Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Susi

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Dame hat. Bei Kaufmich liest man ja (fast) nur gutes von ihr. Ich verlass mich bloß ungern nur auf die Berichte bei Kaufmich.
    Besonders das experimentierfreudige macht bei mir ja interesse auf mehr bei mir
    Hällt denn ihr Profil was es verspricht?

    Danke an die jetzt vielleicht fleißigen Schreiber
    Zuletzt geändert von Pete; 14.07.2015, 08:00.
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    #2
    Schau mal ins OWL-Forum da stehen jede menge Berichte über sie .

    Kommentar


      #3
      Zitat von fred21 Beitrag anzeigen
      Schau mal ins OWL-Forum da stehen jede menge Berichte über sie .
      Besser wäre Du hättest gleich einen link mit geliefert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
      Engel

      Kommentar


        #4
        Zitat von fred21 Beitrag anzeigen
        Schau mal ins OWL-Forum da stehen jede menge Berichte über sie .
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Besser wäre Du hättest gleich einen link mit geliefert
        Das wäre echt super
        Fingernagel, Spielchen und FO Geier

        Kommentar


          #5
          Ich kann das mit einem Link setzen nicht bin ein Amateur am Laptop deswegen schreibe ich auch fast keine Berichte die wären ja in der Regel ohne Bilder von den Mädels. Weil die meisten Damen die ich Besuche nicht bei Ladys.de gelistet sind . Nur so viel zu Susi die Stecher im OWL-Raum loben sie in den höchsten tönen.

          Kommentar


            #6
            Eine ganz Süsse - schöner GF-Sex

            Sooo Leute,

            obwohl hier nichts konkretes kam habe ich Susi sogar gestern schon per Whats App geschrieben. Leider habe ich übersehen, dass sie da frei hatte und ich hatte gestern schon voll den Druck...
            Wollte aber unbedingt zu ihr!
            Ich fragte sie nach EL, FO und Fingernagelspielchen. Sollte alles klar gehen.
            Heute dann einen Termin gemacht, den sie aber nur per SMS und nicht per Whats App macht, steht aber auch alles so im Profil, naja wer lesen kann..., ne

            Die Adresse kannte ich vorher schon, dadurch bin ich im eigentlichen auch auf sie aufmerksam geworden, sonst ist Herford nicht unbedingt der Ort wo ich mich nach Damen umsehe, Zufälle gibts.
            Diese ist ein paar Hundert Meter hinter der Autobahn und Parkplätze wenn es auch nur wenige gibt sind wo ich da war immer vorhanden gewesen, sehr positiv und auch diskret gelegen.
            Geklingelt und nach kurzer Zeit wurde ich eingelassen, erstmal wusste ich gar nicht wo ich hin soll, aber von oben kam ein süsses "hallo" und ich wusste wo ich hin muss
            Ich wurde erst noch kurz ins Wartezimmer gebeten, dieses und auch das Verrichtungszimmer sind gemütlich und gerade zweiteres sehr liebevoll eingerichtet.

            Die Bilder entsprechen 100% der Realität, das Alter stimmt bis auf ein Jahr, wie man bei Kaufmich sehen kann ist sie 20, sehr süsse 20

            Wie immer ging es erstmal unter die Dusche, ein Handtuch legte mir Susi bereit, danach wusch sie sich noch kurz und es konnte losgehen.
            Der kleine Ulfi musste erst mal aufgewärmt werden. Sie fragte, ob ich auch knutschen wolle, und da sagte ich natürlich nicht nein (das kam ganz von ihr aus, finde ich sehr aufmerksam)
            Und gegenseite streicheleinheiten wurden ausgetauscht. Leider nicht mit Fingernägeln, bin ich bei den gebuchten 20 zu 50 aber auch nicht weiter drauf eingegangen. Nächstes mal, wenn ich eine längere Zeit buche aber schon, ne Susi
            Und dann wurden erstmal schon die Eier geleckt, so langsam stand der kleine Ulfi dann auch und Liebkosungen mit der Zunge wurden er erstmal schön geblasen. Sie ist dabei sehr zärtlich, aber macht es fest genug (nicht zu fest) und gefühlvoll. Ich konnte ihre warme Zunge sehr gut spüren,
            Dabei hielt sie auch sehr zährtlich meinen Schwanz am Schaft
            Ach ja sie macht übrigens FO auch ab 50/20.
            Dann fragte sie ganz süss, ob ich jetzt ficken wolle und ich ja...
            Ich wollte erstmal die Reiterstellung und nach der Missio folgte noch díe Doggy, dabei konnte ich ihren geilen Knacharsch sehr gut betrachten und knetten.
            In allen Stellungen ging sie gut mit und gab die meißte Zeit ein natürliches Stönen von sich.
            Währenddessen wurden immer wieder Steicheleinheiten und ZK ausgetauscht.

