Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Barbie Enttäuscht

    Hallo Community

    nachdem ich alle berichte von Barbie gelesen habe und sie ja auch eine Empfehlung bekommen hat , wurde ich neugierig und rief sie an. Preise nachgefragt Adresse und Termin vereinbart. Am Telefon sprach sie ziemlich schnell das ich kaum mitgekommen bin.Termin vereinbart und ab zur Adresse gefahren.
    Termine hält sie ein war schon mal gut aber das war auch alles.Tür ging auf und wurde gleich vom einem bellenden Hund begrüßt der bis ich wieder gegangen bin nicht einmal ruhe gegeben hat. Das war sehr nervend
    Habe die halbe Stunde für 80€ gebucht alles mit Schutz.
    Bilder stimmen überein Figur schlank. Vom Charakter her Zickig man kann nicht viel machen die Nummer war also 0815 nicht der rede wert.

    Für mich war es enttäuschend werde sie auf jeden fall nicht mehr besuchen.

    Gruß Henry
    Zuletzt geändert von HenryH; 29.09.2014, 20:11.

    #2
    Hallo Henry

    Ich würde gerne wissen bei wem du warst...
    Erst mal habe ich 2 Hunde die sind nie mit im Zimmer, und jeder der schon bei mir war weis das auch.
    Davon abgesehen hatte ich die Woche in Köln keinen einzigsten halbe Stunden Gast.
    Ich weis nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber du kannst nicht bei mir gewesen sein.

    Lieben Gruß

    Barbie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (03.11.2014), frankenlover (13.10.2014)

      #3
      Barbie ist in der Tat keine Zicke, das kann ich bestätigen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (13.10.2014)

        #4
        3 Threads!



        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=barbie

        2011 war sie eine Empfehlung!


        Weiter Infos zu der Dame:

        (3 Positive Berichte)



        http://****************************/....php?p=1835739
        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 07.10.2014, 17:54.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Barbie ist in der Tat keine Zicke, das kann ich bestätigen
          Stimmt, sie ist wirklich keine Zicke, was ich schon erleben durfte.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Also ich war selbst noch nicht bei ihr, das wird auch sicher nicht so kommen.
            Was ich aber mit gutem Gewissen sagen kann ist, dass Sie eine Super Freundliche und nette Person ist.

            Leider hab ich es mir bei Ihr selbst Versaut, da ich ein wenig als Sie zeit hatte mit ihr getextet habe in Whatsapp.
            Und ich habe ihr von meiner Beziehung erzählt etc. Und ihre Reaktion darauf war, dass Ich nicht zu ihr kommen soll, da ich ja Vergeben bin.

            Aber das alles ändert dennoch nicht die Begeisterung von mir dieser Frau gegenüber
            XXL-Melonen Fetischist

            Kommentar


              #7
              Für mich war das was ich erlebt habe nicht empfehlenswert!

              Wie ich im Bericht geschrieben habe , bin ich wegen ihren GUTEN Berichten und ihrer Empfehlung die sie am 2011 bekommen hat zu ihr gegangen weil ich gedacht habe muss eine echt Geile sein.

              War aber leider nicht so bei mir.

              Wie ich auch geschrieben habe Figur passt Bilder stimmen mit der Dame überein.

              Ich sagte nicht das der Hund mit im Zimmer war , das hätte noch gefehlt , er gab halt einfach keine ruhe , er war nur am bellen. Ob du noch einen 2 Hund hast habe ich jetzt nicht gesehen , ich war mehr mit den einen beschäftigt das er mich nicht in die Achillessehne beißt. Der kleine war hell braun mit einem Auge. Ich denk mal jetzt weißt du das ich bei dir war.

              Die ganze Woche keinen Halbe Stunden Gast ???

              Naja

              Gruß Henry

              Kommentar


                #8
                Hallo Henry,
                Sei mir nicht böse, aber vll lag es auch an Dir...
                So was soll es geben
                Was ich schon von Sdl hörte, das ist teilweise unfassbar

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (10.10.2014), Steve-O (10.10.2014), Bangboombang (09.10.2014)

                  #9
                  Hallo Henry

                  Ich war genau drei Tage in Köln, ich weis was ich an Gästen hatte und was nicht.
                  Ich hab 2 Hunde die immer bellen wen jemand rein kommt, sobald man im Zimmer ist, ist ruhe.
                  Wenn du bei mir warst kannst du ja wohl rein schreiben wo ich war und was dir nicht gefallen hat.
                  Aus meinem vorherigen Berichten kann man raus lesen das ich Hunde hab und alles weitere auch.
                  Wenn ich mir deine Beiträge ansehe bist du meist in der Frankenregion, wo ich lebe und viel arbeite, nur komisch das du mich da noch nicht besucht hast ;-)

