Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hamm - Mc Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Mc Sex

    So liebe Leser,
    ich habe mich gestern mal die spontan entschieden das MC Sex zu besuchen.
    Die Lage der Location ist schon ziemlich speziell. Sie liegt direkt auf dem Schrottplatz.
    Nach dem ersten schock dann also rein. Der Empfang durch die Empfangsdame war wirklich sehr nett. Nach dem Zahlen der 90 € für die Tageskarte hat sie dann eine kurze Führung gemacht.
    Untere Etage ist ein Essensraum mit einem Kühlschrank aus dem man sich bedienen kann. Hier findet man auch Bier. Des weiteren eine Kaffeemaschine und eine Warmhalteplatte mit aufgewärmten Tiefkühlessen sowie belegte Brötchen.
    Dann gibt es einen großen Umkleidebereich, eine Sauna und eine Nasszelle mit ZWEI! Duschen (etwas wenig bei hohen Andrang)
    Des weiteren ist von der unteren Etage auch der Außenbereich zu erreichen. Hier ist es auch gestattet zu rauchen. Der gesamte Club ist rauchfreie Zone! Für mich als Nichtraucher die erste positive Überraschung!
    So dann als frisch gemacht und rein in die Höhle. Also Treppe rauf an die Bar ne Cola und dann an 3 Verrichtungszimmer vorbei mal in den "Kontaktraum" rein.
    Osteuropäische Musik schallte mir schon entgegen. Auf 5 Sofas rekelten sich 7 Frauen. Lautstark wurde ich micht Schatzi setzt dich zu mir aufgefordert mich auch das Sofa neben Gul zu platzieren.
    Gul ist auch auf der Homepage abgebildet. Allerding nur ihr bestes stück ist dort zu sehen. alles andere ist nicht ganz so ansehnlich. Ich habe mir gedacht das es für die erste Nummer ja eigentlich egal ist weil es ja sowieso bei mir immer schnell geht. Da habe ich dann aber die Rechnung ohne meinen Willi gemacht.
    Gul
    FO war ganz ok. Dann Missio auch ok aber das gestöhne war doch sehr gekünstelt. Dann Doggi, boah hat das gerochen
    Nicht fertig gemacht und dann raus...

    Lilly
    hübsche Frau aus Russland. Schöner Körper, geile Brüste, flacher Bauch aber trotzdem nicht zu dünn.
    FM, 69, fertig Das war schon echt ne Granatae
    Später dann nochmal Missio und Doggi mit Ihr. HAMMER!

    Mandy
    optisch noch eine der schöneren Frauen. Auf dem Zimmer Katastrophe. Erst rumalbern und dann Müde sein. außerdem Gibst Du mir Geld dann mache ich auch dies oder das für Dich.
    Hallo? was ist denn hier los?
    Ihre Freundin war genauso. Gib mir extra Geld sonst mache ich nix mit Dir.
    Das geht mal gar nicht.
    Auf weitere Frauen möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.

    Positiv als Gast ist natürlich das Du bmit der Zahlung der 90 € wirklich alles Leistungen die der Club so bietet auch bezahlt hast. Also es sind auch alle Alkoholischen Getränke inkl.!
    Für die Ladies vielleicht auch nicht ganz so gut wenn Mann bereits um 11 Uhr mit dem Trinken anfangen kann und bis 1 Uhr bleibt

    zum Publikum allgemein ist zu sagen das gestern ziemlich viele Bulgaren da waren, die sich auch mit den Girls in Bulgarisch unterhalten haben. Auch die Mädels unter sich haben sehr viel Bulgarisch gesprochen sodass man/ ich nichts verstanden habe. Ich saß halt oft daneben und kam mir recht unerwünscht vor.

    Fazit:
    Falls ich nochmal einen Bulgarischkurs machen sollte und nicht mehr so gut gucken kann und nen Igel in der Tasche habe weil ich mir nen anderen PT nicht leisten kann, dann würde ich da nochmal hinfahren.
    Da dies aber alles nicht eintreffen wird, haben sie mich dort das erste und letzte mal gesehen. Es war eine Erfahrung die ich auch gern nicht gemacht hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (22.08.2013), michie11 (20.08.2013)

    #2
    Erstens kommt es anders, zweitens als man(n) denkt...

