Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Sonja - Sex in the city

Hallo,

ich möchte nicht vorenthalten wie am Freitag mein Abend mit Sonja verlief.
    Leider weiß ich diesmal nicht viel gutes zu berichten.

Also ich wollte am Freitag gezielt zu Sonja, die alten Bilder fand ich schon ansprechend, die neuen sind ja auch super heiß. Sie machte auch die Tür auf, war klar zu erkennen, die standartmäßige Bilderabweichung eben.

Mir wurd dann von der Hausdame mitgeteilt, dass nur Sonja frei wäre. Na was ein glücklicher Zufall.

Es begann auch erstmal alles ganz normal. Den Ablauf bei Sex in the city muss ich glaub ich nicht erläutern.
    Hab ne halbe Stunde, FO und mit Küssen genommen (70€).

Mir fiel gleich auf, dass sie unglaublich viel blasen wollte. Dabei hab ich mir nicht viel gedacht. Ist ja auch erstmal ne schöne Sache. Initiative durfte ich selbst die ganze Zeit eher wenig zeigen, meist wurd ich (noch freundlich) hingewiesen, dass ich entspannen solle, später dann auch immer wieder dezent auf den Rücken gedrückt. Es fiel auch früh auf, dass Küssen ihr scheinbar eher weniger Spaß macht.
    Als ich mal einen günstigen Zeitpunkt abwartete durft ich mit den Mund bis in den Schoß, Finger waren allerdings tabu.
    Dann gings in die Missionarsstellung. Ich wurd darauf hingewiesen, dass ich bitte langsam machen sollte, weil ich groß gebaut sei. Daran hab ich mich dann auch gehalten. Nach etwa 5 Minuten hatte sie dann aber doch schon genug davon, zog das Gummi ab und bließ wieder. Nachdem sich nicht viel tat bat sie mich darum ihr das ganze mal zu zeigen... Irgendwie war ich hier schon das erste mal verdutzt. Wenn ichs mir selbst machen wollte, hätte ich das wohl getan.
    Mir war jedenfalls klar, sie könnte den ganzen Abend so weiterblasen, es würd mir doch nicht helfen. Ich wollte schließlich Sex. Als sie dann nach ner gefühlten Ewigkeit langsam unruhig wurde, sagte ich ihr, dass ich gerne Sex hätte und das es dann auch bald klappen würde.
    Sie sagte, es gebe keinen Sex mehr, weil sie keine Lust habe sich weh zu tun, weil ich zu groß sei.
    Also blies und wedelte sie weiter und weiter bis sie mir dann irgendwann Ultimaten setze.
    Ich sagte, dass es so nicht funktionieren würde und sie ließ sich schließlich dazu überreden doch noch ein wenig zu ficken. Sie drückte mich auch gleich wieder zurück auf den Rücken und setzte auf. Mit wenig Freude im Gesicht hüpfte sie auf und ab. Als ich dann ein wenig mitgehen wollte boykottierte sie, setze sich fest auf mich und bewegte sich nichtmehr. Ich konnte sie nochmal überreden in die Missio zu gehen. Dabei hielt sie die Uhr in der Hand und bewegte ihre Finger als ob sie Sekunden zählte.
    Dann war auch (unvollendeter Dinge versteht sich) vorbei.

Sie raunzte mich an, dass es halt nicht ihr Problem sei (also der Orgasmus) und dass der Chef halt nicht zulassen würde, dass sie überzieht. Naja.
    Dazu halt so viel: Bei allem Verständnis, wenn eine Dame keine Lust auf Sex hat, denk ich sehr wohl, dass es ihr Problem ist. Ich mein ich will jetzt auch nix kleiner reden als es ist, aber ich find auch nicht, dass ich nun nen Überpenis habe. Das er groß sei, hab ich (auch da) schon n Paar mal gehört, aber keine zuvor hat deswegen den Akt verweigert.

Kurzfassung:
    Anfang nett, schnell lustlos und meiner Meinung nach einfach darauf bedacht easy abzufertigen.
    Ich zog mich an, sie weiste mich in Rausschmissartig mit dem Arm Richtung Tür und brummte "tschüss".
    Meine erste komplett negative Erfahrung im Hause.

Ich wollte danach noch in die Friedrichstraße 5a zur Maja. Dem Bericht in dem Forum nach kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass keiner öffnete.

Edit: Dass ich die Anzeige nicht eingebunden hab tut mir Leid, aber irgendwie gibts immer Probleme damit, weil es mich während des Schreibens ausloggt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nemo0815 (29.10.2017)
Stichworte:
Lädt...
X