                  Eins war gut an deinem negativen Beitrag, die Leute sind neugierig geworden und rennen mir die Bude ein.
                  Schlechte Werbung ist auch Werbung

                  Vielleicht kommst du wirklich mal zu mir, und ich kann dich vom Gegenteil überzeugen.
                  Ich wünsche dir dennoch alles gute und Liebe

                  Gruß Barbie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dirty-sunny (13.10.2014), frankenlover (13.10.2014), Duke of Screwingham (10.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (10.10.2014), Steve-O (10.10.2014)

                    #10
                    Guten Abend,

                    einen vollkommen überflüssigen Beitrag, und den berichtigten Kommentar dazu, habe ich entfernt.

                    VG Bastian
                    Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2014, 06:22. Grund: RS ;-/

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (13.10.2014)

                      #11
                      Ich merk das du keine Kritik verträgst . Im ersten Beitrag schreibst du warst eine ganze Woche in Köln , jetzt heißt es nur 3 Tage. Also was soll ich jetzt glauben und dazu sagen.

                      Mein Erlebnis mit dir war nicht das was ich erwartet habe.

                      Ich will damit keine schlechte Werbung machen , ich schreib nur mein Erlebnis mit dir.

                      Das ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesen Thema.

                      Ps: Dein Spruch "Eins war gut an deinem negativen Beitrag, die Leute sind neugierig geworden und rennen mir die Bude ein..." habe ich schon irgendwo gelesen wenn mich nicht täusche bei Fabienne Fox in ihren Berichten

                      Wünschte dir weiterhin alles gute .....

                      Gruß Henry

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HenryH Beitrag anzeigen
                        Ich merk das du keine Kritik verträgst . Im ersten Beitrag schreibst du warst eine ganze Woche in Köln , jetzt heißt es nur 3 Tage. Also was soll ich jetzt glauben und dazu sagen.

                        Mein Erlebnis mit dir war nicht das was ich erwartet habe.

                        Ich will damit keine schlechte Werbung machen , ich schreib nur mein Erlebnis mit dir.

                        Das ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesen Thema.

                        Ps: Dein Spruch "Eins war gut an deinem negativen Beitrag, die Leute sind neugierig geworden und rennen mir die Bude ein..." habe ich schon irgendwo gelesen wenn mich nicht täusche bei Fabienne Fox in ihren Berichten

                        Wünschte dir weiterhin alles gute .....

                        Gruß Henry
                        Ach Henry...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von barbielu Beitrag anzeigen
                          Erst mal habe ich 2 Hunde die sind nie mit im Zimmer, und jeder der schon bei mir war weis das auch....
                          Zitat von barbielu Beitrag anzeigen
                          Ich hab 2 Hunde die immer bellen wen jemand rein kommt, sobald man im Zimmer ist, ist ruhe....
                          ja was denn nun? Hunde im Zimmer oder nicht?
                          Und warum sollte Henry lügen?

                          eine Woche in Köln, dann wieder nur 3 Tage.

                          Sorry, aber wer hier die Unwahrheit sagt sollte klar sein.
                          Das ändert womöglich nichts am guten Service. Trotzdem wäre es besser ehrlich zu bleiben.

                          Eine gewisse Zickigkeit kann man doch auch hier in den Beiträgen rauslesen...
                          Zuletzt geändert von thedr; 03.11.2014, 03:09.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                            ja was denn nun? Hunde im Zimmer oder nicht?
                            Und warum sollte Henry lügen?

                            eine Woche in Köln, dann wieder nur 3 Tage.

                            Sorry, aber wer hier die Unwahrheit sagt sollte klar sein.
                            Das ändert womöglich nichts am guten Service. Trotzdem wäre es besser ehrlich zu bleiben.

                            Eine gewisse Zickigkeit kann man doch auch hier in den Beiträgen rauslesen...
                            Im Gegensatz zu Dir, Theoretiker, kenne ich sie und muss nicht falsch heruminterpretieren.
                            Sie ist keine Zicke.

                            Kommentar


                              #15
                              ich sagte nicht, dass sie immer ne Zicke ist, ich sagte nur, hier im Forum kann man in ihren Beiträgen eine gewisse Zickigkeit rauslesen.
                              Komm mal wieder runter lieber Hurenversteher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X