Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen, Lynn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen, Lynn

Vor ein paar Tagen wars mal wieder soweit, ein gewisses Bedürfnis meldete sich recht deutlich, und dach sowieso in Siegen zu tun hatte und bis zum nächsten Termin noch einige Zeit, rief ich so gegen 17 Uhr bei Lynn an. Die Anzeige hier wirkte ja ganz nett.
    Nun, nach dem zweiten Klingeln hatte ich Lynn am Telefon und sie hatte auch Zeit, also ab in den Schnepfenweg.
    Anreise etwas umständlich, der Schnepfenweg liegt in einem kleinen Ortsteil von Siegen...
    Einigermaßen diskrete Parkmöglichkeit vorhanden, ab an die Tür und geklingelt, Lynn öffnete im Bademantel.
    Sie führte mich gleich in ein Zimmer, separate Duschmöglichkeit gab es auch. Ihre Preise gehen bei 70 für die halbe Stunde los, scheint wohl der übliche Siegener Tarif zu sein, sie meinet für 30 mehr könnte auch die Kollegin dazukommen, aber angesichts meiner Termine habe ich darauf verzichet. Sie ging kurz weg, und kam ne Minute später zurück.
    Öffnete den Bademantel und stand nackt vor mir.
    Nun, man sollte wissen, die Photos sind, wie hier wohl üblich leicht gephotoshopt, weiche haut ja, tolle Brüste, aber der Bauch zeigt doch Spuren einer Schwangerschaft. Nun, darüber habe ich mal hinweggesehen.
    Sie kümmerte sich jedenfalls prima um meine Eier und kurz darauf stand er schon wie ne eins.
    Ab aufs Bett, wo sie mich erst ein wenig massierte und im Anschluß ihre französischen Kentnisse vorführte.
    Was soll ich sagen, mein Schwanz fühlte sich zwischen ihren Lippen sauwohl und ich hatte meinen Spaß. Nach ein paar Minuten wollte ich aber dann doch mal einlochen und sie ging in die Hündchenstellung die ich gerne ausnutzte, so und nach einem weiteren Stellungswechsel kam es mir doch recht heftig ud Lynn nahm mir den Gummi ab und säuberte en Stab noch fachgerecht, bevor wir zum gemeinsamen Waschen gingen.
    Insgesamt eine interessante Erfahrung, und nicht die schlechteste Nummer, die ich im Raum Siegen bisher hatte. Aufgrund der dörflichen Lage ist mir die Anresie jedoch etwas zu indiskret und ich empfehle die dunklen Tagesstunden....
    Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.
    :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (05.01.2014), BigOl (05.01.2014)

Lyn (Lynn) ist schon bekannt

Erst einmal Danke für den Bericht an dieser Stelle.

Ich kenne Lyn oder jetzt Lynn auch schon eine Weile und es gibt auch schon Berichte über Sie :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lynn

Die Bilder sind auf keinen Fall bearbeitet worden,nur eben schon ca 6-7 Jahre alt.

Ich selbst habe sie vor ca einem halben Jahr hier bei uns in Hildesheim gesehen und konnte keine große Veränderung feststellen

Sie ist sehr nett und freundlich und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein,wobei nichts geschauspielert ist bei ihrem tun

Ich kann Lyn(n) nur ein gutes Zeugnis ausstellen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lädt...
    X