Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria im Traum-Paradies

    Ich habe gerade einen langen und ziemlich ausführlichen Bericht über Maria im Traum-Paradies in Troisdorf verfasst. Natürlich kam am Ende, als ich "Thema erstellen" drückte, die Nachricht, dass ich nicht mehr länger eingeloggt wäre. Als ich mich dann wieder einloggte, war mein Bericht selbstverständlich verschwunden. Also hier noch einmal mein Bericht in Kurzform.

    Ich war im Traumparadies in Troisdorf. Man wird dort von einer Empfangsdame begrüßt, die einem auf Wunsch die - nicht hochklassigen, jedoch weit überdurchschnittlichen -. Zimmer zeigt. Anschließend stellt sie dem Besucher die anwesenden Damen vor, worauf ich jedoch verzichtete, weil ich mich aufgrund des Studiums der Webseite bereits für Maria entschieden hatte.

    Letztere ist eine sehr hübsche, freundliche Südamerikanerin mit tollen (gemachten) Brüsten. Sie spricht akzeptabel Deutsch, ist ausgesprochen freundlich und bietet einen sehr guten Service. Für 80 Euro bekam ich GV in mehreren Stellungen und beidseitigem Französisch.

    Ich komme nicht so häufig in die Gegend, aber wenn das geschieht, werde ich dem Traum-Paradies und Maria wieder einen Besuch abstatten. Ein weit überdurchschnittliches Ambiente, ein netter Empfang, ein klasse Service von einer hübschen Frau - was will man mehr?


    www.traum-paradies.de


    P.S. Ich habe den Artikel aus Versehen im NDS-Forum geschrieben. Könnte einer der Moderatoren ihn ins Nordrhein-Westfalen-Forum verschieben? Das wäre nett.
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 16.12.2013, 22:56.

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
    ...P.S. Ich habe den Artikel aus Versehen im NDS-Forum geschrieben. Könnte einer der Moderatoren ihn ins Nordrhein-Westfalen-Forum verschieben? Das wäre nett.
    ja klar erledigt, den Rest der "Beiträge" habe ich pflichtschuldig entsorgt

    Kommentar


      #3
      Troisdorf- Traum-Paradies Maria rassige Latina mit geilem Service

      Ich kann deine Erfahrungen nur teilen.

      Maria ist zwar ein wenig älter als auf ihrem Profil angegeben, aber mega freundlich, lustig zugewandt und #
      erfahren.

      Bei meinem Erlebnis kam ich ohne Termin und ohne darüber nachgedacht zu haben ins Traum-Paradies.
      Nachdem ich ins Zimmer geleitet wurde, wurden mir an diesem Nachmittag leider nur drei Damen vorgestellt,
      die zweite war Maria. Die anderen Damen kamen rein, lächelten nicht, waren gelangweilt, und gaben nur lustlos die Hand. Hingegen Maria kam mit einem strahlen auf dem Gesicht ins Zimmer, begrüßte mich herzlich, drehte sich um und wackelte mir ihrem durchaus knackigen Popo noch ein wenig lasziv hin und her beim raus gehen.

      Da ich die "Lust" am arbeiten bei den Damen sehr schätzte, entschied ich mich für sie trotzdem sie normalerweise nicht mein Typ war. Ich sollte es nicht bereuren.

      Kurzum die Stunde mit ihr gebucht, ein Wasser bestellt, und darauf gewartet, dass sie mich auf das Zimmer begleiten würde. Sie kam freudig herrein und bat mich mitzukommen, schon auf dem Weg ins Zimmer, griff sie in meine Hose und fühlte genussvoll an meinem bereits halbsteifen Stab.

      Gemeinsames Duschen. Sie tanzte für mich in der Dusche, und rieb dabei gekonnt mit ihrem Gesäß meinen Schwanz. Und wurde dafür umgehend mit einer Bomben-Erektion belohnt. Dann ging sie bereits in der Dusche auf die Knie und blies so gekonnt, dass ich aufgrund meiner Geilheit beinahe den ersten Gang serviert hätte.

      Küssend kamen wir aus der Dusche und trockneten uns gegenseitig ab, dabei stellt ich fest, dass ihre Muschi mitlerweile enorm feucht war, und durfte direkt mal runter und sie im stehen lecken, geiles Bild mit ihren zwar silikongefüllten aber prallen Eutern. Sie zitterte vor Geilheit, und erzählte mir nach kurzer Zeit sie sei gekommen. Ab aufs Bett, und zu der Zeit gab es im TP noch Blasen ohne Gummi. [Hinweis aus der Moderation: Der Besuch fand vor dem 1.7.17, also vor Geltung des neuen ProstSchuGes, statt]
      Sie war wirklich eine Könnerin und Gönnerin, lockend schaute sie mich an währen mein Prügel (19,5 cm*7,5 cm Umfang) komplett in ihrem Hals verschwunden war. Danach spuckte sie ihn vor Geilheit an, und die Geilen Speichelfäden hingen zwischen ihrem Mund und meinem Schwängel..

