Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sydney Aufpassen - Abzocke

    Hab soeben gesehen das Sydney mal wieder in Siegen ist. Nachdem sie mit ihrem alten Künstlernamen Cloe wohl nichts mehr reißen kann nennt sie sich jetzt Sydney. Ich bin vor ca. 3 Wochen bei Sydney oder auch Cloe gewesen. Zuvor hatten ich mich telefonisch angemeldet und dachte ich hätte einen Sechser im Lotto gelandet bei der ganzen Palette an Praktiken welche angekündigt wurden und das alles für kleinen Euro.
    Das man(n) hiervon einiges an Abstrichen machen musste war mir von von Anfang an klar schließlich verkehrt man öfters in solchen Häusern und kennt sich mit der Zeit aus. Bin dann also nach Siegen in die Fludersbach gefahren und dort schon des öfteren enttäuscht worden besonders zu der Zeit als noch die alten Besitzer dort das sagen hatten. Allerdings hatte ich gehört das das Haus unter neuer Leitung geführt wird und dachte es hätte sich was geändert auch was die Frauen dort betrifft. Leider ist genau das Gegenteil der Fall, es ist noch heftiger geworden. Die Zimmer werden immer schmuddeliger und die Frauen scheinen nur im abkassieren große Klasse zu sein.
    Sydney hatte mir am Telefon gesagt das die Halbe Stunde 50 Euro kostet. Dabei war im Preis Frz. beidseitig sowie GV versprochen worden. Alles andere was in Ihrem Profil angeboten wird gegen Aufschlag. Mit 100 Euro bestückt habe ich mich dann auf den Weg nach Siegen gemacht. Ich wollte die halbe Stunde buchen und hören was noch alles gegen Aufpreis zu machen ist. Sydney öffnete mir die Türe und führte mich gleich in ihr Zimmer. Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte sagte ich Ihr das ich eine halbe Stunde bleiben würde. Sehr überrascht war ich als ich dann hören musste das die halbe Stunde anstatt 50 Euro ganze 80 Euro kosten sollte bei den gleichen Dienstleistungen, also Frz beidseitig plus GV.
    Eigentlich hätte ich auf dem Absatz kehrt machen sollen aber da ich nun mal scharf war wie Nachbar´s Lumpi habe ich die 80 Euro bezahlt ohne weitere Extras dafür zu erhalten. Allerdings wurde aus dem beiseitigen Frz. eine einseitige Sache, nämlich Sie nur bei mir während ich lediglich an Ihrer M.... rumfingern durfte. Das Sie sich vorher nicht gewaschen hat und auch nicht fragte ob ich mich frisch machen wollte sagt dem Kenner sicherlich einiges. Hier war nur schnelles Geld verdienen angesagt. Da ich grundsätzlich Duschen bevor ich solche Häuser besuche war es mir aber egal das man mir nicht anbot mich frisch zu machen. Da Sydney aber ungewaschen die Hüllen fallen ließ war ich im stillen auch nicht böse das das beidseitige Frz nur auf meine Person bezog sofern man von Frz. überhaupt sprechen kann. Lustloses Anblasen trifft da schon eher zu.
    Eigentlich ist es schon verwunderlich das einem dabei überhaupt die Fleischpeitsche wächst.
    Um das ganze schnell zu beenden habe ich dann zu Sydney gesagt das wir nun anfangen können. Sie bat dann darum das ich es ihr von hinten machen soll was kein Problem gewesen wäre aber dafür hätte Sie auch die Beine auseinander machen müssen. Frau Sydney jedoch ließ ihre Haxen zusammen und versuchte tatsächlich Falle zu schieben. Als wären wir mit dem Klammersack gepudert und merkten das nicht. Das war mir jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr passiert, ich glaube beim letzten mal war um Dunkeldeutschland noch eine Mauer, solange ist das her. Vielleicht sollte Frau Sydney diese Paraktiken in Köln im Pascha anwenden zum einen kommt sie von Köln und zum anderen ist das in diesem Haus wohl Gang und Gebe.
    Ich habe das ganze dann auch abgebrochen und hätte eigentlich mein Geld zurückverlangen sollen. Aber da man ja nie weiß welche Kleiderschränke vielleicht in den anderen Zimmern sitzen und ich alleine war bin ich mit 80 Euro weniger aber immer noch mit vollem Beutel wieder nach Hause und habe wohl oder übel meine Ehestute gedeckt.
    Ich kann vor Sydney nur warnen und mache auch eigentlich um das Haus in Fludersbach immer einen großen Bogen. Normalerweise fahre ich immer zu Nicole in der Friedrichstraße, zum einen weil es dort Top sauber ist und auch die Frauen halten was am Telefon versprochen wird. Leider war ich an diesem Abend zu spät für die Friedrichstraße und außer der Fludersbach war nicht mehr viel im Angebot, zumindest nicht in der Nähe.
    Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will ist bei Sydney bestens aufgehoben allen anderen der Rat: Finger weg.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (29.10.2013), Gangbangfreund (20.10.2013)
Lädt...
X