Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Essen - Ivanna und Daniella - Ladies Essen

Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung....

bin ich vor 2 Tagen extra aus dem Rhein Main Gebiet 240 km gefahren um ein Doppel mit Ivanna und Daniella zu erleben, muss ich sagen, dass ich die Kohle lieber einem Kinderheim hätte spenden sollen.

1. die absolut aufgepimten Photos entsprechen nicht im geringsten den "Tschechischen Hausfrauen" die mich empfangen haben. Es waren wohl die angepriesenen Mädchen, hatten aber mit den gezeigten Photos rein gar nichts zu tun.

2. die vorher telefonisch abgemachten 200 für 60 Minuten beide, wurden dann beim Vorgespräch um 20 je Mädchen nachgekobert

3. die 60 Minuten waren gerade mal 35!

4. die Mädchen ware so etwas von Lustlos und langweilig, das hab ich im Leben noch nicht erlebt, auch Ihre Groß angepriesene "Lesboshow" für die Extrakohle war nix, bisshcen an den Brüsten der Anderen spielen, 3 Minuten lecken und fertig...

5. die Mädchen kamen mir so vor, als wollen Sie die schnelle Kohle machen um dann fluchs wieder zu Ihren Männern und den drei Kindern nach Tschechien zurück zu fahren.

Unmöglich!!!!

Alles in Allem war das so eine Enttäuscheung, dass ich mit Sicherheit sagen kann, das dieses Haus für mich, für alle Zeit tabu ist, Wiederholungsfaktor NULL Prozent!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (26.07.2014)

Das heißt, Du hast insgesamt 240 Euro verschossen und Sprit für 240 km verblasen, das tut weh! Aua!
    Wenn man dann noch, für die 240 km ca. 2-2,5 Stunden Zeit ansetzt, für nur 35 Minuten "Spaß",
    dann tut es doppelt weh! Autsch!

IMHO: Was ich allerdings nicht verstehe, das Du ein Blinddate im Doppel nimmst.
    Ich würde niemals, mit zwei mir unbekannten Damen einen Dreier buchen,
    egal wie toll sie es in ihren Werbungen versprechen.
    Meine Erfahrung bzw. bisherige Vorgehensweise war,
    die Damen jeweils einzeln bei einem kurzen Besuch - halbe Stunde - einzeln testen
    und dann erst das Wagnis eines Dreiers eingehen.
    Zuletzt geändert von Dago; 30.03.2013, 15:00.

Kommentar

Schade, schade

Hallo,

da ich viel in der Republik herumkomme, durfte ich auch bei den ladies-intim.com durchaus einige Erfahrungen machen.

Leider nicht nur gute.. Unter anderem hatte ich das Erlebnis mit Megan, deren Leistung zwar nicht in Frage zu stellen war, allerdings hatte sie mit den gezeigten Fotos nichts gemein.

Das beste Erlebnis hatte ich mit einer jungen tschechischen Dame, deren Name mir partout nicht einfallen will. Ein echtes optisches und haptisches Schmankerl. Leider war sie schon lange nicht mehr hier zugegen.

Aber auch mit Natalie hatte ich meinen Spass, auch wenn die Performance verbesserungswürdig war. Immerhin entsprachen die Fotos der Realität.

Durch diesen Bericht und meinen Erfahrungen mit Megan bin ich derzeit etwas zurückhaltend was den Besuch bei den Intimladies angeht, da ich gern unnötige Fahrwege vermeide.

Zu den Kosten: bei allen Damen zahlte ich GV mehrfach/FO 120/60.

Ich hoffe, dass hier zukünftig ein paar positive Berichte zu diesen Ladies gegeben werden, da durchaus einige interessante Damen (zumindest den Fotos nach) arbeiten. Aber wie realitätsnah sind die Fotos? Das hält mich von einem erneuten Besuch ab..

Kommentar

Verona hiess die Gute..

Mir fiel der Name wieder ein:

Verona.. Bilder aktuell, Top-Performance, 120/60, war ein richtiger Optikf**k und auch sehr gut in Umsetzung, des offerierten Serviceangebots..

Cindy ist übrigens eine der weiteren Damen, bei denen Bilder und Realität weeeeeeeit auseinanderliegen..

Kommentar

Lädt...
        X