Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolly gepoppt, Anschließend Geshoppt ;)

    Ich habe dann heute morgen aus zufall hier gesehen, dass Dolly keine 30 minuten von mir entfernt ist und da ich heute eh nach Siegen wollte zum Shoppen, habe ich die gelegenheit ausgenutzt.
    Ums kurz zu fassen, da ich nur nen Tablet zur Verfügung habe...ich bin richtung Siegen gefahren und hab sie angerufen, und ich konnte direkt zu ihr kommen, gesagt getan.
    Angekommen am "Haus Viola" klingelte ich und mir Öffnete mir eine schwarz Haarige Dame die anscheinend nur der Englischen sprache Mächtig und echt heiss aussah, aber nicht meinem Beuteschema entsprach.
    Sie führte mich durch zu Dolly und dann ging alles schnell...sehr freundliche Frau, Aussehen durchnittlich und sicher an die 40 jahre. (Vermutung von mir, angaben ohne Gewähr) preise durchgegangen, 70 die halbe Stunde, Quicky 20minuten für 50 und eine stunde wären 150€ gewesen. Da ich einfach nur an ihre Titten wollte habe ich mir gedacht, komm eben nen Quicky und abfahrt. Habe dann nach einer waschgelegenheit gefragt und danach gings los. Direkt schön einen lutschen lassen, war nicht von schlechten Eltern das Blaskonzert, ich hätte fast dabei abgesahnt also stoppte ich Sie, dann hat sie meine Eier schön geleckt und dann habe ich ihre Extremen...wirklich Extremen Titten mit meinem bestem Freund bearbeitet. Ich muss zugeben, die Optik hätte besser sein können aber mir ist das aussehen unwichtig das Gefühl muss passen und das tat es.
    Es dauerte nicht lange und ich hab ihr schön viel sahne auf ihre Melonen gefeuert.
    Kurz noch nett unterhalten, Sie sagte das sie nicht lange in Siegen sei und das sie nicht wüsste ob sie jemals wieder herkommen würde.
    Naja ich würde wiederhingehen. Definitiv.

    Kurz:

    Die angaben aus dem Anderen bericht von ihr hier im forum passt, o wohl ich es leicht anders sehe. Schließlich kommt es ja auch immer drauf an was der Besucher der Dame als Anziehend empfindet etc.


    Mir hats gefallen. War nten gut angelegter schuss

    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.

    LG Steve-O
    Zuletzt geändert von Steve-O; 06.05.2014, 22:27. Grund: zeichenfehler
    XXL-Melonen Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (11.12.2017), ffbern (14.01.2016), lecketop (19.11.2015), krausmark (29.10.2015)
Lädt...
X