Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Agata

    Huhu liebe Gemeinde :),

    gibt es schon was zu dieser Dame zu berichten?
    Sieht ja zumindest auf den Bildern echt heiss aus

    Gruß Ulfi
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    #2
    Eine optische Granate

    Hi,

    kann leider nichts zu ihrem Service berichten. Habe mal ihre Kollegin Samanta besucht. Dabei hatte mir Agata die Tür geöffnet und ich war einfach nur platt. Sie ist original wie auf den Bildern. Blond, jung, schlank und einfach nur gigantische Brüste. Bilder sind wirklich 1:1

    Ich war bei Samanta und hatte eine fantastische halbe Stunde mit ihr. Es war aber purer GF-Sex und ihr Busen ist natürlich. Als Liebhaber großer Brüste kam ich total auf meine Kosten. Natürlich, fest und schwer. Werde total wahnsinnig wenn ich wieder daran denke... Hoffe Sie kommen bald wieder in meine Nähe, dann werde ich auch Agata unbedingt mal ausprobieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UlfiDerGeier (24.11.2013)

      #3
      Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
      ... Agata ... Sie ist original wie auf den Bildern. Blond, jung, schlank und einfach nur gigantische Brüste. Bilder sind wirklich 1:1 ...
      Eigentlich habe ich in nächster Zeit keine Zeit für ein Date mit einer SDL, aber die Fotos haben mir den Mund wässrig gemacht. Jetzt komme ich doch arg ins Grübeln - zumal sie zur Zeit wohl in Holzminden ist ...

      Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 24.11.2013, 22:25.
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
        Hi,

        kann leider nichts zu ihrem Service berichten. Habe mal ihre Kollegin Samanta besucht. Dabei hatte mir Agata die Tür geöffnet und ich war einfach nur platt. Sie ist original wie auf den Bildern. Blond, jung, schlank und einfach nur gigantische Brüste. Bilder sind wirklich 1:1

        Ich war bei Samanta und hatte eine fantastische halbe Stunde mit ihr. Es war aber purer GF-Sex und ihr Busen ist natürlich. Als Liebhaber großer Brüste kam ich total auf meine Kosten. Natürlich, fest und schwer. Werde total wahnsinnig wenn ich wieder daran denke... Hoffe Sie kommen bald wieder in meine Nähe, dann werde ich auch Agata unbedingt mal ausprobieren.
        Juchuuu :)
        Es meldet sich jemand auf meinen Beitrag der sie zumindest schonmal in Natura gesehen hat.
        Habe eigentlich schon andere Pläne für morgen oder die Tage geschmiedet, aber da hatte ich auch noch bedenken die Bilder seien zu sehr gefotoshoped worden xD
        Jetz ist es aber leider erstma zu spät. Sie hat ja heute den Ort gewechselt und Holzminden ist mir etwas zu weit gerade um das Girl zu testen.
        Ist sie denn vom Gesicht her auch so hübsch wie auf den Bildern?

        Danke Dir

        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Eigentlich habe ich in nächster Zeit keine Zeit für ein Date mit einer SDL, aber die Fotos haben mir den Mund wässrig gemacht. Jetzt komme ich doch arg ins Grübeln - zumal sie zur Zeit wohl in Holzminden ist ...

        Gruß, Chief Geronimo
        Die Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr, gerade wenn man hört, dass sie der Realität entsprechen.^^
        Zuletzt geändert von UlfiDerGeier; 24.11.2013, 22:32.
        Fingernagel, Spielchen und FO Geier

        Kommentar


          #5
          Ja auf jeden Fall. Fand sie aber auch natürlicher und schöner.
          Finde auf den Bildern ist sie sehr stark geschminkt...

          Kommentar


            #6
            Ich beneide euch... Will auch :'-(

            Kommentar


              #7
              Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
              Finde auf den Bildern ist sie sehr stark geschminkt...
              Jetzt wo du es sagst hast schon recht :)

              Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
              Ich beneide euch... Will auch :'-(
              Ich fahr doch auch nächste woche nicht hin.
              Aber sobald sie wieder in Münster ist werd ich sie mal testen hihi :)
              Zuletzt geändert von UlfiDerGeier; 24.11.2013, 22:50.
              Fingernagel, Spielchen und FO Geier

              Kommentar


                #8
                Hihi, sie ist wieder in meiner Nähe
                Da werd ich sie die tage mal testen xD
                Bericht folg dann...
                Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                Kommentar


                  #9
                  Ulfi wo bleibt der Bericht??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von loru Beitrag anzeigen
                    Ulfi wo bleibt der Bericht??
                    Habs bis jetzt noch nicht geschafft und das wird vor Mitte März auch nichts mehr. Sorry für den Aufruhr Leute, aber ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten sobald ich da war. Hin will ich auf jeden Fall noch...
                    Bitte nicht sauer sein.
                    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                    Kommentar


                      #11
                      Optisch top, Service naja

                      Nachdem ich nun längere Zeit diese Forum betrachte und fast immer positive Erfahrungen gemacht hatte. Der erste Bericht von meiner Wenigkeit zu der Dame.

                      Heute gesehen, dass die Dame in Münster ist.
                      Sofort angerufen, leider nur Mailbox.... Gegen 18 Uhr nochmal es klingelt. Eine weibliche Stimme ist dran. Leider nicht Agata selber. Die Dame sagt mir, dass Agata keine Termine macht und ich einfach so vorbeikommen soll. Aufgelegt. Ups Vergessen den Preis und Service zu Erfragen. Also noch mal angerufen. Preis 1h 150€ mit FO,GV,
                      Mehrfachentspannung und KB.