    Kann den Beitrag von SOS Softy nur bestätigen. Auch ich glaube nicht an´s Überleben dieses Klubs

    Nun zu meinen Erfahrungen:

    Auch ich war am 20. dort um zu testen. Allerdings erst nach 13 Uhr, da waren die Damen wohl schon anders drauf. Die Sofa´s stehen in Reihe an der Wand, wie in einer Bahnhofshalle die Bänke. Dazwischen 2 Spielautomaten, die übrigens gut gefüttert werden; aber dazu später mehr.

    Ja, die Preise sind sehr für einen Pauschalclub séhr tief und wohl unschlagbar, da z.Z. Sonderpreise gelten. 90€ der Tag, 60 für 3 Stunden (die ich zum Testen gebucht habe).
    Schließlich will man(n) wissen was kommt und das nicht mit unberechtigten Ausgaben.

    $ Damen saßen auf den Sofa´s, waren aber nicht sonderlich interessiert. Sprechen war nicht drin, da völlig unbeteiligt. Nur eine der Damen ließ sich dazu hinreißen immer "kommt ficken!" "will mich denn keiner ficken" zu rufen. Das wirkte eher abstoßend, als auffordernd.
    Eine der Damen lag vor dem Spielautomatund zockte. Parystimmung kam so nicht auf. Ich dachte noch die Maschine war nur zu Unterhaltung; aber die kostete Geld!

    Ich habe dann eine dunkelhaarige Dame angesprochen und ab auf´s Zimmer. Namen wollt hier wohl niemand wissen. Sie fragte mich, was ich denn so wünsche?
    Ficken antwortete ich!
    Ja, aber wie?
    Blasen, dann rein und kräftig gerührt, dann Abschuß...lol Sie fand das gar nicht komisch.
    Das würde mir liegen sagte ich.

    Nun begann sie gummiert zu blasen. Sobald sich etwas regte unterbrach sie und begann zu sabbeln, wie:
    klappt wohl nicht so richtig
    wird wohl nichts
    nicht so richtig in Fahrt
    wie viel Damen hattest Du denn schon
    nicht die erste Nummer heute

    ...und Sprüche dieser Art. Ich drehte sie um, ab in die Doggi und lochte ein. So wurde das nichts und der Ständer kam nicht so richtig in Fahrt, zumal sich die Dame kein wenig bemühte...
    Komisch fand ich das jedoch nicht. Beim Rammeln schlief sie fast ein. Nur Sprüche kamen wie automatisiert:
    Geht wohl nicht?
    Müde?
    zu viel Damen gehabt?
    schon lange da?
    Offensichtlich wollte sie nicht und ich brach ab. Darüber war die Dame nun sehr erfreut und es kam die Frage: "Alles OK?"
    Unverschämtheit!!! Ich antwortete aber mit JA! Derartige Diskusionen nutzen keinem

    Raus, duschen und die nächste Dame aussuchen. Schließlich sind wir nicht im Zoo.

    Im Wartesaal angekommen, erschien Jeany und steuerte den freien Automaten an. 10 € in der Hand. Die Dame am anderen Automat hatte gerade alles verspielt und verloren. Sie forderte Jeany auf ihre Zockkist zu wählen, was sie auch tat.
    Jeanx hatte éin nettes Gesicht, war sichtlich schwanger, gute 20 jahre, riesen Brustwarzen und tolle Nippel. Ganz mein Fall...

    Nachdem sie über 5€ verzockt hatte (3 Min.), erklärte sie der Vorspielerin, die würde bei erreichen der 5 wieder rausdrücken um Zigaretten zu kaufen.

