Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina

    Hallo liebe Freunde des pay6,

    Da es sich hier um meinen 1. Beitrag handelt, bitte ich um evtl. Nachsicht.
    Ich war heute bei Sabina aus Kreuztal. Wir vereinbarten telefonisch einen Termin für Uhrzeit X und ich setzte mich in mein Auto. Vorort angekommen begann leider unser treffen mit einer Verspätung um 20 min (kundschaft) die ich vor der Tür im Auto verbringen musste, halb so Wild um so mehr stieg meine Vorfreude.

    Als ich dann zu ihr kam waren die Bilder und die Realität sogar wirklich passend, was meine Lust und Laune weiter steigerte. Ich habe eine halbe Stunde gebucht inkl. Anal 100€ (auch ein fairer Preis) alles mit Schutz(war auch so in der Beschreibung)...

    Das war der Relativ positive Teil... Von jetzt wird es hart.

    Die Wasch Gelegenheit war... Wenn ich drüber nachdenke einfach ekelig. Keine Seife und ein kleines Handtuch welches leicht feucht war.... der Raum selber war bestenfalls eine Bruchbude das Kämmerlein der Lust war ein Raum der extrem nach Sex roch und auf dem Bett lag zu keinem Augenblick ein Handtuch oder ähnliches.

    Der Service der geboten wurde war für meinen Geschmack (da lässt sich drüber streiten) eher einschläfernd, obwohl wir über meine vorlieben gesprochen hatten.... es war : kein small talk, liebloses geblase ,keine Erotik, einfach nichts war wie es in der Anzeige den Anschein erwies... Ich dachte muschi lecken verbessert was aber wer schonmal den Geschmack von Gummi im Mund hatte... Einfach fies! Little Ray wollte auch einfach nicht mehr hart werden hab mir nen handjob geben lassen und dachte 100 € Lehrgeld.

    Fazit in schulnoten:
    Hammer Body ! 1
    Angebot und Realität 5
    Ausstrahlung 5---
    Ambiente 6
    Wiederholungsfaktor 6

    Lässt euch eins von meiner warte sagen das erste und letzte mal.

    #2
    Servus

    Selber Schuld.
    Ich glaube es gibt kaum eine Dame vor der mehr gewarnt wurde.
    Hier findest du sie alle
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (08.04.2013)

      #3
      Absolutes ,,NO GO"

      Gut das ich zuerst hier nachgelesen habe! Dank sei diesem Forum!!!

      Ich habe mir heute diesen OPTICKFICK Gegönnt:

      https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

      LG Steve-O
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #4
        Hey Boarder,

        die adresse wird erstmal gespeichert! Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
          Gut das ich zuerst hier nachgelesen habe! Dank sei diesem Forum!!!

          Ich habe mir heute diesen OPTICKFICK Gegönnt:

          https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

          LG Steve-O
          Aber er war nicht so gut, um einen Bericht zu verfassen? Schade, sieht lecker aus!

          Kommentar


            #6
            Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
            Aber er war nicht so gut, um einen Bericht zu verfassen? Schade, sieht lecker aus!
            revol69

            Verzeih bitte, aber ich bin Job bedingt fast den ganzen Tag am Malochen und im Moment muss ich auch noch Extrafahrten machen...
            Das einzigst gute daran ist, das ich jetzt insg. 3 Berichte schreiben kann, sobald ich zeit finde.

            LG Steve-O
            XXL-Melonen Fetischist

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X