Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja in Hagen bei "Katja und Sonja"

Vor wenigen Wochen war ich beruflich in Hagen und wollte dort etwas Spaß genießen. Bereits einmal war ich bei dieser Adresse bei Katja und Sonja

**blockierter Link**

Damals war neben Katja und Sonja auch noch Magda anwesend, für die ich mich damals entschieden hatte. Magda ist jedoch nicht mehr dort tätig.

Wie damals auch wurde ich auch wieder sehr, sehr freundlich begrüßt, was einen sehr guten Eindruck macht!!! Dieses Mal öffnete mir Sonja in sehr heißen Dessous die Tür, bat mich herein und ging vor mir die Treppe hinauf in den Empfangsraum. Wow, was für ein Anblick!

Die Preise sind ortsüblich. Eigentlich wollte ich mit Ihr mein erstes Mal AV genießen, jedoch hatte ich nur 80€ und keine insgesamt 100€ einstecken, weshalb ich nur den „normalen“ Service wählte. Ich entschied mich bei Sonja zu bleiben und wir begaben uns nach Übergabe der 50€ ins Zimmer.

Nach dem Entkleiden folgte eine gemeinsame Waschung im angrenzenden Bad.

Anschließend verwöhnte Sonja mit einem überragenden Französisch. Es war so traumhaft, wie ich es noch nie erlebt hatte – es war so intensiv und verlangend, dass ich denke, dass es auch Ihr wirklich mehr als gefallen und aufgegeilt hat. Ich musste Sonja mehrmals bremsen, da es mir sonst sofort gekommen wäre….. Danach wechselte sie in die 69 und lies mich Ihre Muschi lecken – auch das Fingern Ihrer Muschi und Ihres Po waren kein Problem und sie stöhnte das ein oder andere Mal auf.

Doch dann wollte ich sie endlich ficken. Sie zog mir einen Conti über und setzte sich auf mich – erst ritt sie mich mit dem Gesicht mir zugewandt, dass ich Ihre geilen Tittchen kneten und küssen konnte. Danach setzte sie sich versetzt auf mich und lies meinen Schwanz ganz tief (tiefer ging es nicht mehr) in Ihre Muschi gleiten.

Sonja merkte, dass mir das besonders gefiel und machte mir auf einmal ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte. Sie fragte mich, ob ich sie für die verbleibenden 30€ in den Po vögeln wolle, was ich natürlich annahm.

Sie holte Gleitmittel hervor, reibte meinen gummierten Schwanz damit ein und spritzte es ebenfalls auf Ihr Po-Loch. Danach kniete sie sich vor mich hin und streckte mir Ihren knackigen Hintern entgegen. Ein wirklich geiler Anblick! Ich kniete mich hinter sie und sie führte meinen Schwanz in Ihr Hintertürchen ein. Nun begann ich langsam sie in den Po zu vögeln, was nicht nur mir, sondern auch Ihr sichtlich gefiel. Sie stöhnte und schrie so laut aus, dass es sicherlich auch Katja mit Ihrem Gast gehört haben. Ich hatte es mir zwar ein bisschen enger vorgestellt, aber es war einfach herrlich…….. Kurz darauf konnte ich nicht mehr halten, füllte das Tütchen und zog nach dem Auszucken begeistert und erleichtert meinen Schwanz aus Ihrem Hintern.

Nach einer kurzer Pause begaben wir uns ins Bad, wuschen uns ich zog mich wieder an.
    Genauso freundlich wie ich begrüßt wurde, wurde ich dann auch verabschiedet.

Mein Fazit: beim nächsten Hagen-Besuch werde ich sicherlich auch wieder bei den Mädels vorbei schauen. Man fühlt sich hier wirklich wie bei einer Freundin!
Lädt...
X