Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - KRISTINA - Sex in the City rundum gut!

    Hallo Freunde des gepflegten P6,

    ich will euch kurz berichten was ich gestern schönes mit Kristina erlebt habe.
    Da ich gestern Abend mal wieder ziemlich Druck verspürrte bin ich nachdem ich mir einen kurzen Überblick über die momentan auf Siegenladies inserierenden Damen verschafft hatte mal wieder zu Beata gefahren. Eigentlich wollte ich Natalie beglücken, aber nachdem sich die Damen live vorgestellt hatten (Natalie, Eliza, Olga, (ich glaube) Ines und halt Katarina) bin ich auf Katarina umgeschwenkt, da sie mich optisch einfach eher ansprach. Aber alle der anwesenden Mädels waren optisch sehr ansprechend, nur mal so nebenbei.
    Also Katarina für 45Min mit FO und Küssen gebucht für 95Eu und eins sage ich euch, das Geld war perfekt angelegt.
    Zuerst wie immer bei Beata, die Frage nach dem Getränk, das ich aber ablehnte. Dann kurzer Besuch im Bad, erst von mir, dann von ihr, dann kam sie in hohen Stiefeln sonst aber wie Gott sie schuf ins Zimmer. Eine Augenweide, Rasiert mit Piercing im Bauchnabel und der Muschi. Anfangs haben wir rumgeknutscht und gestreichelt, was sie sehr gut beherrscht. Danach habe ich sie ausgiebig oral verwöhnt, wobei sie sehr feucht wurde und entweder sehr gut schauspielert oder es echt genoss bis zu ihrem Orgamsmus. Dann wechselten wir die Positionen und sie verwöhnte mich FO. Zu meiner Schande muss ich zugeben es passierte etwas das ich schon echt lange nicht mehr hatte, ich kam bevor ich es eigentlich wollte, weil sie einfach zu perfekt bließ, was aber kein Beinbruch war, denn nach einem kurzen Hopla, wischte sie einfach meinen Schwanz sauber und machte mit ihrem Lippenspiel weiter bis er wieder hart wie ein Brett war.
    Dann Gummi rüber und wir legten los und es war Hammer wie diese Frau mitmachte, das Becken bewegte sich sowas von geschickt, das ich beinahe schon froh war die erste Ladung zu früh verschossen zu haben, denn sonst hätte ich das nicht solange genießen können. Etlich Stellungen später, immer mit streicheln und ZK wenn die Stellung es zuließ, verschoss ich dann die 2te Ladung, allerdings ins Gummi diesmal.
    Wir tauschten noch einige Küsse und Zärtlichkeiten aus, dann fluschte ich raus aus ihr. Mäntelchen ab, sauberwischen und ein wenig smalltalk, sie spricht gut deutsch und man kann sich auch echt nett mit ihr unterhalten.
    Dann war die Zeit leider um (5Min überzogen sogar). Kurz ins Bad, und dann verabschiedet.
    Diese Frau ist definitiv einen 2ten Besuch wert.

    Gruß Gangbangfreund.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.06.2016), Sir Thomas (28.05.2013)

    #2
    Danke für Deinen schönen Bericht
    Ich denke das Du Kristina meinst und nicht Katarina,passiert schon mal wenn das Blut noch woanders ist
    Hier gibt es auch noch was über Sie: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=kristina

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Sorry falscher Name

      In der Tat, hab den Namen verwechselt, aber das Mädel stimmt :-).

      Gangbangfreund

      Kommentar


        #4
        über die gute hab ich auch schonmal nachgedacht gehabt diese Woche. Ich häts wohl machen sollen :D

        Kommentar


          #5
          Ich war heute bei Ihr, war zufällig in Siegen und obwohl die Art Frau nicht mein Beuteschema ist, habe ich mich wohl Gefühlt und fast das selbe Erlebt wie Gangbangfreund.

          Meine Empfehlung hat Sie, einfach eine Wundervolle Frau
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar

          Lädt...
          X