Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lorena - Die Traumengel VORSICHT

    Hallo.

    Dies ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich immer gute Tipps hier bekommen, diese möchte ich auch mal weitergeben.

    Ich war die Tage bei Lorena in Siegen. Auf Ladies.de hatte ich ihre Anzeige entdeckt und war neugierig auf sie. Es sollte meine erste Erfahrung mit einer dunkelhäutigen Frau werden.

    Ich rief also an und erkundigte mich nach den Konditionen. Klang alles sehr gut, wobei es nicht Lorena war die ans Telefon ging.

    Am Haus angekommen wurde mir die Tür per Summer aufgedrückt. Es ging hoch in den ersten Stock, am Treppenabsatz erwartete mich die Hausdame. Sie war sehr freundlich und führte mich in ein Zimmer. Mir wurde was zu trinken angeboten. Als sie mit dem gewünschten Glas Wasser wieder ins Zimmer kam fragte sie mich ob ich schon wisse zu wem ich gerne möchte. Da ich dies noch nicht wußte wurde mir mitgetielt das zwar 3 Damen anwesend seien, jedoch nur 2 momentan frei sind. Sie wurden mir einzeln ins Zimmer geschickt, zuerst Amamda, eine Augenweide, dann Lorena.
    Amanda kam rein, lächelte mich an, gab mir die Hand und stellte sich mit Namen vor. Dann ging sie wieder raus und Lorena kam herein. Auch sie gab mir die Hand, sagte ihren Namen nur leise, allerdings hätte ich da schon stutzig werden sollen. Sie sagte zuerst Paloma oder so ähnlich... Als sie wieder draußen war kam die Hausdame und fragte für wen ich mich entschieden hätte. Ich wählte Lorena.

    Als sie zu mir ins Zimmer kam fragte mich die Hausdame noch ob ich das Bad benutzen möchte. Das Angebot nam ich an und machte mich frisch.
    Wieder auf dem Zimmer kam Lorena an, küsste meinen Hals und fing an mein Hemd aufzuknöpfen. Das gefiel mir. Sie zog ihr Netzhemd, BH und Schuhe aus, dann war mein T-Shirt und meine Hose an der Reihe. Dann gabs die Geldübergabe. Es wurde weg gebracht und als sie wieder im Zimmer war zog sie sich sofort ihren String aus.
    Sie schmiegte sich wieder an mich und küsste meine Hals und meine Brust, allerdings nicht sehr lange. Sie wandte sich ab und legte ein Handtuch über das Bettlaken. Die Adresse ist zwar alt, machte aber einen sauberen Eindruck.
    Sie deutete mir auf sehr sehr schlechtem Deutsch an das wir uns aufs Bett begeben sollten. Als wir beide auf der Matratze waren küsste sie wieder kurz meine Brust und fasste nach meinem besten Stück. Es wurde ein wenig Handeinsatz gezeigt und schon beugte sie sich über mich um aufzugummieren.
    Dann fingt sie an zu blasen. Zuerst ohne Handeinsatz, dann mit Handeinsatz und spielen an den Eiern.
    Meine Hand suchte sich den Weg zu ihrer rasierten Pussy, aber ihre Beine wahren sehr verschränkt. Wiederwillig lies sie ein wenig zu das ich kurz ran durfte. Lecken war nicht drin obwohl beidseitig französisch angegeben ist.
    Zu diesem Zeitpunkt stellte sich dann endgültig raus das sie bis auf 2-3 Sätze deutsch nur spanisch spricht...
    Als ich wieder mit dem Finger an ihre Pussy wollte ging es ganz schnell das sie in Reiterstellung ging. Sie war sehr bestrebt das ich den Gummi schnell voll mache, das ganze sah mehr nach unlustiger Arbeit aus als das sie Freude vermitteln wollte.
    Nachdem ich gekommen war gab es noch eine schlechte Massage und dann war die Zeit um.

    Wiederholungsgefahr mit Lorena ist gleich null! Ich kann nach dieser Erfahrung auch neimendam empfehlen sie auszuprobieren. Gut möglich das nur ich diese Erfahrung mit ihr gemacht habe, aber wahrscheinlich eher nicht.

    Was die Adresse anbelangt, diese werde ich wohl nochmal aufsuchen, alleine wegen Amanda...

    Gruß Oralfreund57

    #2
    Link zur Anzeige

    Hier mal der Link zur Anzeige, den du vergessen hast:

    http://www.siegenladies.de/Aktuelles...5250334-1.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X