Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Licht und Schatten Fudersbach 198 Siegen Daniela

    Bin heute einmal in NRW gewesen.
    Warum verarschen uns eigentlich die Gretel mit ihren Bildern wenn wir vor Ort sind sehen wir doch die nackte Wahrheit.
    Daniela ist eine tolle Milf mit allen Vorzügen,sie hat es eigentlich nicht nötig zu mogeln.
    Nun zum Bericht :
    Freundliche Begrüßung in einem engen Kleid da war schon zu erkennensie ist kein34 Modell.
    Preise abgeklärt 50/15 80/30 und 130/60 wobei im Stundentarif AV inklusive ist.
    Ich habe die goldene Mitte 80/30 gewählt.
    Nach der obligatorischen Waschung,die von Daniela persönlich vorgenommen wurde,
    bekam ich erst einmal eine schöne Spanische Massage verpasst.
    Danach folgte ein Blaskonzert der Spitzenklasse sehr variantenreich und Deepthroat war auch dabei.
    In der 69 Stellung habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt,was für ein Abgang die Niagarafälle sind da ein kleines Rinnsal.
    Nachdem ich mich von den Fluten befreit hatte wurde gummiert und Aufgesattelt.
    dabei konnte ich ihre zwei groißen Argument richtig verwöhnen,bei den Titten mag sie es auch gerne etwas fester.
    Danach in der Doggy gut dagegen gehalten,wechsel in die Missio.
    Dann Kondom entfernt und geblasen wie der Teufel mit Aufnahme in den Mund bis zum letzten Tropfen.
    Fazit Daniela ist nicht der Optikkracher wie auf dem Bild zu sehen aber eine tolle Fau ohne Berührungsängste und Top Service.
    Die Abstriche in der B Note macht sie wieder gut mit ihrer natürlichen freundlichen Art.
    Da ich auf Latinoweiber mit großen Hintern stehe werde ich sie noch einmal besuchen,wenn sie wieder in der Nähe arbeitet
Lädt...
X