Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub ich muss morgen nach Karlsruhe-Hagsfeld

    War schonmal jemand bei dieser Mega Euter Besitzerin?!
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Ja !

    Zu empfehlen !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Butler Beitrag anzeigen
      Zu empfehlen !
      Hast Du noch ein paar Infos, die Deine Empfehlung untermauern?

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steve-O (09.05.2013)

        #4
        Wucherpreise! Aber dennoch GEIL!

        Nach dem Langweiligen Erlebnis bei Amy Red, habe ich dann doch mal wieder was tolles gefunden und bin grade Heim gekommen.

        Gestern Abend noch um kurz vor 00:00uhr mit Riesen Glück einen Termin bei ihr Vereinbart und mit einem Glücklichen lächeln und mit Vorfreude ins Bett gehüpft.

        Also hieß es heute morgen Schick machen! Alles frisch Rasiert, Geduscht und diesmal das gute Bruno Banani Aufgetragen

        Und ab ging die Fahrt... Dank Navi alles kein Problem und die Fahrt war angenehm, angekommen beim ,,Privat Club - Vögel Nest" nicht weit davon entfernt ist ein Dänisches Bettenlager...

        Geklingelt, mir Öffnete eine nette Dame und sie fragte ob ich einen Termin ausgemacht hätte, wo ich mit Ja antwortete und das ich bei Ria einen Termin habe.
        Räumlichkeiten sehr Sauber, ruhig war es auch, und es Roch angenehm (Kein Rauch o.ä.)
        Dann kam Ria um die Ecke, und schon in dem Moment blieb mir die Spucke weg
        Eine Bildhübsche Braune Moccabohne und ihre Bilder Stimmen zu 100% über ein. (evtl. nen paar Kilos mehr drauf), Mega Melonen, genau so wie ich es mag! Sie hatte einen Pinken Netz Catsuit (wenn man es so nennen kann?!) an und darunter einen schwarzen Pushup BH der Ihre Melonen natürlich noch besser betonte (scholli wird mich beneiden, sofern er noch nicht dran Geschnuppert hat ) und einen nicht grade kleinen Arsch!
        Dazu hohe, bis zu den Oberschenkeln reichende schwaze Lackstiefel mit ziemlich hohem Absatz.
        Übelst Geiler Anblick! Obwohl ich normal nur auf Weiße Haut stehe, hat mich das Enorm angemacht!!!

        Sie führte mich auf ein Zimmer, und war sehr Freundlich, spricht super gut Deutsch (ist auch auf Papier eine Deutsche wie sie sagte)
        Sie ging mit mir das Geschäftliche durch und da wurde es mir erst mal ein wenig schwindelig:

        30min. = 80€ (OKAY)
        Wenn man AV dazu will, schlagen die Preise Hoch (Meiner Meinung nach)
        Nochmal 50 flocken extra! Also für 30 Minuten 130€
        1 Std. = 150€ und wenn man AV dazu will dann ebenfalls nochmal 50€ also Insg. 200€

        Ich Überlegte kurz während ich den smalltalk mit ihr führte, fragte ob ich mich erst Reinigen könne um es mir in der zeit zu überlegen...kurz gereinigt und mich für die Std. mit AV entschieden in der Hoffnung es nicht zu bereuen.
        Habe ihr dann das Geld gegeben was Sie eben Wegbrachte und dann kam Sie wieder und streifte erst mal wie eine Katze an der Wand entlang mit Sexy Blick. Diese Wimpern machen einen Schwach...
        Sie Kniete sich aufs Bett zwischen meine Beine und fing an meine Eier zu Massieren und zu Kneten und Rubbelte und Lutschte dabei meinen Schwanz was schritt für schritt immer Tiefer wurde und dann habe ich zum ersten mal die "Macht der Farbigen Lippen" zu spüren bekommen
        Mein Schwanz war Komplett verschwunden in ihrem Maul und ihre Lippen saugten sich fest.
        Das Blaskonzert war übelst Geil, und ich musste sie Stoppen, da ich ja auch mein AV nutzen wollte und im Hinterkopf den Berühmten "Steve-O Titten Spritz- Akt" geplant hatte.

        Gummi drüber und los gings von Doggy hinzu Missionar, Löffelchen und im stehen, Sie machte gut mit und stöhnte zwar manchmal etwas Künstlich aber es war okay.
        Als ich es nicht mehr aushielt stoppte ich und lies sie erst mal meine Eier Massieren und dann nutzte ich ihr schönes Enges Arschloch! ENDLICH!!! Keine Mucken, kein AUA!, kein zusammen zucken, sondern ein: WOW! Ist dein Schwanz Dick! Das tut gut!
        Was mich logischerweise auf Hochtouren brachte!

        Dann als es fast soweit war, stoppte ich und lies Sie vor mich knien, Gummi runter und ab zwischen die Mega Euter! HERRLICH! Ohne zu Übertreiben, mit der beste Tittenfick den ich bisher hatte.
        Ein blick auf meine Uhr die ich auf meine Klamotten auf den Boden gelegt hatte verriet mir das ich noch knapp 25 Minuten hatte...
        Ich fragte Sie beim Tittenfick, was denn wäre wenn ich jetzt Abspritzen würde, weil ich ja noch 25 Minuten zeit hätte!
        Sie meinte nur: "Kannst du dann nochmal?"
        Ich Feuerte ihr alles auf ihre dunkelhäutigen Riesentitten so das sie fast Weiß waren und klopfte mehrmals meinen Schwanz auf ihre Titten und wischte die Soße damit hin und her. WOW!
        Ich war total Platt aber wollte nicht aufgeben und hatte da noch 20Minuten zeit. Also fix nochmal alles gesäubert und dann hat Sie mir, fasse es kurz, Tatsächlich den Schwanz nochmal Peer Lutschen und Eier kneten zum Spritzen gebracht.

        Fazit:
        ALLES TOP!!! Nur der Preis war meiner Meinung nach zu hoch.
        Aber es hat sich Gelohnt!

        Werde Definitiv nochmal zu ihr gehen falls sie nochmal Irgendwo sein sollte, da Sie nur bis morgen dort anwesend ist!

        LG Steve-O
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (25.09.2013), winpieg (08.07.2013), Sir Thomas (07.06.2013), AbsoluterAnfänger (03.06.2013), boarderboy (10.05.2013), Chief Geronimo (09.05.2013), big blue (09.05.2013), Paul_B (09.05.2013)
        Lädt...
        X