Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Silvia - 4 Illusion - einfach nur zuckersüß!!!

    Silvia im 4Illusion - einach nur zuckersüß!!!



    Gestern hatte ich das Glück Silvia im 4Illusion in Düsseldorf zu treffen. Das möchte ich den interessierten Leser hier nicht vorenthalten. Also los geht's:


    Ich hatte ja vor ein paar Jahren schon einige Erfahrungen im Bereich der käuflichen Liebe gesammelt. Zum Glück die meisten sehr positiv. Nach über 3,5 Jahren "Abstinenz" (oder auch besser bekannt als feste Beziehung) war der Entschluss gereift: es war mal wieder Zeit für ein kleines Abenteuer.


    Mein Termin in Düsseldorf war nicht so spät zu Ende und ich habe mit dem Handy die mobile Seite von ladies.de aufgerufen. Hat sich inzwischen ja mächtig was getan : Umkreissuche am Aufenthaltsort, Fotos ruck zuck durchscrollbar, Zielführung mit google maps, Telfonnummer gleich wählbar. Das ist sehr benutzerfreundlich.


    Eigentlich ist mir Silvias Kollegin Marie zuerst ins Auge gefallen, da ich sie ganz oben auf der Liste angezeit bekommen habe. Sehr hübsche, schlanke Französin. Ich stehe einfach total auf hübsche, schlanke Frauen. Dunkelhaarig oder rötliche. Und man ist doch sehr beruhigt, wenn man ein Foto mit Gesicht sieht. Und nur noch drei Straßen entfernt von mir. Passt! Aus der App direkt angerufen. Hausdame nach Marie gefragt. Mist! Sie war im Urlaub bis nächste Woche. "Wer noch da sei" erkundigte ich mich dann zögerlich. Die Hausdame zählte so viel Namen auf. Kann man sich unmöglich merken. "OK. Ich schau nochmal auf der Internetseite und rufe dann an" sagte ich beim Auflegen. Die Enttäuschung war groß. Also mal nachgesehen. Also auf den Fotos gefiel mir Silvia gut. Sie hat auf den Aufnahmen einen tollen Körper. Aber die Bilder sind ohne Gesicht.

    Pferdegesicht? - das war mein allererster Gedanke.... und blond? Eigentlich nicht so mein Typ. Aber egal. Ich hatte fest vor das heute zu machen. Ich bin sehr schüchtern und hatte total Angst. Aber ich wollte nicht kneifen. Nochmal angerufen: ja, Silvia war anwesend und momentan frei. Also dann: auf zu 4Illusion.


    Es ist eine recht stark befahrene Straße mitten im Stadtgebiet. Keine Parkmöglichkeiten vor Ort und ich war froh, drei Stassen entfernt geparkt zu haben. Zum Glück sind nicht so gut frequentierte Geschäfte daneben und gegenüber, so dass man relativ unbemerkt in den Hinterhof huschen kann. Die Hausdame öffnete nach dem Klingeln. Innen soweit ein sehr ordentlicher Eindruck. Die Location ist gepflegt und sehr hochwertig. Das fand ich toll. Musste zuerst in einem kleinen Warteraum Platz nehmen. Ich sagte, dass ich gerne zu Silvia wollte und gerade angerufen hatte. "Ob ich einen Termin ausgemacht hätte???" Das hat mich etwas irritiert. Es war wirklich keine 10 Minuten her seit meinem Anruf. Aber OK, Silvia hätte Zeit. War ich sehr froh darüber. Jetzt jede andere Dame als Alternative vorgestellt zu bekommen, wäre heute nix für mich gewesen. Dafür war ich zu nervös. Wegen früherer Erfahrungen fragte ich noch nach der zu investierenden Summe. Ja, genau: wie die Hausdame schon richtig getippt hatte "im zärtlichen Bereich" wollte ich es gerne. 30 Minuten mit FO und GF6 100,- €. Ist OK. Da ich keinen Stress wegen der Zeit wollte, bat ich um Verlängerung. 45 Minuten 150,- €. Fand ich angemessen. Jetzt war es sehr spannend, bis Silvia mich abholen sollte. Herzklopfen, trockener Mund, eiskalte Hände...


    WOW!!!! Silvia hatte zu Begrüßung ein wundervolles Lächeln auf den Lippen. Sie ist wirklich sehr, sehr hübsch. Und die Fotos sind nicht drei Jahre alt und 15 Kilo später. Absolut perfekt! Sie kam mit sehr hohen Schuhen rein, in halterlosen schwarzen Strümpfen. Tolle lange und schlanke Beine! Die restliche knappe Bekleidung war ein pinkfarbener String-Bikini. Was für ein Körper. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf die süßen Brüste? Den flachen Bauch? Den echt süßen Knackpopo? Egal. Ist alles super.


