Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Will mich jetz lieber immer vorher informieren wenn es eben geht. Zu schlechte Erfahrungen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Münster - Julia
Einklappen
X
-
Von 730 Leuten war noch keiner bei der? :O
Vielleicht schon jemand in der Privat-WG 36 bei einer anderen gewesen und mit dieser Erfahrung gemacht? In dieser treib sie ja ihr unwesen. Dann könnte man ja daraus ableiten, ob sie was ist oder nicht.
Wobei die Bude ja echt nen guten eindruck macht auf den Bildern, auf den Bildern halt.
Ansonsten werd ichs glaub mal riskieren für 50 mit angeblichem küssen wie mir am Telefon gesagt wurdeFingernagel, Spielchen und FO Geier
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenMache halt Du den Anfang
Auf deinen Bericht bin ich mal gespannt
Gruß sexboy
Gruß UlfiFingernagel, Spielchen und FO Geier
Kommentar
-
Vorreiter
Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Die Bilder sehen ja sehr unnatürlich und bearbeitet aus. Glaube nicht dass sie so aussieht... Glaub dem Profi, ich tippe auf Flop! - bin mal gespannt.
Wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg beim Einlochen.
Kommentar
-
Ihr macht mir ja Mut^^ Find auch, dass die Bilder was künstich aussehen.
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenUnd?
Wie war es?
Gehe Sonntag wahrscheinlich zu einer Empfehlung die vom Forum empfohlen wirdFingernagel, Spielchen und FO Geier
Kommentar
-
Zitat von falenone Beitrag anzeigenNun bin ich aber enttäuscht, dachte nun kommt die TOP-Empfehlung und? Nur warmer Wind...
Warum dann die ganze Aufregung?
Geh zu der auch noch, keine sorge.Fingernagel, Spielchen und FO Geier
Kommentar
-
Julia
Zitat von falenone Beitrag anzeigenIch denke mal die Ratten verlassen das sinkende Schiff.......
Bis jetzt hat es in diesem Fred noch keinen Bericht über die Dame gegebengegeben,
weder einen Positiven, aber auch keinen Negativen, warum immer gleich an Flucht denken ?
Heute ist Sonntag, habe eben in einem anderen Fred schon was dazu geschrieben.
Zitat von SteinbockSonntags wechseln auch die meisten Wanderdamen die Lokation,
und damit verbunden, ändern sich auch ihre Anzeigen.
und sieht vielleicht ähnlich gut aus wie auf den Bildern,
dann würde man ihr mir Spekulationen unrecht tun.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Stichworte:
02533-4093500,
1.60m,
24 jahre jahre,
busen 75b,
dsa,
dsp,
feldstiege 36,
figur kf 36,
julia,
kuscheln,