Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Düsseldorf - ZIERLICHE 18 JÄHRIGE JUNGFRAUEN

Hallo Liebe Mitstreiter,

ich war heute zur Neueröffnung in Düsseldorf bei den Damen die sich unter der Anzeige mit dem o. g. Titel verbergen. Machen auch Werbung unter ihrer eigenen Homepage www.billige-girls18.com

Leider musste ich feststellen, dass nichts von dem was in der Werbung versprochen wurde eingetreten ist.

Von den abgebildeten Damen ist keine anwesend. Man wird empfangen von einer Dame in Reizwäsche, die vorsichtig geschätzt das 50. Lebensjahr schon ein paar Jahre hinter sich geladen hat. Die zweite Dame ist etwa 35 oder 40 Jahre alt sieht aber noch ganz passabel aus. Weitere Damen waren nicht anzutreffen.

Im Etablissement sind die Zimmer verdunkelt, ich wollte das Licht einschalten, da wurde ich harsch angefahren: "Das mögen die Mädchen nicht" Kann ich verstehen, zumindest bei der einen kann einem alles vergehen. Die Zimmer sind mit einem Bett und einem Stuhl ausgestattet. Die Rolle Zewa befindet sich mit den Kondomen und den gebrauchten Zewas in einer Plastiktüte.

Neben mir wird zeitgleich ein anderer Gast im Nebenzimmer abgefertigt. Diese beklagte sich lautstark über mangelnden Service. Das törnt natürlich ab. Ich hatte 2 Stunden gebucht mit 2 Damen. Innerhalb der ersten 45 Minuten war netto 20 Minuten eine Dame bei mir und ca. 10 Minuten 2 Damen. Mir wurde angeboten, für die zweite Stunde noch einmal wieder zu kommen und ich erhielt einen Gutschein für Später. Dieser Gutschein ist ein handelsüblicher leerer CD-Rohling.

Wiederholungsfaktor 0%

Sollte jemand andere Erfahrungen an dieser Adresse gemacht haben bitte ich um Mitteilung. Zumindest die abgebildeten Damen ihrer eigenen Homepage würden mich nachhaltig interessieren diese anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (08.04.2013), Gast_00035 (08.04.2013), Liontamer65 (07.04.2013)

Sollte jemand andere Erfahrungen an dieser Adresse gemacht haben bitte ich um Mitteilung. Zumindest die abgebildeten Damen ihrer eigenen Homepage würden mich nachhaltig interessieren diese anzutreffen.
    Das geht wahrscheinlich den Verfassern der Anzeige genauso. Das Aufmacherbild müsste aber eigentlich mittlerweile jedem hier bekannt, z.B. von hier und hier und von dort beliebig weit zurück im ganzen Bundesgebiet... Man könnte es fast schon für fair halten, dass immer noch mit diesem Bild "geworben" wird.

P.S. Das Danke war eigentlich verklickt, aber passt schon...
    Zuletzt geändert von Liontamer65; 07.04.2013, 23:51. Grund: P.S.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Lädt...
    X