Die Dame macht ja einen sympathischen Eindruck auf dem Foto - und hat auch zwei schöne Argumente. Klar, sieht etwas nach Photoshop aus. Da ich auf Geschäftsreise vom hohen Norden nach Kassel war, bin ich kurz runter von der Autobahn. Hab' sie auch recht schnell gefunden. Öffnete nach einer Weile und machte auch wirklich einen sympathischen Eindruck. Also durchaus interessant - hab' dann aber doch sofort gefragt, ob ich wieder gehen darf... Leider ein Betrugsversuch: Bild != Realität. richtig dicker Bauch, hängender Busen und Gesicht auch rundlich. Geschätztes Alter: 30 (wobei ich das selten beurteilen kann).
Wenn sie echte Bilder eingestellt hätte, wäre ich vielleicht geblieben, wobei sie mir schon zu dick war. Bin selbst schlank und möchte keine Frau mit einer Kugel.
Schade, dass ladies.de solche Fake-Bilder online stellt. Wenn ich mich betrogen fühle, kann ich aber nicht bleiben.
Wenn sie echte Bilder eingestellt hätte, wäre ich vielleicht geblieben, wobei sie mir schon zu dick war. Bin selbst schlank und möchte keine Frau mit einer Kugel.
Schade, dass ladies.de solche Fake-Bilder online stellt. Wenn ich mich betrogen fühle, kann ich aber nicht bleiben.
Kommentar