Zitat von thedr
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Köln - Barbie Enttäuscht
Einklappen
X
-
nunja, ich sehe du hast ne Quote von ca. 10% Danke auf deine 10000 Beiträge.
Ich habe ne Quote von fast 50%.
Womöglich sind meine Beiträge gar nicht so substanzlos wie es dir erscheinen mag, oder aber, deine Beiträge sind zu einem hohen Prozentsatz so substanzlos das du dir die Kritik an anderen in diese Richtung vielleicht verkneifen solltest.
Kommentar
-
Zitat von thedr Beitrag anzeigennunja, ich sehe du hast ne Quote von ca. 10% Danke auf deine 10000 Beiträge.
Womöglich sind meine Beiträge gar nicht so substanzlos wie es dir erscheinen mag, oder aber, deine Beiträge sind zu einem hohen Prozentsatz so substanzlos das du dir die Kritik an anderen in diese Richtung vielleicht verkneifen solltest.
Bei Einführung des Danke-Systems vor ziemlich genau zwei Jahren
hatte fabolino nämlich schon mehr als 8000 Beiträge auf dem Konto stehen...
Dass 5 von 13 nicht "fast 50%" sind, ist dabei noch nicht mal berücksichtigt...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (06.11.2014), fabolino (06.11.2014) -
Das ist natürlich nicht der Startpunkt einer getarnten Tendenz-Quotienten-Diskussion, mit wunderhübschen Rechenmodellen, welches Danke-Beitrags-Verhältnis tatsächlich am aussagekräftigsten ist.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Zitat von thedr Beitrag anzeigennunja, ich sehe du hast ne Quote von ca. 10% Danke auf deine 10000 Beiträge.
5/13 sind 38,5%
ein Drittel liegt da näher dran als die Hälfte...
aber du schreibst "meine Beiträge"... im Zusammenhang mit den Danke
wieso Mehrzahl?
und ist es nicht kurios, dass einer der Fünfen fabolino war, der sich bei dir bedankte?Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.11.2014, 08:07.
Kommentar
-
Guten Morgen,
wäre es möglich das wir uns hier wieder ausschließlich mit dem Service von Barbie befassen und diese unsägliche Danke/Quotienten Diskussion umgehend einstellen.
Danke
Bastian
Moderator Ladies.de
Kommentar
Stichworte:
0157-75355990,
1.74m,
25 jahre jahre,
auf anfrage,
av b. ihm,
barbie deutsch,
busen 75e(dd),