Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy-Elli, Paderborn

    Durch einen Thread aus Thüringen (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Elli) war ich auf die Elli aufmerksam geworden und hatte sie auf meine TO-DO-Liste gesetzt. Als ich gestern ihre Anzeige für Paderborn erspähte, beschloß ich, sie dort auch zu besuchen. Noch gestern Abend fuhr ich nach Paderborn. Ein Bericht folgt heute Abend. Nur so viel vorab: Ich war voll auf zufrieden.

    Gutes Nächtle.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    #2
    Terminvereinbarung:

    Die Terminabsprache erfolgte kurzfristig und vollkommen unkompliziert per PN.

    Örtlichkeit:

    „Da die genaue Adresse nicht in … ladies.de-Anzeige steht, möchte ich hier auch nichts Direktes dazu schreiben. Die Wohnung selber war in Ordnung und sauber.“

    Das Date an sich:

    „Als“ Elli „mir die Tür öffnete, wußte ich bereits, daß meine Entscheidung richtig war, sie zu besuchen: Die Fotos ihrer Anzeige“ haben ein sehr hohen Wiedererkennungswert „und sie kam sofort super sympathisch herüber.“ Nach der verbalen Begrüßung folgte noch eine Begrüßung per Wangenkuss – für sie gehörte das wohl einfach irgendwie dazu. Ist für mich bei einem Erstbesuch nicht selbstverständlich. „Sie führte mich in ihr Verrichtungszimmer. Dort klärten wir die Formalitäten. Ich entschied mich für die halbe Stunde für 70 Euro. Dafür sollte sie mich im zärtlichen Bereich (ohne Lecken oder Fingern meinerseits bei ihr) verwöhnen – ich eher der Passive. Genauere Details wurden von mir nicht geklärt.“ Zwar war ich frisch geduscht, dennoch nahm ich Ellis Angebot zu duschen an. Sie selber duschte nach mir.
    „Unser Stelldichein begann mit einer schönen Rückenmassage durch“ Elli. Danach folgten Zungenküsse, Streicheleinheiten, Körperküsse, Französischlektionen (FO und FM, da ich gelegentlich nicht garantieren konnte, daß ich mich „beherrsche“ - und mit Aufnahme hätte extra gekostet (keine Ahnung mehr wieviel – war für mich nicht wichtig)) und Verkehr (selbstverständlich mit Schutz) – jeweils mehrmals und in unterschiedlicher Reihenfolge. Der Abschuss erfolgte letztendlich in der Missio: … „Ich konnte langsam auszucken und den Augenblick voll auskosten. Nach einer kurzen Reinigung folgte noch ein angenehmer Smalltalk“ gepaart mit einer erneuten Rückenmassage. „Zum Schluß wurde mir wieder die Dusche angeboten.“

    Fazit:

    Optik: 1-
    Service: 1-
    Zitat von Funinnuernberg Beitrag anzeigen
    ... Elli ist ein wirklich liebreizendes Mädchen, welche zunächst ein wenig schüchtern ist. Aber das Eis ist schnell geschmolzen. Neben den gebuchten Aktivitäten sind immer nette Liebe Worte gewechselt worden ... Elli ist eine echte "Freundin" auf Zeit. Ich hatte anschließend das gefühl, das wir uns schon lange kennen ... Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit zusammen ... Sie hat das Herz am rechten Fleck und bietet einen perfekten Service ...
    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    ... sie ist der Typ "Mädchen von nebenan" ... da sie sehr nett ist, kommt auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz, das ist für mich ein ausschlaggebender Punkt. Ich werde sie definitiv wiedersehen ...
    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte angenehmen Sex mit Elli, sie ist sehr darauf bedacht, das es einem gut geht ... Und nicht nur, daß sie einen korrekten Service bietet, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten. Nettes Mädel, besuche ich wieder einmal.
    Das unterschreibe ich doch glatt ...


    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (24.11.2014), diezmann (14.05.2014), der6er (13.05.2014), olif (13.05.2014), Ikarusofr (13.05.2014), michie11 (13.05.2014), Die Warmherzige (13.05.2014), Duke of Screwingham (12.05.2014), Asterix (12.05.2014), sexboy (12.05.2014), jones (12.05.2014), Liontamer65 (12.05.2014), Lady-Elli (12.05.2014), UlfiDerGeier (12.05.2014), Steinbock (12.05.2014), Zunge39 (12.05.2014)

      #3
      Wieder mal ist es unser erfahrener Chief Geronimo , der mit sicherem Instinkt in der öden Servicewüste Paderborn die wenigen Wasserstellen findet.
      Und ganz anders als die meist schreibfaulen und geizigen Paderborner im owlforum teilt er uns mit, wo diese Service-Oasen liegen. Wenn du nicht wärst, Geronimo, würde ich Paderborn zur Zeit links liegen lassen und außerhalb nach guten Erlebnissen suchen. So aber bleibt immer noch ein Quantum Trost oder Hoffnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (12.05.2014)

        #4
        Zitat von jones Beitrag anzeigen
        Und ganz anders als die meist schreibfaulen und geizigen Paderborner :
        Diese schreibfaulen, haben wir doch über all.
        Und wegen denn geizigen Paderborner, da hast du Recht. Ich dachte, heut tritt mich ein ein Pferd.

        Liebe Grüße Elli.
        Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden.
        Mir genügt es,
        wenn man mich respektiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sexy-Elli Beitrag anzeigen
          Und wegen denn geizigen Paderborner, da hast du Recht. Ich dachte, heut tritt mich ein ein Pferd.
          Ach Süße, die haben den Bundesligaaufstieg gefeiert und keine Kohle mehr, oder sparen schon für die neue Saison.
          Selber Schuld , ich hätte auf Grund der guten Berichtslage gewußt ,wo ich mein Geld lasse...
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Ach Süße, die haben den Bundesligaaufstieg gefeiert und keine Kohle mehr, oder sparen schon für die neue Saison.
            Nö, laut TV total eher auf dem Schützenfest.

            Zitat von Sexy-Elli Beitrag anzeigen
            Und wegen denn geizigen Paderborner, da hast du Recht. Ich dachte, heut tritt mich ein ein Pferd.

            Liebe Grüße Elli.
            Respekt- und anstandslose Geizhälse, die am Liebsten alles für lau wollen, und dann bitte noch ohne Gummi, gibt es leider auch überall. Gräm dich nicht, denke immer einfach, dass sie schon gestraft sind, wenn sie bei dir abblitzen, und lösche sie aus deinen Gedanken. Erfreue dich lieber an schönen Momenten und guten Kunden wie der Chief offenbar einer ist.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Erfreue dich lieber an schönen Momenten und guten Kunden
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Mahlzeit,

                na mal wieder am Otellieren? Stellt das bitte umgehend ein, hier geht um Sexy-Elli, dem heißen Feger und nicht um andere Nebensächlichkeiten wie .... ach was weiß ich.

                VG Bastian
                Moderator
                Zuletzt geändert von Bastian; 14.05.2014, 16:24.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (16.05.2014)
                Lädt...
                X