Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cat Exclusiv ROXANA

    Am 7.8.2013 um ca.14 Uhr war ich zum ersten mal zu Besuch im Club Cat-Exclusiv (Frankfurter Strasse, Köln)

    Das Häuschen sieht mit seinen brauen Fliesen von außen absolut unverdächtig aus und in meinem Fall konnte man die erste Tür ohne zu klingeln und ohne draußen zu warten aufdrücken um dann erstmal im Flur zu verschwinden.

    Bei der nächsten Tür musste man dann klingeln. Mir wurde von der Jill geöffnet, die gleich an der Tür fragte, ob ich einen Termin hätte, weil es gerade sehr voll wäre. Alles aber sehr freundlich zugewandt und lieb.

    Da mir die Art der Ansprache gefallen hatte, sagte ich, dass ich auch warten könne. Sie verschwand bei halb geöffneter Tür und kam nach 20s wieder zurück um mich hineinzubitten. Ich landete gleich im Vorstellungszimmer, wo dann die (auch recht hübsche Leiterin) kam und mir nochmal die derzeitige Personalsituation zu beschreiben. Für mich war das kein Problem. Ich wünschte mir eine Zeitung, bekam den Stern und nacheinander stellten sich innerhhalb von 20min etwa 6 Mädels in sehr netter und offener Art vor. Es herrschte eine lockere, freundlich, fröhlich offene Stimmung. Der Gast konnte und sollte sich quasi vertrauensvoll in die Hände dieser süßen Mädels begeben. Man pflegte einen menschlichen Umgang.

    Die Jill sieht sehr ähnlich aus, wie auf der Internetseite, nur dass sie Tatoos an der Seite hatte. Was auf der Internetseite an "Service" genannt wurde, wurde soweit ich mich erinnere auch bei den ganzen Vorstellungen wiedergegeben. Das mit den Girfriedsex und auch die anderen Sachen würde ich der Jill sofort abnehmen. Leider mag ich keine Tatoos. Sonst wäre ich mit der sofort verschwunden. Ich überlege es mir nochmal.

    Dann kam noch die Luisa. Sehr gewand, gute Umgangsformen. Die Bilder im Internet stimmten auch soweit.

    An die anderen kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Die Mädels sahen meiner Ansicht nach alle super aus und schienen charakterlich OK zu sein. Die meisten konnten recht gut Deutsch. Eine oder zwei waren auch aus Deutschland.

    Man war etwas nervös, wegen der Zeit und weil dieses Vorstellungszimmer auch als Durchgang verwendet wurde. Man schien ausgesprochen daran interessiert zu sein, möglichst Diskret vorzugehen. Zum Schluss hat man mich in eines der Zimmer (Ägyptische Suite mit einem schönen Bad) im unteren Bereich gebeten, damit es nicht zu einer Kollision mit anderen Gästen kommt. Dort stellten sich dann weitere Mädels vor und ich nahm die letzte namens Roxana. Sie konnte am schlechtesten Deutsch, aber sah sehr süß aus. Auf der Internetseite sind keine Bilder von ihr. Sie sieht etwa wie die ROXANA IM SALON PATRICE (Internetsuche) aus. Kommt aus Rumänien und sagt dass sie 18 wäre. Geht aber so durch.

    Ich buchte also die GF6-Nummer für 45min und 100Eur. Dazu gab´s ein Getränk.

    Von dem versprochen Programm ...
    "3/4 Stunde inkl. Französisch ohne Schutz, Französisch beidseitig, Verkehr
    (zwei Entspannungen), Zungenküsse, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Dildospiele,
    gemeinsames duschen, Rollenspiele, sowie eine Öl-Massage"

    .. wurden genutzt:

    - gemeinsames duschen, Zungenküsse, Französisch, Verkehr (alles unter der High-Tech Dusche)

    Sie machte dabei eine super Show, recht lebhaft, genoss das Wasser und es schien ihr dort zu sehr zu gefallen.

    Danach legten wir uns auf die "Wiese" und unterhielten uns (in englisch). Dabei kam heraus, dass sie Anal nicht mag, wo ich auch nur zustimmen kann. Insgesamt erschien sie sehr regsam und dynamisch und kam im Bett nicht zur Ruhe. Das passte nicht zu meiner Stimmung. Möglicherweise wollte sie einem zweiten Bearbeitungsvorgang (im Preis mit drin) aus dem Weg gehen. Dennoch ließ sie sich, wild und dynamisch wie sie war (oder erscheinen möchte), später noch recht genüsslich fingern.

    Nach Ablauf der Zeit gab´s ein Küsschen, sie verschwand und ich verblieb nach den Ankleiden noch eine Zeit unten. Ich ging dann von selber nach oben, man schickte mich schnell wieder runter, um eine Kollision mit einem anderen Gast zu vermeiden. 2-3 Minuten später kam dann die nette Leiterin, es gab ein kurzes Nachgespräch/Review und dann ging ich rundum zufrieden wieder zum Auto und auf den Weg auf die A3, wo ich noch 800km nach Süden fahren durfte um über die Sache nachdenken konnte. Man hat sich viel Mühe gegeben. Alles ordentlich und gediegen. Darauf bedacht, dass die Leute wiederkommen.
Stichworte:
Lädt...
X