Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Lita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Lita

da es schon einige negativ Berichte gab wollte ich mich selber davon überzeugen,
    angerufen und über den Service informiert, Aussage stimmt wie beschrieben, pünktlich zum Termin erschienen, Service nochmal bestätigen lassen, Geldübergabe 80,-€ halbe Stunde für GV und ZK und während des Verkehrs ein plötzlicher Sinneswandel, kein Küssen und keine Reaktion auf meine Frage warum der Service nicht eingehalten wird
    natürlich war ich stocksauer und mit Überdruck wieder gegangen, so langsam hat man genug davon das der angegebene Service nicht eingehalten wird und somit kann ich nur von einem Besuch abraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (05.01.2014), nemo0815 (04.01.2014), BigOl (09.12.2013)

Hi Biker,

Erst einmal Herzlich Willkommen.
    Es ist zwar verständlich das Du sie trotz der negativen Berichte besucht hast, aber dann gleich 80 eus zu bezahlen, hätten 50 nicht auch gereicht

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bezahlung

hallo sexboy !

ich habe die Erfahrung gemacht das es manchmal wirklich an der Kohle liegt und da 80,-€ ein fairer Preis hierzulande ist bin ich davon ausgegangen den angegebenen Service positiv zu beeinflussen
      leider war dies ein Irrtum und ich bin überzeugt das hier nur abgezockt wird egal zu welchen Preis und man die Adresse auf jeden Fall meiden sollte
      ansonsten gibt es noch zu wenige die ihre Erfahrungen hier im Forum mitteilen um mal über das negative und auch positive zu berichten, somit werden sehr häufig die Frauen noch finanziell belohnt wenn man den Service nicht einhält
      ob 50 oder 80,-€ im Einzelfall ist egal aber wenn das noch 20 oder 30 anderen passiert kommt schon eine Summe zusammen für nicht erbrachte Leistungen
      es wird Zeit das sich etwas ändert !!!

Gruß Biker43

Kommentar

Lädt...
      X