Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brilon - Natalie im Girls-Haus 19

    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag, ich werde versuchen mein Bestes zu schreiben.

    Ich hatte vor kurzem mal Langeweile und dachte "Ach schauste dich mal um, wo es denn knackige schönere reifere Frauen gibt" und bin dann auf Nathalie gestoßen. Ich mir dann also die Bilder angeguckt und einen Termin für 20:00 klar gemacht.



    Also zu Hause noch unter die Dusche, einmal Komplettreinigung mit Unterboden, Armani auf's Hemd und rein ins Auto. Dort angekommen parkte ich mein Auto diskret neben dem "Schneewittchen" (eigentlicher Name dieses Etablissement's). Empfangen wurde ich dann von einer netten Frau, wobei Sie mich schon nach Nathalie fragte, was ich bejahte. Eine kostenlose Flasche Wasser überreichte Sie mir auch noch. Diese ging und nach ca. 5 min trat Nathalie herein. BAM, es wurden nur noch zwei Körperteile mit Blut versorgt. Mein Hirn und mein Freund. Was ein Traum, schwarze Strapse, schöne gamchte Brüste und heiße High Heels. Sie mich lächelnd begrüßt, an die Hand genommen und ab hoch auf den Spielplatz.Dort angekommen übergab ich Ihr 70 € und Sie ging sich kurz frisch machen und dann gings los.

    Sie berührte mich unfassbar leicht und erotisch und tastete sich dann immer weiter runter, bis Sie dann vor mir hockte und begann meinen Besten zu Verwöhnen. Was ein Anblick: Ich stehe da und vor mir kniet diese heiße attraktive Frau in Strapse und High Heels und macht einen intensiven göttlichen Deep-Throat, wie ich ihn noch NIE erlebt habe. Gefühlsmäßig hat Sie ihn im Mund tiefer reingenommen, wie manch andere in ihr Löchlein. Dann nahm ich Sie auf das Bett, wo Sie dann weiter machte, wobei ich dann stoppen musste, weil es sonst einen Knall wie Silvester gegeben hätte, jedoch hatte ich ja noch was vor mit ihr.

    Ich begann Sie dann mal vorsichtig zu küssen und ich versuchte dann mal mich in ihr Hochheitsgebiet vorzutasten mit meinen Fingern, was ihr überhaupt nichts ausmachte. Ganz im Gegenteil: Sie nahm ihre Finger und machte mit. Also verwöhnte ich sie dann auch mal mit meinen besten Zungenkünsten. Sie wurde dann nach einer Zeit so wild und stülpte mir das Zelt drüber und setzte sich auf mich und ritt los, als wenn es um ihr Leben ginge. Mit einer Art, wie sie nicht zu beschreiben ist.
    Dann nahm ich Sie runter, legte sie auf den Rücken, nahm ihre Beine hoch und fuhr mein Goldstück so tief wie ich konnte in Sie rein, was ihr sichtlich gefiel. Kein Gleitmittel, nix, sie war schön eng, was mich dann auch hàtte fast zum Schuss gebracht.

    Jedoch wollte ich noch einmal diesen paradiesischen Ausblick genießen und stellte mich hin und sie wusste sofort was Sache war. Sie hockte sich hin, blies ihn wie ein Saxophon, ohne auch nur ein einziges mal eine Hand zu benutzen. Als sie ihn dann nochmal tiiiief bis in die Kehle verschlang, verpasste ich ihr ein paar Schübe direkt in den Mund und mit dem Rest bedeckte ich ihre wohlgeformten Berge. Ich sage euch: Die Investition meines Lebens.

    Fazit:

    Aussehen: 1- (würde sie maximal sogar nur bis 30 schätzen, wenn dann hat sie sich top gehalten; am Bauch hatte Sie etwas Falten, der Rest wie gemalt, die Fotos zeigen max. 30 % ihrer Schönheit)

    Service: 1

    Ambiente: 1 ( Sehr sauber und ordentlich, nette Empfangsdame, gratis Wasser, diskrete Parkmöglichkeiten)

    Wiederholungsfaktor: 110 %

    Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.11.2013), Chief Geronimo (02.11.2013)

    #2
    Danke für den Bericht. Eine Frage hätte ich noch: 70 Euro für 30 Minuten?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Also eigentlich sind 50€ für 20 min plus 20€ für FO m. A, jedoch sieht sie es mit der Zeit nicht so eng. Kommt evtl. auch auf die Chemie an, wir hatten beide viel Spaß!

      Kommentar

      Lädt...
      X