                      So da ich morgen beruflich in Münster bin und ein Hotel gebucht hatte, bin ich so gegen 20:30 losgefahren. Um ca. 20:40 war ich an der Lokation. Ganz normales Haus, direkt an der Kreuzung einer Hauptstr. Die Gartenhecke ist etwas "verwahrlost" , aber das soll ja nicht ausschlaggebend sein.

                      Bei Agata geklingelt. Tür geht auf. Treppe rauf geht zu den anderen Damen rauf und zweite Tür im Treppenhaus geht auf und Agata steht vor mir in BH, Strangs und Highheels. Optisch eine 1 mit Sternchen.
                      Ich zu ihr ins Zimmer, sprachlich wollte sie nur Englisch, was für mich kein Problem war. Ich sie gefragt wie teuer die halbe Stunde ist. Ihre Antwort 80€. Dann dachte ich mir na gut nimmst du doch die Stunde bei den schönen Brüsten. Sie 160€.
                      Hm ich ihr dann versucht zu sagen ( auf Englisch), dass mir am Telefon was von 150€ erzählt worden war. Sie guckt mich an und hat wohl nichts verstanden...
                      Na gut ich sage ihr, dass ich nur 150€ dabei habe ob es auch ok ist ? Sie sagt ja 1h. Innerlich freue ich mich und reiche ihr das Geld. Sie fragt mich ob ich duschen will. Ich ja und frage Sie ob sie mitkommt, Sie ganz trocken no. Ok habe ich mir gedacht, Schade...
                      Mir wird die Dusche gezeigt war soweit alles ok, die Duschkabine war etwas klein und die Tür wollte nicht wirklich zu gehen, aber es klappte.

                      So ich aus der Dusche wieder raus zu der Dame ins Zimmer meine Sachen auf den Sessel in die Ecke gelegt. und gewartet.Nach ca. 2-3 Minuten erschien sie dann auch. Laut lokalen Radiosender war es gerade kurz vor 21, da die Werbung vor den Nachrichten losging.

                      Ich legte mich aufs Bett, Sie zog sich den BH und String aus
                      Bevor sie zu mir auf´s Bett kam noch die Frage von meiner Seite wie oft ich den kommen darf, Sie guckt mich verdutzt an und meint sie würde auch kommen...
                      Na gut dachte ich mir und rann an die Brüste, schön angenehm weich. sehr natürlich.
                      Ich wollte mich mit meiner zweiten Hand auf Erkundungstour begeben...bevor mein Ziel erreicht wurde kam nur ein" No Fingers there"...
                      Sie fing an mit FO was ganz angenehm war etwas viel Hand dabei aber ok.
                      nach ca 5 min und der Frage "do you like" die Frage "You want Sex" ich yes . Aufgesattelt und sie auf mich gesetzt. Stöhnen war ok nicht übertrieben. Leider wollte sie nur rein raus...
                      nach ca 5 min Wechsel in Missio, 3 min doggy und wieder Mission, mittlerweile wollte ich die Titten eincremen und fragte " can I cum on your tits?" Sie darauf "yes you cum one time". Da ich nicht so ganz sicher war was sie meinte kurze Pause und noch mal nachgefragt und soweit ich es verstanden habe durfte ich nur einmal auf ihre Brüste kommen oder ins Kondom...
                      Na gut ich lochte wieder ein und entschloss mich für die Titten. Wieder raus und Kondom abgemacht. Angefangen zu wichsen, Sie hielt ihre Brüste mir entgegen. Auf die Frage ob sie sich auch anfassen würde kam nur das würde extra kosten...
                      na gut ich cremte die Brüste und den Bauch ein. Sie meinte drauf hin sie geht sich duschen und fragte ob ich auch duschen will. Was ich bejahte.
                      Als ich aus der Dusche raus war, stand sie wieder angezogen im Raum. Ich fragte ob wir fertig sind, was sie bejahte... und ging raus. Ich zog mich, nach 2 min kam sie zurück und versuchte noch etwas smalltalk zu machen. Sie fragte mich ob es mein erstes mal in Münster wäre, was ich bejahte und meinte, dass KB extra kosten würde. Na gut ich hatte auch genug wollte nur raus.

                      Optik 1
                      FO: 2-3
                      Sex: 3-4 ( hart schon aktivere Damen)
                      Sprache: 5( trotz Englisch)
                      Absprache: 5

                      Wiederholungsgefahr eher nein außer ich lerne rumänisch bis zum nächsten mal...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        UlfiDerGeier (11.02.2014), jones (10.02.2014), Chief Geronimo (10.02.2014)

                        #12
                        Danke für den Bericht.

                        Zitat von ehmmmm Beitrag anzeigen
                        ... Sprache: 5 (trotz Englisch) ... Wiederholungsgefahr eher nein außer ich lerne rumänisch bis zum nächsten mal ...
                        Damit hat sich ein Besuch von mir bei der Dame erledigt.

                        Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #13
                          Hui! Was ist das denn? Gleich im allerersten Beitrag ein so guter, detaillierter Bericht? und
                          Danke .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                            Danke für den Bericht.


                            Damit hat sich ein Besuch von mir bei der Dame erledigt.

                            Gruß, Chief Geronimo
                            Sieht bei mir nicht anders aus. Englisch kann ich kaum und wie hier durch meine Signatur und Erfahrungsberichte bekannt sein dürfte habe ich so manchen speziellen Wunsch.
                            Nicht fingern geht schon mal gar nicht, ich finger einfach viel zu gerne hihi
                            So ein finger macht sich einfach zu schnell selbstständig... ^^
                            Optik ist halt nicht alles.
                            Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X