Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund und Umgebung

    Guten Abend,

    ich hatte hier schon mal einen Account, aber an den bin ich nicht mehr ran gekommen, da ich meine Mailadresse nicht mehr habe (zugegeben, ich hab seit Monaten nichts mehr geschrieben). Deswegen mit neuen Namen...

    Ich bin nächste Woche in Dortmund unterwegs und suche nach einer guten B2B Massage mit anschließendem entspannten Sex. Wichtig ist mir vor allem, dass die Dame deutsch spricht und es nicht in einem Hinterhof stattfindet. ;-) Also gepflegtes Äußeres bei Location und Dame.

    Ich geh sonst gern zu Massage First in Frankfurt bzw. jetzt in Offenbach. (http://www.massage-first.de) Die sind wirklich sehr zu empfehlen wenn man auf B2B Massagen steht und nicht unbedingt GV haben muss. Alles sehr stilvoll! Da ist es so gut, die haben mich auch immer ohne GV komplett geschafft. ;-) Vor allem aber, weil alle Mädels darauf standen angefasst zu werden... zum Orgasmus streicheln inklusive.

    Ich hoffe der Beitrag wird erlaubt und ich kann ein paar Tipps bekommen. Allzuweit weg von Do sollte es nicht sein.
Stichworte:
Lädt...
X