Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pia Siegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia Siegen

    http://www.siegenladies.de/Aktuelles...5495746-1.html

    Ich war vor einiger Zeit bei Pia in Siegen. In den Fotos kam sie mir nicht bekannt vor, aber als Sie dann vor mir stand bemerkte ich, dass sie ehemals bei Massage Edem in Siegen gearbeitet hat. Ich fand das sehr gut, da ich ein Freund erotischer Massagen bzw. B2B Massagen bin.
    Daher auch gleich einmal eine Stunde B2B gebucht mit der Bitte, am Ende mit Franz. zu enden. Als erstes dann die kleine Ernüchterung, das franz. immer nur mit geht. Mhhh - das ist nicht so mein Ding, aber besser als nichts, denn wenn man unterwegs ist kann man ja nicht mehr NEIN sagen. Ihr kennt das sicher auch *gg*.

    Also erst einmal mit B2B gestartet. Das war allerdings anders als damals bei Massage Edem. Irgendwie war da keine Spannung drin sondern eher ein etwas lustloses geknete mit viel Gerede. Das reden kannte ich von früher, aber da sie sonst sehr nett ist schaut man darüber ja mal weg. In der Rückenlage war dann mit B2B Massage nicht mehr viel und schnell wurde gummiert und geblasen. Wie nicht anders zu erwarten war das nicht so doll. So gab es dann eine HE zum Ende, da sonst wohl nichts passiert wäre. Vorher war sie jedoch in der 69er gut zu schmecken - das war schon sehr gut, denn sie ist an sich genau mein Geschmack von netter junger Frau. Sicher keine 18, aber auch nicht älter als 25 und hat auch einen Sohn, dessen Geschichte ich nun schon fast auswendig kenne ;).

    Für mich ein Erlebnis was ok war, aber nicht nach Wiederholung schreit. Wenn es in Siegen aber mal wieder nichts besseres gibt würde ich auch noch mal hingehen.

    Liebe Grüße Peter
Stichworte:
Lädt...
X