Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brilon - Anastasia im Girls-Haus 19

Ich habe vor ca. 6 Monaten meine ersten Versuche im P6 Millieu gestartet. Nachdem ich mir die diversen Lokalitäten in Kassel angesehen habe und vom Umfeld abgeschreckt worden bin, habe ich mich im Internet über andere Möglichkeiten informiert und mich entschieden das Girls-Haus19 in Brilon auszuprobieren.
    Das Haus selber ist ausserhalb und diskret gelegen, sichtgeschützte Parkplätze sind vorhanden.
    Der Empfang durch die Dame des Hauses war freundlich, mir wurde erst mal ein Getränk angeboten und es kam die Frage, ob ich ein bestimmtes Girl besuchen wollte und ob ich überhaupt schon mal dagewesen sei. Als ich beides verneinte und auch erwähnte, daß es mein erstes Mal P6 überhaupt war, gab es ein ausgiebiges Interview, welchen Frauentyp und welche Varianten ich bevorzuge. (Eher klein, zierlich, sportlich, GF-Sex, Französich, 69) schlug sie mir Anastasia vor, was ich auch akzeptierte, obwohl ihre Bilder mir eigentlich nicht so zusagten. Ausschlaggebend war die versprochene Massage, die ich nach einem 16 Stunden Arbeitstag nötig hatte.
    Ich wurde dann für einen Moment allein gelassen, bis Anastasia erschien. Klein, zierlich, viel hübscher als auf ihren Bildern und mit einem frechen Lächeln im Gesicht, welches nicht nur meinen Puls nach oben trieb. Mit lediglich HighHeels, einem Spitzenhöschen samt dazu passendem BH stieg sie vor mir die Treppe hoch, wobei ich den Anblick ihres knackigen Hintern wirklich genoss.
    Im Zimmer angekommen (Sehr sauber, Waschbecken mit einem ganzen Stapel Handtüchern, grosses Bett, Stereoanlage und Flatscreen) wurde erst mal das Finanzielle geklärt: 1 Stunde 150€ war mir der Spass wert. Sie verschwand dann nochmal um das Geld zu versorgen und ich blieb ein wenig unsicher zurück, ob ich mich gleich ausziehen sollte oder nicht. Ich habe also lediglich Schuhe und Socken ausgezogen und abgewartet.
    Als Anastasia zurück kam, gab es erst mal ein ausgiebiges, sehr gefühlvolles Geknutsche, mit sehr angenehmem Zungeneinsatz, wobei wir uns genüsslich gegenseitig auszogen. Sie entledigte sich dann ihrer Schuhe (ging mir dann gerade noch bis zur Brust) und fing mit einem sehr schönen, tiefen FO im Stehen an. Keine Hände, keine Zähne und gut dosiert, so daß ich sie erst mal unterbrechen musste und das Geschehen aufs Bett verlagerte.
    Da ich es liebe eine Frau vor dem Sex zu verwöhnen, habe ich mich langsam über ihren ganzen Körper bis zu ihrer glattrasierten Muschi vorgearbeitet und mich dann dort genüsslich mit ihrem Kitzler und der näheren Umgebung beschäftigt. Lecker. Wenn der Orgasmus vorgetäuscht war, hat die Süsse ihrern Beruf verfehlt, dann hätte sie einen Oscar verdient.
    Als sie sich wieder erholt hatte, bekam ich, was ich gegeben hatte, mit Zinsen zurück, bis ich schliesslich in ihrem Mund kommen durfte.
    Im Anschluss daran bekam ich eine ausgiebige Massage, die zu 69 führte, und den sie mit einem ausgiebigen Ritt auf mir zum 2ten Abschluss brachte. Irgendwann kam dann die Hausdame dezent an die Tür und fragte nach, ob alles in Ordnung sei, da wir die vereinbarte Zeit deutlich überzogen hatten. Wir haben noch ein wenig gekuschelt und geschmust und ich bin dann noch unter der Dusche verschwunden.
    Sie brachte mich dann noch zur Tür, wo die Hausdame noch fragte, wie mir der Service gefallen hatte. Ich gab 15 von 10 möglichen Punkten und wurde an der Tür mit einem ausgiebigen Kuss verabschiedet.

Ambiente: 7/10
    Aussehen 9/10
    Service 15/10

Wiederholungsfaktor 100%, de fakto war ich inzwischen noch 3 oder 4 mal bei ihr und bin nie enttäuscht worden. Obwohl ich in der Zwischenzeit noch etliche andere Damen (ca. 10) besucht habe, und es in den meisten Fällen sehr angenehm war, ist Anastasia das beste, was mir in den letzten 6 Monaten im P6 Bereich begegnet ist. Leider spricht sie kein Deutsch und nur gebrochen Englisch, aber für gegenseitige Komplimente hat es gereicht.

Seid lieb zu ihr, sie ist wirklich eine tolle Frau.

Opa Wetterwachs
Lädt...
X