Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnsberg-Neheim - Sina - Haus der Liebe Teil 2

    So nach dem ich dann bei Niki war setzte ich mich dann auf das Sofa zu Sina und unterhielt mich mit ihr.. Es dauerte nicht länge und ihrre Hand wanderte auf meinen Schoß. Sie wollte mit mir auf´s Zimmer aber ich lehntw erst ab, da ich zuvor ja auch bei Niki war.
    Mal wieder schwanzgesteurt konnte ich dann doch nicht anders und ich ging dann für 20 Minuten (50 €) auf das Zimmer, machte mich kurz frisch und wir zogen uns beide aus und begaben uns auf Bett. Sie küsste zärtlich sogar auch Küssen ohne Aufpreis. Nach Streicheleinheiten verwöhnte sich mich mit der Zunge und danach meinen Schwanz , ich fingerte später ihre Muschi und sie fing dann mit Gebläse an, was sie gut machte , aber er nicht so richtig wollte.
    Wir haben es dann in der Missio angefangen und dann in die Reiterstellung gewechselt. Zwischendurch blies sie dann nochmal da er nicht richtig hart wurde. Dann weiter in Doggystle mit Streicheleinheiten und nach geraumer Zeit den Gummi gefüllt. Sie entsorgte dann die volle Tüte und ich habe mich dann unter der Dusche; die direkt im Zimmer war; frisch gemacht.
    Sie beglette mich dann noch an die Bar und ich machte mich dann nach Verabschidung auf den Heimweg..
    Fazit: Optik na ja sie hat keinen Traumkörper, aber dafür war der Service super, einfühlsam und engagiert
Lädt...
X