    Ich dachte so bei mir: hier wird mehr Geld verzockt als mit ficken verdient!
    Aus dem 5-Euro- Wunsch wurde nichts, denn nach allem unter 10 Min. war das Geld weg. Ein neuer Dreibeiner betrat den Saal und zockte am freien Automaten. 2 Damen stellten sich hinter ihn und staunten...
    Ich sprach Jeany an, bevor sie den Raum verlassen konnte, sie wollte aber erst eine rauchen. Wir gingen zum Außenbereich. Ich zum Tisch, sie zur Empfangsdame um sich 5€ für Zigaretten zu holen.
    Mit Zigaretten kam sie wieder. Nette Person dacht ich so. Fickt bestimmt gut. Geht wohl nur von hinten mit dem Bauch... usw. Konnte mich nicht auf das Gespräch konzentrieren, fickte sie schon gedanklich...
    Gespräche gab es eh fast nur unter den Damen.
    Nach der Zigarette ging es rauf auf´s Zimmer und nach dem Schließen der Tür kam meine Erkenntnis.

    Was möchtest Du denn so machen?
    Wie bitte?
    Was sind denn so Deine Vorlieben? erklärte sie ihre Frage
    Ne schwangere ficken dachte ich, sagte aber: normal, einfach nur sex, warum?
    Man(n) kann alles machen, wenn Man(n) genug Geld hat!

    Nun verstand selbst ich, die Dame wollte Geld. Die Zockerei sollte ich bezahlen. So finanziert Frau die Verluste!!! und ich sollte das Opfer werden.

    Ich stellte mich doof und legte mich auf´s Bett. So finanzieren die ihre Zockerei! Nicht mir mir!
    Sie blies mit Gummi und dann besuchte ich ihr Baby, wie zvor vermutet in der Doggi.
    Ich kann Euch berichten, die Dame ist geldgeil; aber gut zu Vögeln... ich war sehr zufrieden! Sie hielt gut mit und gegen und ich donnerte meine Nachkommen in`s Conti.
    Trotz nicht erfüllter Zahlungswünsche eine tolle Nummer.

    Als nächstes wollte ich mit Mandy aktiv werden. Die hatte aber wohl keine Lust und beantwortete meine Frage nach mehr mit einem scharfen, sehr lauten, mehr donnernd ausgerufenen NEIN ICH WILL NICHT!!!

    Ich bin Profi genug so eine Anmache einfach zu ignorieren.
    Nun viel mir auch auf, dass die Damen sich fast ausschließlich im Außenbereich aufhielten, denn der Saal war außer den dreibeinern völlig leer. Lust zu arbeiten hatte hier keine mehr! Einige Männer fragten mich, ob ich mich denn unter beschweren würe? Lag mir aber fern. Nur Kunden drehten die Runde, die Damen waren alle weg.
    Ich ging nach unten um einen Kaffee zu holen und sah die Empfangsdame. Die forderte die Damen von Weitem auf nach oben zu gehen, was die kaum scherte.

    Wieder Oben, keine Der Damen war hier, horchte ich der Musik und sah dem Zocker zu. Nun kam eine etwas rundliche Dame und setzte sich auf das freie Sofa neben der Zockermaschine. Ich sprch sie an. Die würdigte mich keines Blickes, stand auf und verschwand.

    Auf dem Flur konnt ich dann doch noch die Seniorin treffen und einladen. Nicht der besondere Augenschmaus; aber OK. Im Zimmer stellte sich dann heraus, auch die war nicht bei der Sache. Das hat sich dann mit einer weiteren Ladie wiederholt und war für mich enttäuschend, kein Abschuß!

    Drei Stunden waren um - Gott sei DAnk! Duschn, anziehen und ab zum Auto.

    Mein Resumeé:
    Die wissen schon warum sie Sonderpreise anbieten. 0€ waren OK, mehr aber auch nicht, dank Jeany die Zockerin...
    Ich pers. wollt vor meiner Fahrt noch einmal abschießen, war aber nicht...
    Sauberer Laden, billige Bademäntel (sowohl kostenfrei, wie preiswerteste Qualität), Handtücher sehr gut und reichlich vorhanden.
    Was fehlt ist einer der den Haufen lustloser Stuten an ihre Pflichten erinnert und die Sonderzahlungsaufforderungen außerhalb der Clubkasse konsequent abschafft. Dann sollte der Klub überleben können, sonst nicht! Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (02.09.2013)
    Lädt...
    X