Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cintia
bitte tel erfragen
33102 Paderborn
0151-17725241
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
HEISSESTE BRÜNETTE
NICHT VERPASSEN!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich bin Cintia, eine junge, frische und schöne Dame mit Niveau, die Dich mit den Waffen einer Frau um den Vestand bringt. Meine sexy Körper, meine Leidenschaft und mein sympatisches Wesen werden Deinen Besuch bei mir zu einer unvergesslichen Erlebnis machen. Liebe Grusse Cintia
Service: Franz. beim Mann
69
D*ldospiele
FE
Body to Body Massage
NS aktiv
AV aktiv beim Mann
Ölmassage
Dessous
Faces*tting
GV in allen Stellungen
(alles nur safer)

0151-17725241

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cintia, Paderborn

Heute Abend war ich bei Cintia in Paderborn. Der Bericht zu meinem Besuch bei ihr folgt in den nächsten ein bis zwei Tagen. Nur so viel vorab: Ich war mehr als zufrieden und überlege daher, bereits in den nächsten Tagen die "B-Probe" zu nehmen.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Prolog:
    Cintia war seit Beginn meiner Forumstätigkeit immer mal wieder per Anzeige und diversen Berichten über den Weg gelaufen. Da sie aber nicht meiner primären SDL-Zielgruppe entsprach, war es bisher nie zu einem Besuch bei ihr gekommen. Doch am vergangen Montag war ich über Cintias ladies.de-Anzeige von ihrem Gastspiel in Paderborn gestolpert. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Paderborn ist relativ nah für mich und meine bisherigen Besuche bei SDLs waren definitiv weiter weg, so daß ich mich entschloß, einen Besuch bei Cintia ernsthaft in Betracht zu ziehen. Ich recherchierte und letztendlich gaben die beiden folgenden Posts aus einem anderen Thread den Ausschlag, daß ich Cintia noch am späten Montagabend besucht habe:

Steinbock, 08.07.2011
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Ich kann dieser bezaubernden Cintia einfach nicht widerstehen,
    und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für mich … Es ist für mich jedesmal ein Genuss diese wunderschöne Frau … mit ihrer liebenswerten und erfrischenden Art zu erleben … und mit ihr Sex haben zu dürfen … Obwohl ich Cintia nun schon dreimal besucht habe, kann ich von ihr einfach nicht genug kriegen, und bin immer traurig, wenn ich sie wieder verlassen muss …
    Heisenb3rg, 02.09.2013
    Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
    … kein Zeitdruck, toller Job, Fotos passen 100%, klasse Körper, 1a FM! … Sie hat einen wunderschönen Körper … macht ihre Arbeit einfach klasse. Sie gab mir nicht das Gefühl nur einer von Vielen zu sein. Ich empfehle sie gerne weiter …
    Örtlichkeit:
    Ein hiesiger Forumskollege hatte mir mal in einem anderen Thread sozusagen den Tipp gegeben, die ein oder andere Örtlichkeit in Paderborn zu meiden. Paderborn wurde von ihm oder einem anderen Kollegen auch schon mal als Servicewüste bezeichnet. Nichts desto trotz machte ich mich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung auf den Weg nach Paderborn. Da die genaue Adresse nicht in Cintias ladies.de-Anzeige steht, möchte ich hier auch nichts Direktes dazu schreiben. Die Wohnung selber war in Ordnung und sauber.

Das Date an sich:
    Als Cintia mir die Tür öffnete, wußte ich bereits, daß meine Entscheidung richtig war, sie zu besuchen: Die Fotos ihrer Anzeige stimmen mit der Realität überein (nein ich korrigiere mich, sie sieht in natura besser aus) und sie kam sofort super sympathisch herüber. Sie führte mich in ihr Verrichtungszimmer. Dort klärten wir die Formalitäten. Ich entschied mich für die halbe Stunde für 80 Euro. Dafür sollte sie mich im zärtlichen Bereich (ohne Lecken oder Fingern meinerseits bei ihr) verwöhnen – ich eher der Passive. Genauere Details wurden von mir nicht geklärt. Da ich frisch geduscht war, verzichtete Cintia auf erneutes Duschen meinerseits, was ich aber gemacht hätte, wenn sie es gewünscht hätte – was ich ihr auch sagte.
    Unser Stelldichein begann mit einer schönen Rückenmassage durch Cintia. Als ich wieder auf dem Rücken lag, tauschten wir kurz Körperküsse aus. Klein-Geronimo wurde als bald mit einem Gummiüberzug versehen und ich mit einem herrlichen FM verwöhnt: Erst die Eichel mit der Zungenspitze, der Schw... von außen geleckt und dann verschwand mein zweitbestes Stück in ihrem Mund - von Handeinsatz und Zähnen bemerkte ich hierbei nichts. Danach folgte ein länger Ausritt. Hierbei fand ich es klasse, daß sie wohl immer am „Lächeln“ war. Selbst wenn ich die Augen mal zu hatte, um einfach nur den Ritt zu genießen und sie dann öffnete, blickte ich sofort in ein nettes „Lächeln“. Nach einer Weile fragte sie, was meine Lieblingsstellung wäre? Eigentlich diese hier, sagte ich – die von mir genannte Paschastellung (ich unten, sie oben). Ihre Lieblingsstellung wäre die Doggy. Es dauerte nicht lange und wir wechselten eben in diese Stellung. Sie führte ihn ein und ich begann mit dezenten Stößen, die ich vom Tempo her steigerte. Sie fing an zu stöhnen, was geil rüberkam. Lange konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte das Verhüterli. Ich konnte langsam auszucken und den Augenblick voll auskosten.
    Nach einer kurzen Reinigung folgte noch ein angenehmer Smalltalk. Zum Schluß wurde mir wieder die Dusche angeboten. Das Badezimmer war eines der besseren Art (Handtücher in unterschiedlichen Größen und mehr als ausreichend vorhanden).

Fazit:
    Optik: 1-
    Obwohl ich eigentlich nicht auf eine kleine Oberweite stehe, komme ich nicht drum herum, hier trotzdem eine sehr gute Bewertung abzugeben. Schönes Gesicht, schöne Augen, schlanke Figur – irgendwie paßte es und die Gesamterscheinigung stimmte.
    Service: 1
    Es hat mir super gefallen, auch wenn es kein FO und keine ZKs gab. Sie ist intelligent, nett, sympathisch und einfach schön … Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt des Dates auf.

Gruß, Chief Geronimo

P.S.
    Hier noch ein paar Links zu Cintia:
    Kassel
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia
    Eisenach/Mühlhausen
    Amberg
    Bayreuth
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia[/QUOTE]
    SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (24.10.2013), MMikee (24.10.2013), diezmann (24.10.2013), jones (24.10.2013), Steinbock (23.10.2013), Ania (23.10.2013), Paul_B (23.10.2013), Stier73 (23.10.2013)

Wenn ich mich nicht irre, ist Cintia erst die zweite Lady, bei der ich so zeitnah zum Erstbesuch die "B-Probe" genommen habe (das war gestern am späten Abend). Was soll ich zum zweiten Date sagen? Im Prinzip könnte ich meinen obigen Bericht fast so kopieren. Ich fasse es mal ganz kurz und ganz knapp zusammen: Es war geil. Und zwar so geil, daß ich gar nicht merkte, wie die Zeit verflog. Cintia werde ich jedenfalls mal wieder besuchen, wenn sie ihre Zelte mal wieder in Paderborn, Kassel oder so aufschlägt.

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
      X