Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde ich bestimmt nicht vergessen

    Hallo Mitstecher,

    nachdem ich bis jetzt nur immer eure Berichte gelesen und meine Schlüsse daraus gezogen
    habe, möchte ich euch danken und mich revanchieren. ☺

    Ich habe gestern die Roksana in Lage bei Diamond besucht, konnte über die SuFu nichts zu ihr finden. Hatte das Mädel am Abend zuvor bei den Ladies und auch bei OWL-Intim gesehen. Da ich auf dem Weg von der Arbeit dort fast täglich vorbei komme, und mein Kleiner sich mal wieder verstecken wollte bin ich dann direkt hingefahren und bei Roksana geklingelt. Die Tür wurde von einer anderen SDL geöffnet und Roxana stand auf dem Flur und lächelte mich an. Ich rein und mit beiden aufs Zimmer, dort wurden dann Preise und Service aufgerufen und ausgemacht. Ich buchte 30470 für GV , FO , 69 und ZK.
    Die anderen Preise sind 20450 und 130460 da ist dann auch AV mit drin.

    Die Bilder sind nicht bearbeitet und die technischen Daten passen auch ;-)
    Nachdem das finanzielle abgewickelt war bekam ich den ersten Kuss von Roksana. Na das fängt ja schon mal gut an dachte ich mir. Sie gab mir ein Handtuch und ich konnte die Dusche auf dem Zimmer benutzen. Danach noch mal Lysterine verwendet und auf die Rückkehr von Roksana gewartet.

    Nach kurzer Zeit kam sie zurück und legte sich aufs und klopfte auf die Matratze das ich mich mich neben sie legen sollte. Da ich mich noch am abtrocknen war stand ich noch im Zimmer.

    Ich folgte ihrer Aufforderung und legte mich neben sie. Es wurden wieder Küsse ausgetauscht und sie schmeckte und roch nach Lysterine. Die ZK’s waren anfangs noch ein bisschen zaghaft aber steigerten sich so das ich dachte ich verschlucke gleich ihre Zunge. Ich ließ meine Hand dann langsam über ihren Rücken in Richtung des flachen aber festen A...... gleiten. Dort angekommen gingen die Beine gleich ein Stück auseinander und ich merkte das die Küsse bei ihr schon Wirkung hatten. Das Fötzchen war schon richtig nass. Als mein Finger auf Höhlenerkundung ging, waren oben 0auch die ersten Laute zu hören. Nachdem ich meinen Finger so 4 bis 5 mal einfahren lassen, passierte etwas was ich erwartet hatte und ich war ein wenig geplättet. Sie schwang sich auf mich und rieb das nasse Fötzchen an meinem Kleinen der nun doch so langsam GROSS wurde. Da die Kommunikation nicht ganz einfach war schob ich sie wieder runter und machte ihr deutlich das wir ja eine halbe Stunde Zeit hätten und sie doch erst mal blasen sollte um ihn auf Arbeitsgröße zu bringen. Bei diesen ganzen Gesprächversuchen mit Worten und Händen habe ich irgendwie meinen Finger den ich zuvor bei ihr versenkt hatte an meiner Nase und das was ich da gerochen habe war alles andere als frisch.
    Das roch schon sehr fischig  also habe ich die 69 mal schön weg gelassen.
    Sie noch blasen lassen ...war aber auch nicht der Kracher hand am Schaft und dann nur ein bisschen genuckel. Da mich der Geruch doch ein angewidert hat habe ich auf alles weitere verzichtet und sie beim nuckeln mit meiner Hand unterstützt das ich wenigstens die Ladung noch loswerden konnte.
    War zwar von mir jetzt auch nicht die feine englische Art, dass ich ihr nicht zu verstehen gegeben habe das da gleich angeflogen kommt. Schön alles ins Gesicht und auf die Titties. Was um den Mund herum war hat sie mit der Zunge weggeleckt und alles andere wurde mit einem Handtuch abgewischt.
    Es waren jetzt so ungefähr 20 min vorbei und sie stand auf und meinte in dem sehr gebrochenen deutsch „ Zeit rum anziehen ich duschen“ .
    Also nicht mal mehr duschen war erlaubt. Während ich mich anzog macht sie das Rollo ein bisschen höher, damit ich auch alles sehen konnte. An der Bettkante konnte ich dann noch Flecken von meinen Vorgängern erkennen was mir den Rest gegeben hat und ich mich bis nach draußen immer wieder schütteln musste. An der Haustür wollte sie mir noch einen Abschiedskuss aufdrücken, aber ich habe meinen Kopf schön weggedreht, damit sie merken konnte das ich wohl nicht ganz zufrieden gewesen bin.

    Der Wiederholungsfaktor in diesem Haus und bei Roksana liegt bei 0%.

    Ich hoffe alles beachtet zu haben und das mit den Smilies werde ich auch noch lernen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.09.2014), Rosenkavalier (05.09.2014)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen!

    Schöner Erstbericht Lovermann.

    Alles dabei Anzeige Preise,Vergleich Aussehen der Fotos mit der Dame.

    PERFEKT!

    Kommentar

    Lädt...
    X