Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Iwana - Ein Blickfang übernimmt das Steuer !

Lady Iwana – Ein Blickfang und eine besondere Art der Umsetzung erotischer Männerfantasien

Auf meiner Geschäftsreise in Richtung Koblenz hatte ich bereits seit einiger Zeit mich auf die dominante Damenwelt in dieser Region konzentriert. Ein geübter Blick in das Forum und die entsprechenden Suchfunktionen führten mich anschließend direkt zu:

[....]

Bei Lady Iwana (im folgenden Text nur Iwana genannt) habe ich erst per Mail eine Anfrage gestartet und darin meine Vorstellung über ein Treffen aufgeführt und anschließend mit ihr telefonisch alles unter Dach und Fach gebracht. Kurz um, alles problemlos verlaufen.

So trafen wir uns dann exakt um 19.00 Uhr in ihrem Studio in Aachen. Der Empfang war sehr herzlich und ich merkte sofort, dass sich Iwana sehr gut vorbereitet hatte und meine Email gedanklich nochmal Punkt für Punkt durchging. Aber nicht nur das, in unserem Vorgespräch lernte ich Iwana auf eine ganz persönlich charmante Art kennen.

Als Mann staunt man eh nicht schlecht, wenn da eine junge blonde und attraktive Frau einem die Tür öffnet. Die Ausbildung, die Iwana vor dem Eintritt in die dominante Szene absolviert hat, ließ meine Kinnlade fast bis auf Fussboden fallen. Holla die Waldfee…….ich möchte da nicht zu viel Details und Einzelheiten ausplaudern – aber, in Iwana steckt ein gewaltiges Potential, was gerade die bizarre und dominante Welt betrifft !!! Jungs, es lohnt – sich danach mal zu erkundigen !!! Der Umgang mit Handschellen, Kampfsport und erotische Überwältigungsszenarien ist ihr jedenfalls nicht unbekannt.

Mit dem Wissen im Hinterkopf und mittlerweilen leicht weichen Knien ging es dann von ihrem Empfangsraum rauf ins obere Stockwerk. Als Gast bekommt man schnell einen Eindruck ihres neu eingerichteten Reichs. Ein Blick auf ihre Homepage und die Räumlichkeiten – kann ich so bestätigen. Dazu kommt, dass Iwana nicht der „Großmannssucht“ verfallen ist und sie ihr Studio langsam aber sicher und mit viel Liebe ständig erweitert.

Der einzige Haken an ihrem Studio ist, diese Art von Marmorfußboden im gesamten Studio. Das ist aber eher meine eigene Abneigung gegen die Art von Fußboden – da ich selbst mal eine Mietswohnung mit genau so einen Fußboden hatte. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass das ein Makel wäre. Ganz im Gegenteil – es ist dort pikobello sauber und man hätte problemlos vom Fußboden essen können.

Auf die Details in der Session möchte ich jetzt gar nicht so im Detail eingehen.

Ach so, habe ich erwähnt, dass ich die Zwangsentsamungsvariante ausgewählt habe und habe ich erwähnt, dass Iwana unter Lady Nicole im Studio Noir in Düsseldorf ausgebildet wurde.
    Freunde der Orgasmusorgien, es war der helle Wahnsinn und als ob man den Schuß für die 100 Meter-Lauf Freigabe erteilt hatte, legte Iwana los wie ein Wirbelwind. Zeitspiel – kennt sich nicht und sie durchbricht auf Anhieb Eure Hemmschwelle in den sie einfach das tut – was sie eben tun möchte.

Doch was war das ???!!! Mitten in der Session ging die Tür auf und ich konnte erst nur eine mindestens 195 cm große Person aus dem Augenwinkel erkennen. Meine Güte – das schockt im ersten Augenblick gewaltig – wenn da eventuell noch ein Typ in die Session reingeplatzt kommt und womöglich nach den Autoschlüsseln fragt.

Doch dann die Auflösung:
    http://www.galeriedesade.com/Aachen/...nia-a4738.html

Lady Devinia betrat den Raum. Meine Güte – der Anblick war überwältigend. Ungelogene 195 cm bewegten sich im Catwalk und in einem rattenscharfen Outfit auf mich zu. Unglaublich – welche Attraktivität diese Frau ausstrahlt – und sympahtisch (!!!) – also sowas müsst ihr selbst mal erleben !
    Iwana strahlt ja bereits eine Schönheit aus, dass Euch die Augen am liebsten aus den Augenhöhlen raushüpfen möchten – doch zusammen, Iwina und Devinia – in einer hilflos ausgelieferten Position und die langsame Auf und Abbewegung am XXX läßt einen schon gewaltig ins Rudern kommen. Und das ganze unter den tiefen Blick in die Augen der beiden, harmonischer Musik im Hintergrund und das Flackern des Kerzenscheins im abgedunkelten Raum. Grandios……!!!!

