Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geseke - Wanna im Blue Thai, Super Service mit HE und Intimrasur - Erstbesuch

Heute hin und her überlegt, wieder zu Sonja im Traumraum oder doch mal was snderes ausprobieren..??

Ich wollte mir heute mal eine Masssage gönnen und bin dann auf ´s Blue Thai gestoßen. http://www.blue-thai.com. Nach den Bildern her zu urteilen hätte ich die engere Auswahl zwischen Wanna und Jasmin getroffen. Auf der Homepage stand 1 Std./50 €, hatte mich auch schon gewundert... ich also mich frisch gemacht und auf dne Weg nach Büren. Der Laden liegt in eienm Gewerbegebiet, aslo keien Bedenken wegen Parkplätze und Diskretion.
    Dort angekommen in den Laden, scheint wohl eine alte Fabrikhalle zu sein, sah schon auf den ertsne Blick etwas komisch aus, auch noch ieniges im Umbau. Mir wurde eine Cola angeboten, einige Herren saßen an der Theke,. Ich sagte das ich einen Termin mit Wanna hab, die mich freundlich begrüßte und mich dann uaf ihr Zimmer begleitete. Sie meinte dann 70€/Std, was mich sher gewundert hatte. Alls ich nachfraget, sagte sie das dies alte preise wären. Diedie Mädels saßen zusammen in einem Raum und unterhileten sich auf Thai. Ene junge Asiation (Jasmin?) fiel mir auch direkt auf, nun gut..ich hatte ja den Termin mit Wanna ausgemaht, Wir also auf´s Zimmer. "Machst du dich nackig" Ich legte mich dann bauchlinks auf´s Bett.
    Sie machte sich auch nackig. Sie begann dann meinen Rücken mit Öl zu massieren und fuhr dann weiter mit Nacken nach unten es wurden wirklich auch keine Stellen ausgelasen, sie macht es sehr schnell auch fest, nach eineiger Ziet umgedreht, sie war nicht zimperlich alles mit viel Öl, sie wie ich es liebe und anschließendem Eier massieren/kraulen und HE.. und einem geilen Orgasmus...ich musste nur noch grinsen
    Das ganze wurde dann nach dem sie mich mit warm-feuchten Tücheren abgewaschen hatte, was ich als sehr angenhem empfand; dann das gleiche Programm nochmal wiederholt. Ich konnte sie dabei etwas streicheln, wow sie hat echt eine zarte Haut und ließ sich an ihrer Muschi etwas rumfingern, was sie ohne Probleme mit zu ließ... und ich kam nochmals zum Orgasmus
    Anschließend gab es noch eine Intimrasur, was sie sehr proffessionell machte, kein zwicken, kein brennen.. einfach top., dabei wurde auch nicht der Anus ausgelassen
    Sie wischte dann zum Schluß alles nochmal mit warmen Feuchttüchern ab, was sehr angenhem war Sie brachte mir dann nochmal eine Cola und ich machte mich dann nach dem ich mich am Waschbecken frisch gemacht hatte , wieder auf den Heimweg. Sie meinete ich sole doch wieder kommen

Service: 1- die Massage war super , zwischendurch etwas zu viel mit den Fingernageleinsatz
    Aussehen: 2
    Ambiente: 3, die Bude sieht schon etwas älter aus ,aber die Zimmer sind sauber und ordentlich
    Zuletzt geändert von rckm7pi; 21.06.2013, 21:26. Grund: Tippfehler
Lädt...
X