      Nun wollte ich ihre süße Spalte weiter mit meiner Zunge bearbeiten und deutete ihr an ich sie solle sich in die 69 begeben. Mit meinem gebrochenen Spanisch-Deutsch-Englisch Mix, klappte die Verständigung echt super und sofort hatte ich ihre einladene hinterparte in meinem Gesicht.. ich leckte leidenschaftlich und nach ca. 1 minute lies sie von meinem Schwanz ab, richtete sich auf, und rieb ihre Musche auf meinem Mund auf und ab, zitterte wieder und war abermals gekommen.. Ich war so unglaublich geil in diesem Moment....

      Also Dem Sprengel den Gummihut aufgesetzt und sie begann mich zu reiten, mit gekonnter Eleganz und sportlichem Ehrgeiz, es klatschte richtig laut, wir küssten uns zärtlich dabei. Geiler Ritt, ich kamm nach ca 4 Minuten, und Schoss eine Riesen Ladung in die Tüte. Kurz gewaschen und wieder ins Bett. Maria legte sich neben mich und kuschelte und küsste sehr devot weiter, sagte mir sie habe Runde 1 sehr genossen. Das wirkte wirklich so, auch wenn sie sehr erfahren war und wahrscheinlich íhre Orgasmen gefaked hatte, konnte zumindest ihre feuchte Lustgrotte nicht lügen.

      Ganz unbefangen verwickelte sie mich in ein Gespräch und begann dabei mich zu massieren, ich legte mich bald auf den Bauch und bekamm ein wenig Entspannung. Nach ca 10 Minuten wurde ich wieder Geil, da sie mich anfing meinen Schwanz zwischen den Beinen zu greifen. Also gut Runde zwei. Ich liess sie mit dem gekonnten Mundspiel beginnen, war aber diesmal egoistisch und lehnte mich entspannt zurück. Geiler Anblick wie sie mich gierig anschaute während mein Prügel in ihrem Hals verschand. Ich hatte auf einmal riesiges Verlangen danach, sie Anal zu buttern, ich fragte sie ob das möglich sei, darauf wurde sie kurz ruhig und unsicher, sie antwortete dann "Amore, wir können versuchen" aber sagte sie wolle steuern, da sie nicht sicher sei ob sie mich anal aufnehmen könne. (Ich habe schon bei manchen Frauen Probleme mit dem normalen GV gehabt, da ich einen relativ großen Umfang habe, wenn auch relativ normal in der Länge. So nehme ich bei meinen Besuchen von Damen auch immer eigene Kondome mit, da mir die "normalen" meist nicht passen. Das ist bei so mancher Dame ein Problem, da sie den mitgebrachten Gummis nicht "trauen" bin also auch schonmal unverrichteter Dinge nach Hause. Naja wie auch immer, ich fand es verdammt geil von Maria, dass sie wenigstens offen für den Versuch war, und sie positionierte sich vor meinen eingepackten Hammer in der Doggy-Pose, sagte ich solle mich auf keinen Fall selbst bewegen bevor sie nicht das OK gab, nahm ein wenig Flutschi und drückte dann mir ihrer Hand meine Prall gefüllte Eichel an ihre herrlich rosa enge Rosette. Ganz behutsam bewegte sie ihren Po zurück und zuckte merklich zusammen, als "die Spitze" angekommen war.. Was ein herrlich enges Gefühl. Sie schob ein wenig weiter, zuckte kurz zurück, und versuchte es wieder. Dann drehte sie sich um und meinte sie könne das heute nicht, das würde ihr Leid tun, sie habe zu viel Angst vor Schmerzen... sowas hatte ich zuvor noch nie von einer Dame in solchen Etablisements gehört, und respektierte das natürlich sofort, und fand es sehr ehrlich von ihr. Ich war aber immer noch spitz, legte sie auf den Bauch und nahm sie super geil liegend von hinten.. Mein Saft spritzte hier wieder nach ca 4-5 Minuten. Ich war nun aber auch entgültig "geleert" und super Happy. Maria drehte sich um, bedankte sich, dass ich so verständnissvoll gewesen sei, und küsste mich zärtlich.. sie war übrigens eine wunderbare Küsserin, sie knabberte, steckte die Zunge nicht zu weit raus, und war wirklich voller Leidenschaft. Außerdem duftete sie herrlich. Habe sie gefragt welches Parfüm sie im Haar hatte, das wollte sie mir aber nicht verraten.. Ich legte mich hin, zündete eine Zigarette an und sie kuschelte sich herrlich an mich, streichelte, und lag beruhigend neben mir..

      Mit dieser Dame hatte ich denke ich den besten Sex den ich jemals für Geld erworben hab.

      Absolut zu empfehlen, sie ist naturgeil, erfahren, devot, kann aber auch hart, geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein, und begeistert mit ihrer Südamerikanischen "Fröhlichkeit". Man hat ihr angemerkt, dass die Dienstleistung für Sie wirklich eine Freude war. Tip Top.. Beim gemeinsamen Weg zurück zum Ausgang nach erfolgter Dusche, hielt sie meine Hand ganz fest, und verabschiedte sich höflich mit einem Kuss.

      Mega Erlebnis.. Momentan ist sie im TP nicht mehr gelistet, aber ich denke sie kommt wieder... war schon sehr lange dort.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 03.06.2019, 07:39. Grund: Hinweis aus der Moderation

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X