Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vanessa

    Ich habe letzte Woche Vanessa besucht. Zum zweiten Mal, ich war bereits einmal zu Gast bei ihr in Braunschweig.

    Normalerweise werkelt Vanessa in Neuss, dort war ich auch. Ich habe jetzt die Ahlener Adresse eingebunden, weil sie diese Woche dort residiert und die Neusser Anzeige naturgemäß nicht geschaltet ist (wenn sie es ist, dann unter **blockierter Link** ).

    So, jetzt zu meinem Besuch.

    Meinen letzten Bericht über sie betitelte ich mit "Vanessa - ganz Frau". Und diesen Titel könnte ich auch jetzt wieder wählen. Vanessa ist eben kein junges Ding mehr, sondern eine gestandene, etwa 35-jährige Frau. Eine Frau, die ihren Job ganz hervorragend macht. Man merkt ihr an, dass sie Erfahrung hat - sie spürt, was ihr Partner möchte, und zwar auf eine Art, die weder dominant noch devot ist. Sie ist Partnerin - das mag ich.

    Was sie am alller-, allerbesten beherrscht ist Französisch. Was es ist, was sie so besonders gut kann, vermag sie allerdings selber nicht in Worte fassen. "Ich hab einfach Talent dafür", meinte sie lachend.

    Apropos Lachen. Gelegentlich, vor allem am Telefon, kommt sie ein ganz klein wenig unterkühlt rüber. Sie wisse das, sagt sie, könne aber nichts dagegen tun. Tatsache ist, dass sie überhaupt nicht unterkühlt ist, überhaupt nicht arrogant, sondern ausgesprochen freundlich. Und noch eins ist sie: hundertprozentig seriös. Vanessa ist eine sichere Bank, es gibt kaum ein Mädchen in diesem Gewerbe, dem ich so traue wie ihr.

    Für eine halbe Stunde inklusive Französisch ohne, Französisch bei ihr und Stellungswechsel nimmt sie 70 Euro. In meinen Augen ein Schnäppchen. Ich kann sie hundertprozentig empfehlen.

    P.S. Sie residiert in einem Industriegebiet. Gegenüber ihrer Wohnung befindet sich ein Parkplatz, wo man ungestört sein Auto abstellen kann. Der Raum, in dem sie ihre Dienste anbietet, wirkt eher wie ein Wohnzimmer als das Verrichtungszimmer einer SDL.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2018, 16:46. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (27.02.2019), Borstel (10.09.2014), MMikee (07.06.2014), Chief Geronimo (08.05.2014), Steinbock (07.05.2014), Guadalcanal (07.05.2014), metrogrand (07.05.2014), Ania (07.05.2014)

    #2
    Guten Abend,

    auf Grund der anderen Berichte, hier und dort, nehme ich die Dame in die Empfehlungen auf.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.06.2014), Minnieholly (06.06.2014), Heisenb3rg (16.05.2014), Paul_B (08.05.2014), Ania (07.05.2014), Steinbock (07.05.2014)

      #3
      Ganz okay...

      Habe Vanessa gestern zum insgesamt zweiten Mal besucht (sie werkelt z. Zt. in Fulda), nachdem wir 40 min. zuvor telefoniert hatten. Positiv ist schon mal zu bemerken, dass sie absolut termintreu ist, da kurz vor mir jemand bei ihr geklingelt hatte, den sie, auf mich Bezug nehmend, auf später vertröstete!

      Ich buchte die halbe Stunde zu 80,--. Darin enthalten sind ZK, GV und frz. gegenseitig. Was FO angeht, teilte sie mir mit, ist ihr Einverständnis davon abhängig, inwieweit der Schwanz trocken bleibt. Bei etwaiger Produktion von "Vorlust-Tropfen" gibt es bei ihr nur FM...

      Nach dem Badbesuch ging´s auf die Bettstatt, auf der sie mich zunächst einmal ausgiebig darüber informierte, welche Verhandlungen sie mit dem Vermieter zu führen hatte. Das war in dieser Ausführlichkeit doch etwas too much und nicht sehr lustfördernd. Dann klingelte das Handy, das sie positiver Weise ignorieren wollte, aber da wir eh noch nicht richtig losgelegt hatten, sagte ich ihr: "Geh ruhig ran..." Danach schaltete sie es aber stumm.

      Sobald wir dann aber gestartet hatten, begann sie mit dezentem Stöhnen, das aber trotzdem nicht authentisch rüberkam. Nach einer Weile Cunnilingus (leider etwas unangenehmer Genitalgeruch zu Beginn) änderte sich das aber zu Gunsten echt klingender Lust, die sich schließlich in einem sehr authentisch wirkenden Höhepunkt ihrerseits entlud.
      Dieser Orgasmus wiederum veranlasste sie erneut sich weitschweifig zu erkären: Wie und wann und warum es bei ihr zu einem Höhepunkt kommt oder auch nicht und so weiter und sofort...

      Dann begann sie mit Fellatio, nicht ohne erneut einen Vortrag zu starten, der o.a. Thema (FO oder FM) behandelte...es wurde dann doch ein bisschen nervig!
      Ihr FO (da hatte ich wohl Glück!) war aber auf jeden Fall Extraklasse!

      Irgendwann gummierte sie mich, wir gingen über zum üblichen Dreistellungs-GV und zum Abgang zog sie den Conti aus und molk mich per HE aus.

      Zum Abschluss Getränkeangebot (nicht ohne Erklärung, was sie zur Verfügung hatte und was nicht und warum und weshalb...), nochmaliger Badbesuch und schließlich freundliche Verabschiedung.
      Ich ging auf jeden Fall befriedigt aber auch mit blutenden Ohren...:-)

      WH-Faktor ca 80%.

      Gruß, Zwilling69
      Zuletzt geändert von zwilling69; 04.11.2016, 11:05.
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sinnesflug (27.02.2019), Feuervogel (11.12.2016), stromer (04.11.2016)

        #4
        Vanessa in Braunschweig

        Ich wollte letzte Woche mal wieder etwas neues ausprobieren und habe mich an eine Empfehlung gehalten.
        Die Terminplanung lief freundlich und problemlos per SMS. Pünktlich erschienen und eingelassen, überzeugte mich leider gleich die Optik nicht. Die etwas herben, latent maskulinen Gesichtszüge waren ausschlaggebend.
        Vielleicht sollte ich beim nächsten mal einfach wieder gehen, wenn es gleich im Flur schon komisch ist...
        Nun bin ich aber geblieben und buchte 80430.

        Wir begannen stehend mit Küssen und Fummelei. Es war tatsächlich eher ein züngeln ausserhalb des Mundes, daher nicht ganz so optimal und intensiv für mich.
        Die Boobs sind dem Alter entsprechend okay, aber auch kein Highlight. Zu erwähnen wäre vielleicht noch eine recht auffällige Narbe auf dem Bauch.
        Den Blowjob fand ich dann tatsächlich richtig geil und auch das Nippleplay war anregend!
        Positiv wäre noch zu erwähnen, dass wir nach dem Anritt eine Runde stehend gepoppt haben :)
        Im Anschluss noch Missi und Doggy, final einen doch recht anstrengenden Handjob, um überhaupt noch zu kommen.

        Fazit: Es war nicht komplett schlecht und das Geld somit nicht verbrannt, aber absolut null Wiederholungswert!
        Zuletzt geändert von Mr. Opportunity; 05.12.2018, 09:03.

        Kommentar

        Lädt...
        X