Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Edem Massagestudio
Koblenzer Str. 20
57072 Siegen
2. Stock
Zur Homepage
0271-8094551
Die vielfältigsten erotischen Massagen erwarten Dich bei uns!

Sexy Ladys warten nur darauf Dich zu verwöhnen
und Dich von Deinem Alltagsstress zu erlösen.

JETZT NEUE ANGEBOTE!

- BODY TO BODY MASSAGE
- PROSTA** MASSAGE
- 4 - HAND MASSAGE
- PAAR MASSAGE
- MASSAGE VON FRAU ZU FRAU
- TANTRA MASSAGEN
- SPANISCHE MASSAGE .....

Ausführliche Info sowie viele Fotos auf unserer Homepgage!

Tel. 0152-21525175
oder
0271-8094551

***
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.siegenladies.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mei-Gui - Edem Massagestudio - süße Asiatin

    Hallo!
    Im März war ich (Student 23) wieder einmal im Edem Massagestudio in Siegen zu Gast. Diesmal fiel die Wahl auf Mei-Gui, eine süße kleine Asiatin. Bilder von ihr sind hier zu sehen: http://www.edem-massagestudio.de/uns...l#Unser%20Team

    Ich wurde freundlich begrüßt. Bei einem kurzen Gespräch mit Mei-Gui die einen Bikini und Bademantel trug vereinbarte ich eine 30 Minuten Body to Body Massage (+10 Minuten Aktionsonus) mit Prostatamassage + gemeinsames Duschen mit Mei-Gui. Preis war 80 oder 90 Euro, ich weiß es nicht mehr genau. Danach bat mich Mei-Gui mich auszuziehen. Sie reichte mir ein Handtuch und es ging ab unter die Dusche. Beim Duschen achtete Sie darauf, dass ihre Haare nicht nass wurden. Ich wurde von ihr eingeschäumt und sie schäumte mich ein. Mein bestes Stück fand dabei besondere Beachtung. Mein Puls und meine Erregung stiegen schon mal an. Ich durfte ihre Muschi ebenfalls streicheln. Sie fühlte sich feucht und heiß an. Als ich ihren Kitzler berührte stöhnte sie leicht auf. An ihren schönen Brüsten (schätze mal B-Cup) traten ihre Nippel deutlich hervor.
    Nach dem Duschen trocknenten wir uns gegenseitig ab und gingen ins Massage-Zimmer. Dort legte ich mich mit dem Bauch auf die Matratze. Mei-Gui begann zärtlich mit erwärmtem Öl meinen Rücken einzureiben. Dann massierte sie mich von Kopf bis Fuß. Nach einiger Zeit legte sie sich auf mich und ich könnte ihren ganzen Körper spüren. Mein Anal-Bereich wurde ebenfalls leicht vormassiert.
    Nach ca. 15 Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen. Mei-Gui legte sich, nachdem sie mich mit Öl eingerieben hatte erneut auf mich. Ich durfte ihre Körper ausgiebig berühren. Als ich ihre Nippel leckte stöhnte sie wieder leicht. Danach begann sie mein bestes Stück mit sehr warmen Öl zu verwöhnen. Sie tat dies mit gekonntem Fingerspiel. Anschließend bereitet sie die Prostata-Massage vor. Dazu wurde mein Anal-Bereich ausgiebig massiert. Sie streifte sich einen Gummi-Fingerling über und strich langsam über meinen Anus. Dabei sagte sie immer wieder ich sollte ruhig atmen und mich entspanne. Dann begann sie mit entspanntem Druck in mich einzudringen. Jeder der schon mal bei der Selbstbefriediging seine Prostata massiert hat, weiß um das schöne Gefühl. Mein Körper verfiel in leichte lustvolle Zuckungen, während sie ihren Finger leicht kreisen ließ. Sie fragte ob ich den Orgasmus mit ihrem finger im Anus haben möchte was ich bejahte. Dann begann sie meinen Penis mit der eingölten anderen Hand zu liebkosen. Nach ca. 5 Minuten entlud sich die Spannung in einem intensiven Orgasmus.
    Ihren Finger ließ sie zunächst in meinem Anus bis meine Orgasmus vollständig abgeklungen war. Dann zog sie ihn sehr langsam heraus. Ich zuckte erneut leicht.
    Zum Schluss säuberte sie mich und führte mich unter die Dusche, diesmal allein.
    Nach ca. 50 Minuten verließ ich zufrieden das Edem Massagestudio.

    Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen. Ich kann Mei-Gui nur weiterempfehlen.
    Hat noch jemand Erfahrungen im Edem gemacht?
    Ich wüsste gerne wie es mit der neuen Laura bzw. mit der langhaarigen Bonny so ist.....

    mfg
    creative
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfred (16.05.2013), rckm7pi (15.05.2013)
Lädt...
X