Einzige Möglichkeit, aus dieser umwerfenden erotisch angehauchten Situation zu entkommen, war zu schießen, was an Feuerkraft da war – und so nahm dieser sehr schöne Augenblick eben sein Ende.

Nach einem kurzem Augenblick der Entfesselung ging es wieder unter die Dusche und ab in den Besprechungsraum. Was ich sehr an Iwana schätze ist, dass sie sich sehr viel Zeit für die Vor- und Nachbesprechung nimmt. Hier kommt man weg von dem Bereich der Dominanz und neben Euch sitzt eine sehr sympathische und hilfsbereite wunderhübsche junge Frau – mit der ihr auch gerade bei einem Fußballspiel sitzen könntet.

Ah, da fällt mir doch noch ein Detail ein, bevor ich zum nächsten kleinen Highlight komme. Iwana ist leidenschaftliche Anhängerin vom 1.FC Köln. Als ich versehentlich Düsseldorf sagte, ist sie mir auf der Straße fast mit einem gekonnten Beinen-Scheren-Schlag entgegen gehüpft…..nur gut, dass ich verschwiegen habe, dass ich ein HSV-Sympathisant bin….denn der hatte Köln letztens erst in der 87 Minute zu Hause geschlagen.

Doch zurück zum Nachgespräch. Auch dort passierte eine ähnliche Situation wie in der Session. Es kam Devinia wieder in den Raum, um sich ein paar Utensilien für ihren Gast zu besorgen – der mittlerweile ins Studio gekommen ist. Und da war es wieder – Devinia hatte einen schwarzen Lederganzkörperanzug an und bei der Erscheinung von 195 cm (davon Beinlänge 116 cm) stockt einem der Atem….eine bildhübsche Frau !!!

Fazit: Iwana ist schon ein Blickfang – der Euch schnell in ihrem Bann ziehen lassen wird. Zusammen mit Devinia seit ihr ganz zwangsläufig nicht mehr Herr der Lage und die Damen übernehmen das Ruder und zeigen anhand des vorhandenen Steuerknüppels an, in welche Richtung es gehen wird.

Aus meiner Sicht wurde von Iwana ein sehr schönes und mit viel Liebe eingerichtetes Studio in Aachen erschaffen. Darüber hinaus beherrscht sie ihr Fach und weiß, wie man einen Mann auf eine bizarr-erotische Art und Weise die Sinne rauben kann. Das wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein und es zeigt sich auch – dass uns Männer um guten Nachwuchs in der Dominawelt in Deutschland nicht bange sein muss.

Mir hat es sehr gut dort gefallen und mit Lady Iwana trefft ihr auf eine sehr hübsche und intelligente Dame, die Eure Fantasie mit einem Hauch von bizarr-erotischen Handlungen zum Höhepunkt werden läßt.

Kurz um – eine tolle Frau und der Besuch lohnt aus meiner Sicht in jedem Fall.

Von der deutschen Studiofront aus Aachen

Euer Pavarot

Preis für die Stunde = 200 €
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2013, 18:04. Grund: Inserat eingebunden, Fremdlink daher entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (08.04.2013)

Daumen hoch

Hier noch die Anzeige der Ladie

Möge ein Mod die Anzeige mit einbinden.

Guter Bericht Pavrot

Gruß vom 6er
    ist aber nicht meine Baustelle.
    Französisch-Fan

Kommentar

Hi 6er,

ich Danke Dir....das mit dem Einbinden der Anzeige - muß ich noch ausprobieren...bisher hab ich hier mitgelesen...aber, wenn man selbst etwas schreibt - ist das schon was anderes...

Vielen Dank nochmal für Deine Rückmeldung...uns sicher auch nur für denjenigen etwas - der etwas im Bizarren Bereich sucht.

Gruß

Pavarot

P.S. Einen Bizarrbereich hab ich hier so noch nicht gesehen...vielleicht wäre das noch etwas, was man hinzufügen kann...

Kommentar

Mod Anmerkung

Guten Abend,

das Inserat habe ich eingebunden, wie dies funktioniert ist hier beschrieben. Da hatte sich mal einer die Mühe gemacht dies zu beschreiben, aber leider wird es viel zu wenig im Vorfeld beachtet

Ansonsten, einen expliziten Bizarrbereich gibt es hier nicht, und ist auch in Bälde nicht vorgesehen. Daher bitte die Regionalforen benutzen.

Gruß Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2013, 18:20.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (26.03.2013)

Hi Bastian,

vielen Dank für Deine Unterstützung...bei künftigen Berichten, versuch ich mich mal mit Deiner Beschreibung...

bye bye

Pavarot

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X