Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny Summer, Paderborn

    Für Freitag steht ein Date in Kassel so geht wie fest, doch mir ist bereits heute ein wenig nach Entspannung zumute. Beim Herumstöbern traf ich eben auf die Anzeige von Sunny Summer. Die Fotos mit ihrer ansprechenden Oberweite und ein positiver Thread machen mich neugierig und daher werde ich sie heute Abend in Paderborn besuchen und anschließend berichten (kann aber aufgrund meines derzeitigen schlechten Zeitmanagements durchaus Sonntag werden).

    Gruß, Chief Geronimo

    P.S.
    Hier noch der Link zum oben erwähnten Thread (aus Niedersachsen):
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Sunny+Summer
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 07.05.2014, 18:05. Grund: P.S. ergänzt
    SEMPER FI

    #2
    Aus dem Besuch ist leider nichts geworden. Als ich bei ihr anrief, um einen Termin abzustimmen, hörte man folgende Bandansage: "... Ich bin leider nicht mehr in Paderborn besuchbar ...". Schade, aber so bald sie mal wieder in meine Nähe kommt und es terminlich paßt ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Öhm, Geronimo, irgendwie finde ich es doch etwas irritierend, wenn du eher breitspurig deinen Besuch einer Dame in Paderborn ankündigst und dann leider wieder nix draus wird. Wie auch hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ferrerid=11897

      Vielleicht kehrst du das nächste Mal einfach zum normalen Standard zurück: Also warten, bis es mit der Dame geklappt hat und dann berichten, oder, wenn Bedarf ist, vorher noch eine Frage zur Zielperson stellen, um sicherer zu gehen. Wenn jeder seine planerischen Anläufe schon mal vorab ins Forum stellte, sähe es doch furchtbar zugespammt aus, nicht? Also locker und geduldig bleiben, dann bleibt dir und uns doch eine Enttäuschung hier erspart.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (08.05.2014)
      Lädt...
      X