Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nat - Nein, Danke

    Vor ca. 2 Wochen war ich bei Nat. Warum? Seht Euch diese Bilder an. Selbst wenn ich diese jetzt gerade sehe, baut sich das Zelt auf. Aber das liegt auch daran, dass die Frau, die mir die Tür öffnete damit nichts zu tun hatte!

    Also, ich musste einmal ran, war in Siegen und Beata hatte schon zu. Daher stöberte ich ein wenig, bis auf diese optische Granate traf. Ich suchte die Adresse heraus, rief an und machte einen Termin - umgehend. Bereits die Location war von außen tatsächlich unansehnlich. Die Türklingel hätte ich eigentlich fotografieren müssen! Naja, vielleicht außen pfui - innen hui? Im Gegenteil! Das Treppenhaus übel... die Wohnung? Oha! Klein, stinkend, dunkel. Die Frau die mir öffnete und mich in ein kleines Zimmer führte fragte ich dann nach Nat. Sie sei es! Mhmm... dachte ich mir, sie wirkte ungepflegt und diese schöne reine Haut, mit den tollen Haaren von den Bildern war es nicht. Aber ich dachte mir, jetzt bist du schon mal da und dann ziehst du das auch durch! Ich fragte nach dem Bad. Gaaaanz schlimm! Ekelhaft!

    Naja, ich buchte 80/30 und konnte mit Gummi alles machen was ich wollte, sagte sie.

    Ich legte mich also hin, sie stülpte direkt den Gummi auf, blies und sattelte auf. Ich holte sie runter und sagte, dass ich das so nicht will. Also nahm ich sie erst von hinten. Sie machte mit. Schön eng! Das muss ich sagen! Aber danach wollte sie wieder die Reiterstellung und zog das Programm durch. Ich war so abspritzbedürftig, dass ich aufgrund der starken Reibung auch kam. 20 Minuten waren vorbei.... So ein Dreck! Sie ging für 5 Minuten. Ich bereute das alles! Sie kam wieder und fragte mich lustlos ob wir weiter machen wöllten. Ich sagte nein, und lies mir 20 Euro wieder geben und ging.

    Nicht empfehlenswert. Ekelig! Auch wenn sie lieb ist. Sowas darf man keinem anbieten!

    Location: 1/10
    Hygiene Dame: 3/10
    GV: 1/10

    mehr Kriterien spare ich mir hierbei...


    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (08.09.2014)

    #2
    Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht! Aufgrund der Fotos, die auch bei mir eine Spontanerektion auslösen, da solche Thai-Granaten selten sind, hätte ich sie auch beinahe Besucht, habe aber wegen der Adresse immer gezögert. Jetzt spare ich mir das Ganze...
    Sieh es positiv: Du hast immerhin abgespritzt...

    Danke für die "Warnung" und Gruß

    BigOl, der jetzt in der Eiserfelder Str. 45 ein Rohr verlegen wird!

    Kommentar


      #3
      Eiserfelder Str., dort war ich einmal: Finde ich schmuddelig !
      Dort gehe ich nicht mehr hin.

      Zu der Nat wollte ich auch einmal, also danke für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        Eiserfelder Str. ist mir zu indiskret. Da muss man schon abends hin oder wirklich wesentlich weiter weg wohnen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
          Eiserfelder Str. ist mir zu indiskret. Da muss man schon abends hin oder wirklich wesentlich weiter weg wohnen...
          Sehe ich anders: Hinterm Haus vor den beiden Garagen parken, hinten rum zum Eingang und rein in den Puff. Schmuddelig finde ich es nur von außen. Innen sicher nicht neuester Stand der Einrichtung, aber die Mädels dort sind überwiegend gut und man kriegt alles was das Herz/der Schwanz begehrt. Schöner ficken statt schöner Wohnen also.
          Werde nachher dort die süße Mee aufbocken...

          Kommentar


            #6
            Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
            Schöner ficken statt schöner Wohnen also.
            Werde nachher dort die süße Mee aufbocken...


            Was ein Spruch ;-)

            Gut Stoss bei Mee und bitte Berichten!

            Kommentar


              #7
              Ich musste auch lachen. Aber wie ich schon des Öfteren gelesen habe, bist Du BigOl ja der Asiatenbeauftragte im Siegerland. Daher warte ich auf Deinen Bericht und werde mir bis dahin nochmal Ines bei Beata vornehmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
                Ich musste auch lachen. Aber wie ich schon des Öfteren gelesen habe, bist Du BigOl ja der Asiatenbeauftragte im Siegerland. Daher warte ich auf Deinen Bericht und werde mir bis dahin nochmal Ines bei Beata vornehmen
                Bei Asiatinnen kann ich halt nicht nein sagen...
                Bericht folgt, aber da ich Mee nicht zum ersten Mal aufbocke, kann ich Euch bereits jetzt schon sagen, dass sie zuckersüß und supereng ist... Details folgen.

                Gruß BigOl

                Kommentar

                Lädt...
                X