            Danach wrurde es Zeit und ich durfte in ihrem Mund kommen. Ganz liebevoll machte sie meinen Schwanz mit einem kleinen Handtuch sauber.

            Natürlich blieb es bei dem Programm nicht bei 20 Minuten und ich gab ihr nach der Dusche die noch fälligen 30 unaufgefordert und gerne.
            Nach einem kurzen AST wurde ich sehr herzlich verabschiedet und nicht mit küsschen auf die Wangen sindern shön mit der Zunge

            Fazit:
            Man sagt ja wenn man Fehler sucht, findet man auch welche, ich hab keine finden können ^^
            Mein gutes Gefühl hat mich bei ihr nicht getrügt, sehr liebes Mädchen. Sehr schönes Treffen, wo ich mich sehr gerne dran zurück erinnert und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal

            Bis dahin bleibt mir wohl nur mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
            Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite aus.
            Fingernagel, Spielchen und FO Geier

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (23.03.2014)

              #7
              Ich weiß nicht, wieso fred 21 nur erwähnt hat, dass im owlforum eine Menge über sie steht. Man darf nicht verschweigen, dass es von den vielen Meldungen zu ihr keinen negativen Bericht gibt, sondern fast ausnahmslos und beinahe beängstigend, aber nachvollziehbar Lobeshymnen.

              Leider habe ich dieses Thema zu spät gesehen, sonst hätte ich auch meine positive Erfahrung gepostet. Susi will es einem auf jeden Fall recht machen, so, wie der Kunde es wünscht. Gemeinsames Duschen ist auch für 50 bei 20 Minuten drin. Sie ist nicht nur wirklich jung und gut gebaut, sondern eine Liebe und eine Dienstleisterin aus Überzeugung. Selten in dem Geschäft.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                UlfiDerGeier (23.03.2014)

                #8
                Gemeinsames Duschen mach ich glaub nächstes mal auch mit ihr

                Kannst ja trotzdem noch deinen Bericht hier hinterlassen bzw, kannst du mal den Link posten zu dem Forum?
                Ich weiss naähmlich nicht wie man da hin kommt.
                Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                Kommentar


                  #9
                  Noch 'nen Bericht zu Susi zu posten, ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Da muss man ja fast schon 'ne Nummer ziehen.
                  Im owlforum hat sie mehrere Threads, von denen dieser der größte ist. Die Beiträge klingen aber nicht viel anders als deiner.
                  http://www.owlforum.com/showthread.p...ferrerid=21719


                  Ach ja, eines ist doch anders. Einer durfte mal seine Performance mit Susi filmen, aber ohne ihr Gesicht zu zeigen. Es kann jetzt sein, dass sie dafür extra Geld nimmt, vielleicht aber auch nicht. Nachfragen lohnt!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    UlfiDerGeier (24.03.2014)

                    #10
                    Alles klar danke für Link.
                    Das mit den Fotos habe ich auch schon gesehen, aber wollte beim ersten Treffen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, so wie die schreiben ja sogar vom Akt obwohl auf Kaufmich nur bei Softcore Fotos Videos steht...

                    Da gibts ja echt extrem viel über sie. Wär die da nicht eine Kandidatin für die Empfehlungen, Bastian oder ST ,
                    wo die echt nur positive Wertungen hat? Ich werd auf alle fälle wenn nichts anderes geplannt ist, sie ohne zu zögern wieder besuchen.
                    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X