Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha - Eros-Center Bielefeld

    Ich bin heute Nachmittag bei Samantha im Eros-Center in Bielefeld gewesen. War mein erster Besuch in diesem Etablissement und ich habe ihn nicht bereut.

    Samantha kommt aus Griechenland, ist Anfang 20 (hab vergessen, zu fragen) und spricht kein Deutsch, dafür aber sehr gutes Englisch. Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Wer in der englischen Sprache nicht so bewandert ist wird Schwierigkeiten haben, mit ihr zu kommunizieren, weil sie wirklich nur "Hallo" und "Tschüß" auf Deutsch sagen kann.
    Bin dann zu ihr, haben uns kurz begrüßt und ich hab dann nach ihren Preisen gefragt. OV & GV für 50 €, Zeitangabe hat sie keine gemacht. Hab dann sofort eingewilligt.
    Dann sind wir rein, ich zahlte, wir zogen uns aus und ich legte mich aufs Bett. Sie nahm dann sofort einen Gummi und zog ihn mit Händen und teils mit ihrem Mund über. Während des OV durfte ich sie überall anfassen. Da ich nach wenigen Minuten schon beinah wahnsinnig wurde gingen wir über zum GV. Sie wollte sich erst auf mich setzen, was aber wegen einer Brand-Verletzung an ihrem Oberschenkel doch nicht ging. Also gewechselt in die Missionarsstellung. Während des GV hat sie mit ihren Hand sowohl an mir als auch an sich selber rumgespielt, ob sie Körperküsse mag, weiß ich nicht, hab es nicht versucht und da ich vorher nicht nachgefragt hatte wollte ich es auch nicht einfach machen. Insgesamt hat sie aber sehr gut mitgearbeitet, ließ ihre langen Fingernägel auch meinen Rücken entlanggleiten. Nach ein paar Minuten wechselten wir dann in die Doggy-Stellung. Währenddessen spielte ich an ihren Brüsten und sie selbst an ihrer Klitoris, was ihr sehr viel Freude bereitet hat, wie ich ihrem recht lauten Stöhnen entnehmen durfte. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich kam. Ich zog ihn dann raus und sie zog das Gummi ab und machte mich sauber.
    Wir haben uns anschließend noch gut unterhalten.

    Fazit: Optisch eine glatte 1, Traumkörper, wunderschöne Brüste, lange, dunkle, lockige Haare, rehbraune Augen, wenn ich mich nicht getäuscht hab (war schwer zu erkennen in dem schummrigen Licht). War jedenfalls eine meiner besten Erfahrungen bisher. Was den GV angeht absolut nichts zu meckern, wer es eher etwas sanfter mag ist bei Samantha genau richtig.

    Sie ist allerdings, wenn ich sie richtig verstanden hab, nur noch 10 Tage in Bielefeld, geht dann woanders hin, kommt aber im Oktober dann wieder.
    Suchtfaktor: 100%.

    #2
    In welchem zimmer bzw an welcher seite is die denn?
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    Kommentar


      #3
      Als ich da war auf der rechten Seite ganz am Ende, aber noch vor der Ecke. Wo sie nun ist kann ich dir nicht sagen, war seitdem nicht mehr da. Ist mir meistens zu viel los.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UlfiDerGeier (18.10.2013)
      Stichworte:
      Lädt...
      X