Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikole - Prager Katzen in Langenfeld

    Hallo ,
    heute möchte ich euch von meinem Erlebnis diese Woche berichten.
    Ich habe Nikole bei den Prager Katzen besucht.
    Räumlichkeiten sehr großzügig (mit eigener Dusche im Zimmer) und sehr sauber.
    Gelegen im Gewerbegebiet, Seiteneingang über einer Lagerhalle.
    Nach dem Empfang wurden mir im Zimmer die aktuellen Damen vorgestellt. Intuitiv habe ich mir für Nikole entschieden, da sie mich bereits herzlich begrüßt hatte.
    Ich wurde für meine Entscheidung nicht enttäuscht !
    Gebucht habe ich 60/30min. inkl. FO, mehrmals entspannen, und Küssen.

    Nach der Geldübergabe konnte ich mich erst einmal duschen. Nikole kam mit einem Handtuch bekleidet wieder zurück ins Zimmer. Auf der Spielwiese fing sie direkt an mit zärtlichen Küssen.
    Es dauert nicht lange und sie ging ein Stockwerk tiefer.
    Zuerst benutzt sie die Hand zur Unterstützung. Ich fragte ob es auch ohne Handeinsatz geht. Ihre Antwort „Na klar!“. Und dann folgte ein Spitzenklasse BJ vom Feinsten, zärtlich aber doch tief genug und mit viel Hingabe ! Ich mußte mich schon sehr zurückhalten…
    Als ich genügend Betriebstemperatur hatte wurde das Gummi sehr sanft aufgezogen. Sie fragte „Du lieber oben oder unten ?“ Ich wählte die unten Variante. Mit intensiven Küssen wurde schön geritten bis das Gummi voll war.
    Nach einer kurzen Säuberung wurde die Ruhepause mit Austausch von Zärtlichkeiten überbrückt. Nikole leitete unaufgefordert die zweite Runde ein, wieder mit ausgiebigem Blasen.
    Zum zweiten Akt ist es (meinerseits) dann doch nicht gekommen.
    PS: nach einem anstrengenden Tag war bei mir die Luft raus.
    Vor dem Gehen wurde noch einmal eine Dusche angeboten.

    In Summe ein TOP P6-Erlebnis wie ich es mir wünsche.
    Ambiente sehr gepflegt, Empfang freundlich, Wiederholungsfaktor für mich 100%.
    Mit einem bitteren Nachgeschmack: Nikole ist leider nicht immer anwesend !

    Grüße,
    cruise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.03.2014)
Lädt...
X