Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Julia - Eroscenter Bünde

    Ich wollte ursprünglich eine neue Location testen, allerdings hatte alles schon zu. Da ich im Eroscenter Bünde bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte bin ich dann doch wieder da gelandet.
    Hab erst meine Runde gedreht und bin dann bei Julia hängen geblieben. Ich würde sagen, auf den Bildern ist sie zu sehen, auch, wenn das ohne Gesicht schwer zu sagen ist, vom Körperbau her kommt das aber hin. Sie kommt aus Rumänien, spricht sehr ordentlich Deutsch, hat aber einen starken Akzent, der mir persönlich sehr gut gefällt.
    Ich also zu ihr rein, wurde erstmal schwanzwedelnd von einem kleinen Hund begrüßt und anschließend dann auch von ihr. Preis: GV + OV beidseitig für 80 €. Da ich darauf stehe, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen hab ich sofort eingeschlagen.
    Bis dahin alles top, doch dann nahm alles eine Wendung... Während ich mich auszog sah ich aus dem Augenwinkel, dass sie die ganze Zeit auf den Fernseher starrte. Nebenbei zog sie sich dann auch aus.
    Erstmal nichts bei gedacht, den TV macht sie ja bestimmt dann aus.
    Pustekuchen. Ich mich aufs Bett gelegt... "69?", "Ja, sehr gerne." Also Gummi drüber sie über mich gerutscht und los ging es. Der Fernseher lief übrigens immer noch, der sollte auch die ganze Zeit anbleiben. (Das kenn ich von anderen Mädchen da so nicht). Eins muss man ihr aber lassen: Blasen kann sie. Währenddessen massierte sie auch meine Hoden. Je nachdem, wie intensiv ich sie geleckt hab konnte ich auch ein Stöhnen ihrerseits ausmachen. Feucht wurde sie auch, kann also so schlecht alles nicht gewesen sein. So weit, so gut, hat die Geschichte mit dem TV mehr als wett gemacht. Doch das sollte schon der Höhepunkt gewesen sein... Nach ein paar Minuten ging es dann über zum GV in der Missionarsstellung. Sie legte sich hin und ich setzte an und drang ein. Wollte mich dann über sie lehnen um an ihren Hals zu kommen, das ließ sie jedoch nicht zu, sie stieß mich vorsichtig weg und hielt mich auf deutlichem Abstand. Ganz rein ließ sie mich auch nicht, sie hat sich immer so bewegt, dass ich maximal bis zur Hälfte rein kam, ob es ihr wehtat oder meiner zu groß ist (hab ich schon zweimal gehört von anderen Mädchen), keine Ahnung. Jedenfalls wollte ich so nicht recht in Stimmung kommen. Ach ja, die meiste Zeit schaute sie zum Fernseher, Geräusche gab sie keine mehr von sich. Als sich dann irgendwann meine Beine bemerkbar machten meinte ich zu ihr "Können wir mal wechseln?", "Klar, leg dich hin." Ich mich gefreut wie Bolle, Juhu, jetzt wird geritten. Daraus wurde nur nichts. Ich lag da auf dem Rücken und sie versuchte, mich per Handjob ans Ziel zu bringen. Anfassen durfte ich sie dabei nicht mehr, als ich an ihre Brüste wollte meinte sie nur "Nee, nicht mein Busen." Naja, streichelte dann eben alles andere. Sie schaute währenddessen natürlich weiter TV. Ich hab dann versucht, mich zu entspannen, was aber nicht gelingen wollte. Als von ihr dann kam "Spritz jetzt" war es fast schon vorbei. Als sie mir dann noch deutlich gemacht hat, dass sie keine Lust mehr hatte bzw., dass ihr Arm lahm wurde hab ich die Sache beendet. Unverrichteter Dinge hab ich mich dann angezogen und mich von ihr verabschiedet.

    Fazit: Optisch sehr ansprechend, tolle Figur, recht markantes, aber doch irgendwie hübsches Gesicht. Aber insgesamt eher nicht zu empfehlen. War gar nicht bei der Sache. Weiß nicht, ob es an der Uhrzeit lag, war kurz nach 1 etwa, aber da hab ich auch schon anderes erlebt und war mit entsprechenden Erwartungen an die Sache rangegangen. Schade drum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (08.09.2013)

    #2
    Eigentlich ein typisches Laufhaus-Erlebnis. Man zahlt mehr als bei Wohnungs-Dienstleisterinnen und bekommt dementsprechend logischerweise (so merkwürdig das auch klingen mag) auch weniger Leistung.
    Das mit dem Fernseh-Zwang hatte ich auch schon. Ist aber eher Ausdruck eines gesteigerten Desinteresses beim Dienst am Kunden.

    Wenn ein Fernseher läuft, frage ich mittlerweile sofort, ob man den auch solange ausstellen kann. Wenn nicht, darauf bestehen oder erst gar nicht buchen, da es dann erfahrungsgemäß meist eine ganz lahme Nummer wird. Mich stört der laufende Fernseher auch.

    Immerhin gibt es im Umkreis von Bünde aber eine Menge Alternativen von guten Frauen. Wie ich aus den Beiträgen im hiesigen Owlforum unschwer erkenne, ist der Norden von Owl noch das beste Gebiet.

    Kommentar


      #3
      Also ich hab im Eros Bünde bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher bin ich ja nach langem Suchen da auch wieder gelandet. Aber ich hab auch schon in Herford und Bielefeld tolle Mädchen gehabt. Das wird auch sicher nicht die einzige schlechte Erfahrung bleiben, aber bisher hält sich das bei mir echt in Grenzen. War das erste Mal, dass ich von mir aus abgebrochen hab, ansonsten bin ich eigentlich immer zufrieden von einem Mädchen wieder nach Hause gefahren.
      Aber diese Nummer war auch grad deshalb so deprimierend, weil ich vorher fast 1 1/2 Stunden suchend durch Herford gefahren bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X