    Silvia nahm mich mit in das ein paar Ecken entfernte Zimmer 5. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Dezent und unaufdringlich ausgeleuchtet, schönes großes Bett mit hohen Metallsäulen. Plüschandschellen sind schon vor Ort. Ein Spiegel ist auch sehr "kundenfreundlich" an der Wand befestigt. Ihr wisst schon, was ich damit meine. Kleiner Tisch und zwei Sessel, kleine Stereoanlage. Zwar fensterlos aber mit Oberlicht. Auf dem Bett ein kunstvoll mit Sorgfalt drapiertes Laken. Nirgendwo Flecken, alles wirklich sauber. 1 mit Stern. Es wird hier auf jedes Detail geachtet. Eine weitere tolle Sache: im Zimmer ist ein abgeteilter Glaskasten. Im Dunkeln sieht man nicht so viel davon, da wirken die Scheiben wie Spiegel. Wird innen das Licht angeschaltet, erstrahlt ein hübsches Bad vor des Betrachters Auge: eine große Eckbadewanne mit Whirlpool Düsen, Waschbecken und etwas in der Ecke versteckt ein WC. Zahlreiche hübsch dargebotene Handtücher in verschiedenen Größen, eine gute Auswahl verschiedener Duschgele etc., alle "for men". fand ich toll. Auch hier alles blitzeblank.


    Silvia berührt von Anfang an einen immer sehr lieb und verführerisch. Also, sie hat da wirklich Talent für. Das mit dem finanziellen bringt sie so richtig schüchtern und unschuldig rüber. Dann zog sie sich zurück, damit ich mich ungestört frisch machen konnte. Nach angemessener Zeit kehrte sie mit einem kleinen Kulturtäschlein zurück. Alles drin, was man so braucht.


    Silvia ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Sie kuschelt sich schon im Stehen so richtig an einen ran. Wie ein schnurrendes Kätzchen. Und Berührungsängste kennt sie (im Gegensatz zu mir) überhaupt nicht. Wenn man eine Freundin hat, die das nur halb so gut macht, dann ist man ein echter Prinz. Sie lässt sich überall bereitwillig berühren und vermittelt einem auch immer das Gefühl, dass sie alles wirklich mag. Alles!!! Auch wenn sie ein Alter von 25 Jahren angibt, und wir wissen ja, dass da noch die Mehrwertsteuer generell aufs Lebensalter aufgeschlagen werden muss: Sie hat so einen geilen Body: man würde ihr sogar 5 Jahre jünger abnehmen. Ich stehe auf so kleine stramme Brüste. Und was für harte Nippelchen. Sagenhaft! Es ist total schön, sie zu berühren. Sie riecht gut. Überall!


    Leider war ich trotz ihrer liebenswerten Art die ganze Zeit sehr nervös und aufgeregt. Das ist nicht der optimale Zustand für die Schwellkörper, die falschen Dinge zur falschen Zeit im Kopf zu haben. Aber bei mir eher normal, wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne. Aber Silvia war total süß und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie ist absolut fleißig und immer bemüht, ihrem Gast eine angenehme Zeit zu bereiten. Sie probiert eine ganze Menge Sachen aus, um herauszufinden, was einen so anmacht. Ich hatte mich eigentlich schon längst aufgegeben und war als Wiedereinstig in den Paysex auch mit Kuscheln und Vorspielerotik zufrieden. Aber Silvia hat mit sehr viel Geduld, viel Fleiß und ihren heißen Lippen mir dann doch noch einen Höhepunkt verschafft. Französisch hilft einfach immer. Also ich kann da absolut nichts beanstanden. Sie war ein echter Glücksfall für mich. Und sie flüstert einem so süße Sachen ins Ohr. Kann man gar nicht glauben.


    Also ich bin da sehr pragmatisch und realistisch. Ich bekomme für eine begrenzten Zeitraum für einen bestimmten Betrag die freundliche Aufmerksamkeit einer sehr hübschen Dame geschenkt. Eine Frau, die man im richtigen Leben nicht leicht bekommt. Manche machen es eher unlustig, manche professionell routiniert, manche lassen ihren Gast in der gemeinsamen Zeit einen König sein. Aber ohne Entlohnung natürlich no fun.


    Silvia ist, in positivem Sinn, sehr ungewöhnlich. Sie vermittelt einem nicht nur extrem authentisch das Gefühl, die Erfüllung in ihrem Traumjob gefunden zu haben. Auf ihre süße und eloquente Art untermauert sie das auch in ihren Aussagen. Kann man gar nicht glauben. Aber sie wirkt so verblüffend ehrlich. Ich bin auf jeden Fall von ihr begeistert. Wenn ich nicht so weit weg wäre. Ich würde sie gerne öfter treffen. Sie ist einfach toll. Ich wünsche ihr immer nur nette und freundliche Gäste. Es wäre so schade, wenn diese kleine Fee den Spaß an der Arbeit verlieren würde. Bei ihr steht die Zeit kurz still.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (19.11.2014), Bastian (04.09.2014), Chromstange (04.09.2014), Kürbis (04.09.2014), Bangboombang (04.09.2014)

    #2
    welcome back, ray
    und das mit einem klasse Bericht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      welcome back, ray
      und das mit einem klasse Bericht!
      ich dachte erst, was hat denn B³ jetzt schon wieder ausgegraben

      Hi Ray, schön dich zu lesen hoffe das es keine Eintagsfliege war Hattest dich ja schlagartig verabschiedet, bist so zu sagen ohne Wort gegangen


      VG Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X