine 100%ige Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (05.10.2014)
Lädt...
X